Fun
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Fun
von Nex am 29.01.2009 12:37So etwas würde nicht passieren, wenn man VORHER mal darauf achtet, prüft, durch welche Tür man eigentlich geht, ob man durchpasst, ob man in dem Raum dahinter überhaupt hineinpasst.
Viele Menschen bewegen sich heute unbekümmert, zum Teil auch völlig rücksichtslos auf jedem Parkett mit immer denselben Anzug. Diese durch nichts gerechtfertigte, egomanische Unsensibilität, die bemerkenswerte Unfähigkeit zur Empathie, ist einer der Punkte, der mich an der heutigen Menschheit wirklich ankotzt. Das ist die barbarische Ork-Gesellschaft, die leider immer noch weiter zunimmt, obwohl wir heute alle Informationen zur Verfügung stellen, die es uns doch eigentlich besser wissen lassen müsste - so ja auch hier in diesem Forum, auf diesem Parkett.
Fun ist alles und jeden niedermachen, ist Party bis zum Exzess, blind und tumb über alle moralischen, ethischen Grenzen hinweg, leeres, geistloses Gehabe, bar jeder Vernunft.
Humor ist allerdings etwas ganz anderes. Aber wenn oben "Fun" draufsteht, dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn manche dies als Spielwiese für genau jenen orkschen Fun, so wie sie ihn verstehen und auch gar nicht anders kennen, nutzen.
Ich hör lieber auf, bevor der Zorn mich so sehr schrubbt, dass ich selbst die Regeln der Diplomatie vergesse.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Und hier einige Fakten über das Univwersum die hilfreich sein könnten
von Xentor am 03.02.2009 21:26http://dingo.care2.com/cards/flash/5409/galaxy.swf
Ich find das einfach knuffig.
Macht immerwieder gute Laune, auch wenn ich nicht Mrs Jones heiße.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.02.2009 19:24Ich stehe ja voll auf 3-D-Animationen. Diese ganze Serie ist nicht nur witzig, sondern handwerklich einfach meisterhaft gemacht - in diesem Fall in Kombination mit Realfilmen ...
Minuscule: durchgeknallte Insekten
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 11.02.2009 19:49Hehe, das kenn ich^^. Als ich die erste Szene mit den Grashalmen gesehn hab wusste ich wieder was das war.
Ist super lustig