Fun

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Fun

von Nex am 29.01.2009 12:37

So etwas würde nicht passieren, wenn man VORHER mal darauf achtet, prüft, durch welche Tür man eigentlich geht, ob man durchpasst, ob man in dem Raum dahinter überhaupt hineinpasst.

Viele Menschen bewegen sich heute unbekümmert, zum Teil auch völlig rücksichtslos auf jedem Parkett mit immer denselben Anzug. Diese durch nichts gerechtfertigte, egomanische Unsensibilität, die bemerkenswerte Unfähigkeit zur Empathie, ist einer der Punkte, der mich an der heutigen Menschheit wirklich ankotzt. Das ist die barbarische Ork-Gesellschaft, die leider immer noch weiter zunimmt, obwohl wir heute alle Informationen zur Verfügung stellen, die es uns doch eigentlich besser wissen lassen müsste - so ja auch hier in diesem Forum, auf diesem Parkett.

Fun ist alles und jeden niedermachen, ist Party bis zum Exzess, blind und tumb über alle moralischen, ethischen Grenzen hinweg, leeres, geistloses Gehabe, bar jeder Vernunft.

Humor ist allerdings etwas ganz anderes. Aber wenn oben "Fun" draufsteht, dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn manche dies als Spielwiese für genau jenen orkschen Fun, so wie sie ihn verstehen und auch gar nicht anders kennen, nutzen.

Ich hör lieber auf, bevor der Zorn mich so sehr schrubbt, dass ich selbst die Regeln der Diplomatie vergesse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 12:40.

area51

-, Männlich

von area51 am 30.01.2009 09:22

Entschuldigung, kann man den Mist nicht mal löschen, finde ich unmöglich... ohne Worte!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 30.01.2009 12:37

Beitrag vom 28.1.09 von danynfd wurde gelöscht.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 30.01.2009 12:47

Hey Leute ! Ihr zeigt genau die Reaktion, welche ich zurückgehalten habe. Schön zu sehen, dass diese plumpe sexistische Hetze nicht wirklich zieht...zumindest hier nicht. Und Nex...:badgrin:...orksche Gesellschaft...einfach köstlich :-)

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

von Headwaltz am 31.01.2009 04:08

ich finde es schön, dass du auch mal wieder hier vorbei schaust narayan

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 01.02.2009 11:27

Bin ständig hier, zur Zeit als Beobachter.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Und hier einige Fakten über das Univwersum die hilfreich sein könnten

von Xentor am 03.02.2009 21:26

http://dingo.care2.com/cards/flash/5409/galaxy.swf
Ich find das einfach knuffig.
Macht immerwieder gute Laune, auch wenn ich nicht Mrs Jones heiße.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 03.02.2009 22:38

Ho Xentor, danke dafür;-) Hatte heute einen nicht so tollen Tag, du hast mir grade die Laune deutlich angehoben mit deim Link. Schau ich mir auch wieder an, thx.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 11.02.2009 19:24

Ich stehe ja voll auf 3-D-Animationen. Diese ganze Serie ist nicht nur witzig, sondern handwerklich einfach meisterhaft gemacht - in diesem Fall in Kombination mit Realfilmen ...

Minuscule: durchgeknallte Insekten

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.02.2009 19:49

Hehe, das kenn ich^^. Als ich die erste Szene mit den Grashalmen gesehn hab wusste ich wieder was das war.

Ist super lustig :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum