TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 29.07.2009 13:35Hatte einen eher unschönen Traum heute ( 2:45 - ~12:00 ). Es fing eigentlich ganz okay an, ich war einkaufen weil mein Vater wegwollte und wir noch was brauchten. Im Geschäft dann (ich glaube es war Aldi) ist mir dann area51 begegnet, und der hatte auch einiges gekauft. Als ich dann auf dem Weg nach Hause war, kam Nex zu mir, und wollte mitkommen. Er hat sich noch über irgendwas beschwert. Er kam dann jedenfalls noch mit mir in die Wohnung / Zimmer und hat sich erstmal alles angeguckt. Dann saß ich am Pc und wir haben dabei über irgendwas geredet.
Irgendwo in einer anderen Szene war meine Schwester und meine Mutter, die wollten ins Kino gehen, und wir saßen anscheinend grad im Zug (?). Ich hab meiner Schwester immer gesagt, sie solle die Pizza in den Kühlschrank stellen, weshalb auch immer^^ Wir wussten noch nicht in welchen Film wir sollten und ich hab gefragt ob sie Lust auf Transformers hätte. Sie sagte nein, und ich hab gefragt ob sie den schon gesehen hätte, da sagte sie "ja, und gestern auch nochmal aufm Pc".
Und dann kam das eigentlich unschöne im Traum. Ich war wieder in einem Supermarkt und stand vor den Eisregalen. Neben mir waren noch 3 Leute, die waren geschätzt 18-20 Jahre alt. Alle hatten etwas dunklere Haut als ich. Und ich weiß noch, dass einer von den dreien ein bisschen deppert war^^ Ich stand jedenfalls am Eisregal und hab geguckt was ich gerne hätte, und mir viel auf, dass da einige Sachen total teuer waren, obwohl da nicht viel drin war etc. Mir kommt es jetzt im Nachhinein so vor, als wäre ich als "Person" zweimal da in der Szene gewesen.
Denn ich stand jetzt woanders am Eisregal mit diesen drei Typen zusammen, und die haben irgendjemanden gesucht. Weil sie diese Person erst nicht gefunden hatten, dachten sie, dass sich diese "verkleidet" unter sie gemischt hätte. Also hatten sie sich alle ganz misstrauisch angeschaut, und ich hab unverdächtig wieder aufs Eis geblickt. Dann fiel mir dort ein Eis auf, dass ein Gesicht hatte, das von meinem Avatar^^ Mir ging ein Licht auf und ich hab die andern drei gerufen. Dann hatte ich den irgendwas erzählt, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie haben gerätselt. Kurz darauf hatte einer von ihnen eine Idee, und ich war aufgeflogen.
Irgendwie kam es aber jetzt dazu, dass ich wieder eine andere Person war, und jetzt war mir klar, dass diese Typen alle MICH gesucht hatten. Und ich war im gleichen Laden. Sofort rannten alle los um mich zu fangen, und ich hatte Angst bekommen. Weil sie aber noch nicht wussten, WO genau ich war, bin ich imposant durch einen Gang im Laden gesprungen / gerannt und kam schließlich raus. Die drei anderen waren aber dicht hinter mir. Ich rannte auf den Parkplatz, wo vor einem Zaun das Auto von meinem Vater stand. Ich bin (ich war sehr sehr sportlich) auf das Auto ( VW T4 )gesprungen, und vom Dach dann über den Zaun. Die andern rannten mir nach. Dann war dort ein großer Zaun, ca 5-6 Meter hoch, und hab mit meinem Sprung daran so hoch anzusetzen vesucht wie möglich, damit ich mir Zeit beim Klettern sparen konnte. Hinter dem Zaun waren einige Gebüsche, als ich da durch war, kam eine große Wiese. Ich wusste nicht wohin, hab mich im Rennen hastig umgesehen und bin dann doch nach links gerannt, wo einige komisch geformte Bäume standen. Auf einen bin ich draufgesprungen, und dann wieder über einen Zaun. Diese Hetzjagd ging sehr lange so. Und die Typen durften mich auf keinen Fall kriegen. Ich fragte mich auch wieso zum Teufel die so eine Ausdauer haben. An einem Zaun bin ich hochgeklettert, aber kurz bevor ich mich oben an der Spitze rüberschwingen wollte, verließ mich meine Kraft und ich bin zurückgefallen, konnte mich aber grad noch halten. Einer der Typen unter mir streckte seine Hand aus und hielt mich am Knöchel fest. Mit Mühe hab ichs geschafft den abzuschütteln und rüber zu kommen.
Die nächste Errinerung die ich hab war, dass es spät nachts war, und ich mit zwei von denen auf einem offenen Feld lange gekämpft hab. Plötzlich traten mich beide mit ihren Füßen jeweils von einer Seite in den Bauch. Ich bin zusammengesackt und kniete dann hustend auf dem Boden. Dann wollten die mir anscheinend den "Gnadenstoß" verpassen und wollten mich wieder treten. Ich stand kurz davor aber noch auf, und packte beide Beine von denen und hakte die zwischen meinen Armen und meinem Körper ein. Dann passierte etwas schreckliches. Als ich die jetzt hatte, hab ich gefragt "Oberschenkel oder Schienbein" und hab ihnen dann ihr Schienbein gebrochen :/ Sie fielen zu Boden, ich stand noch kurz da. Dann bin ich gegangen. Ich lief über die Wiese zurück, zu einem Wohnblock. Mir kamen ein kleine Kinder entgegen, vermutlich waren das Freunde von den zwei andern. Ein paar von ihnen hatten ein paar Baseball-Bälle und rollten einige in meine Richtung. Einer hat einen geworfen und traf mich. Ich hab mich ganz komisch gefühlt und hab den Ball genommen und in meine Hosentasche gesteckt. Dann kam ich zu einer Haustür die offen war, und in der Türschwelle saßen 3-5 Jugendliche. Einer von ihnen (ein Junge) sagte:" Der hats also überlebt". Einer von ihnen deutete hinter mich, ich drehte mich um, und die Jugendlichen haben über eine Wolke geredet die man am Nachthimmel erkennen konnte. Sie haben sie "Wolkenkette" genannt (also die Wolke war eigentlich nur ein Wolkenring). Ich hab die Wolke angeguckt und hatte irgendwie das Gefühl dabei, dass ich Mist gebaut hatte, und die Wolke nicht "verdient" hätte (so dumm das auch klingt^^). Dann blitze es hinter mir auf, und die Jugendlichen die da saßen, fanden das "cool" weil das wohl "cool" aussah wie der Himmel hinter mir hell wurde.
Ich kam zuhause bei meiner Mutter an, war noch alleine in der Wohnung, aber kurz danach kamen dann auch meine Mom und meine Schwester. Ich saß in der Küche am Fenster und hätte am liebsten losgeheult. Habs mir aber versucht zu verkneifen und fragte wie der "neue Harry Potter" gewesen sei. Sie sagten der war ganz gut. Dann hab ich aus dem Fenster geguckt, und mein Vater fuhr grad mit seinem Auto die Straße zu uns runter. Meine Schwester hat gefragt woher denn dieser Sprung in der Windschutzscheibe von ihm kommt, und ich hab gesagt "Die hab ich da rein gemacht".
Dann sah ich eine Nachricht "Es wurde ein Problem mit deiner geistigen Verbindung festgestellt" und dann wachte ich auf^^
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 30.07.2009 13:22Mein Traum war heute das reinste Mitglieder-Treffen ...
Zuerst war ich neu an einer Schule. Ich ging zum Sekretäriat um mich "anzumelden" und nach ein paar Minuten habe ich mich einfach vorgedrängelt, weil ich nicht dran kam, aber nur noch ganz wenig Zeit hatte. Eine Frau kam dann, ich meldete mich an, und sie wollte mir dann die Schule zeigen. Zuerst gingen wir zu den Toiletten, die total seltsam und auch sehr öffentlich waren.^^
Ich haute dann ab
Ich ging durch die Stadt und sah East ganz entspannt herumlaufen. Ich ging zu ihm und freute mich, weil er "wieder da" war.. Er schaute mich verdutzt an und fragte, ob ich ihn sehen kann. Ich sagte, dass ich ihn natürlich sehen kann, daraufhin sagte er, dass er per AKE hier ist und auch jeden Moment Nex kommen müsste. Ich freute mich noch mehr.
Nex kam dann auch wirklich und war irgendwie groß und stabil gebaut. Er nahm mich irgendwie nicht wahr oder ignorierte mich absichtlich. Er hatte Streit mit East und beide verschwanden dann.
Ich wollte nach Hause gehen, um BlackMesa und Dennesito davon zu erzählen, aber dann sah ich ganz weit vorne Weirdo. Ich rannte zu ihr, und fragte, ob sie auch per AKE hier ist. Sie schaute mich an, lachte, und sagte, dass das genau der richtige sagt. Ich drehte mich um, und sah meinen physischen Körper hinten, wo East und Nex einst waren, liegen. Ich erschrak und war sofort wieder im Körper. Von Weirdo war leider auch nichts mehr zu sehen.
Ich bin nun zu Hause angekommen, schaltete den PC ein, und wie man es so kennt, machte der PC Mucken.^^ Ich schlug gegen den Monitor, trat gegen den PC und gab dann schließlich auf. Plötzlich war East wieder da. Er sagte nichts sondern schaute nur. [East sah im ganzen Traum auch aus wie sein Avatar]. Ich schaute mir das auch ne Zeit lang an, aber fragte dann, was los ist. Er schaute mir ganz tief in die Augen, mit seinen halb zugekniffenen Augen und machte dann mit einer emotionslosen Augenbewegung auf etwas aufmerksam. Ich schaute nach rechts und da kniete Nex in der Ecke und hat sich totgelacht. Auch East lachte jetzt.
Ich habe nichts verstanden und fragte was denn überhaupt los ist, warum sie dauernd bei mir sind und wollte Antworten. Sie schauten sich beide an, so als würden die beiden sich ausmachen, wer anfängt zu reden. Nex sagte dann, dass er noch ein paar Tage weg ist und sich so einiges entscheiden wird. Eventuell wird er das Forum auch verlassen, je nachdem wie alles ausgeht. East sagte dann, dass er mir keine Angst machen soll und Nex lachte. NEx sagte dann, dass es schon gut gehen wird.
Ich erinnerte beide an die Frage, warum sie bei mir sind, und East antwortete: "Wo sollen wir sonst hin?" [versteh ich bis jetzt noch nicht]. Es klingelte dann an der Tür und neben der Tür war ein Kalender [habe nirgends so nen doofen Kalender^^]. An dem Kalender war der 14.August markiert, [momentan] der Tag meiner Feier. Ich rannte zum Fenster, um zu schauen wer geklingelt hat, und da standen dann alle. Natat, BlackMesa, Dennesito, Weirdo, Anisim88, IndigoLady85, Unit23, gforce4040, Ozymandias, Ronno, vimpel, Headwaltz, Narayan, ... und noch ein paar andere, die ich nicht zuordnen kann.
Ich wurde panisch, weil ich nichts vorbereitet hatte, East und Nex lachten sich immernoch kaputt, was mich echt nervte... Ich rannte zur Tür, und öffnete sie, und sie kamen reingestürmt als würde jeden Moment das jüngste Gericht beginnen... Ich rief noch hinterher "Geile Begrüßung" ^^. Naja, ich bin dann wieder hochgegangen, und plötzlich war alles dekoriert, das Essen war schon fertig, gforce und Natat lagen schon betrunken aufm Bett und Musik lief laut. Ich war plötzlich sehr fröhlich und suchte Weirdo. Ich konnte sie aber nirgends finden. Ich wusste, dass ich AKE machen muss, um sie zu finden. Also rollte ich Natat vom Bett^^^^, und sofort begannen die Schwingungen. BlackMesa sah mich und schrie sofort "Hades macht AKE, Hades macht AKE!! Holt schnell ne Kamera!!"^^
Ich war nun außerhalb meines Körpers und sah irgendwo außerhalb Weirdo, zusammen mit East und Nex... Ich ging dann wieder in den Körper, weil ich da nicht stören wollte. Alle standen um mich herum und jubelten. Ich hatte da gerade keine Lust drauf^^ und ging ans Fenster. Plötzlich wurde ich irgendwie traurig und ich musste an den Banner hier im Forum denken, und auch daran, dass Dave ja eigentlich auf der Feier fehlt.^^
Es klingelte plötzlich an der Tür, ich schaute ausm Fenster und sah da Dave und Nex. Physisch!^^
Ich rannte zur Tür, öffnete sie, und war total froh. Diese beiden Chaoten haben sich dauernd gegenseitig geneckt und so.^^ Als sie zur Tür reinkamen, haben sie irgendwie ne Laola-Welle gestartet und die Feier hatte gerade nen ganz anderen Charakter bekommen. Dann fiel mir Dennesito auf, der in der Ecke saß und schwebte.^^
Ich ging zu Nex, und fragte, ob es nicht zu gefährlich sei. Er antwortete, dass die Gefahr vorrüber ist. Das hatte mir als Antwort genügt. Ich umarmte ihn^^ und reichte ihm ein Bier.^^
Dann hörte ich eine andere Musik, die mich irgendwie dazu bewegte ins Bett zu gehen. Ich legte mich hin, und sobald ich die Augen schloss, wachte ich augenblicklich auf. Jau, die blöden Nachbarn hatten morgens um 8 schon laut so ne blöde Musik gehört... Schade um den Traum!
Re: TRAUM-LOG
von On_Ji am 02.08.2009 12:06Von letzter Nacht kann ich mich an zwei Träume erinnern, und einer davon handelte von einigen Leuten hier aus dem Forum:
Am Anfang träumte ich, dass es von fast-geheim noch ein älteres Forum gab, das jetzt nicht mehr genommen wird, und ich habe es nur durch einen Zufall gefunden. Ich habe dann dort bissel rumgelesen. Mir ist nur ein Thread in Erinnerung, in dem sich die alten Member von hier irgendwie über alles Mögliche ausließen und sich gegenseitig neckten. "Alt" ist hier im Sinne von altersmäßig alt gemeint, also diejenigen hier um die 40 und älter, und nicht, dass sie am längsten im Forum dabei sind.
Hauptsächlich hat sich in dem Thread weirdo mit noch einer anderen Frau unterhalten. Von der anderen Frau weiß ich aber den Namen nicht, sondern ich konnte sie vor mir sehen, als ich ihre Beiträge las. Das ist komisch zu beschreiben. Obwohl sie zu den "Alten" gehörte, sah sie ziemlich jung aus, hatte schulterlange blonde Haare, war leicht übergewichtig, und sah aber trotzdem hübsch und gestylet aus. Sie hatte ein hübsches nettes Lächeln, sah bisschen aus, als wäre sie besoffen und sie hatte so einen Rock an, in dem man sich nicht gut bewegen kann, und sie sah aus, als wäre sie auf einer edlen Feier mit Champagner und so.
Naja irgendwie hatte weirdo ihr geschrieben, was sie angestellt hat, und die blonde Frau schrieb dann sowas wie "Wie kann man dich verrücktes Huhn nur frei rumlaufen lassen und dich trotzdem wieder einfangen?" ^^
Im Thread waren auch noch Kommentare und Neckereien von Nex. Ein paar Admin-Kommentare von davespencer waren irgendwie auch dabei. Mehr weiß ich nicht mehr davon.
Dann wechselte sich die Szene vom Traum, und ich sah eine Art Film direkt vor mir, in dem dargestellt werden sollte, wie die jüngeren Member hier zu dem Forum gekommen waren. Also jünger soll heißen, um die 20 oder so.
Ein unsichtbarer Sprecher erzählte die ganze Zeit. Die Soundqualität war schlecht, und ich glaube, das war mit Absicht so, damit es nostalgisch und romantisch wirkt.
Die Leute, die schon bei fast-geheim waren, sind alle hintereinander in so einer Reihe gelaufen. Sie wollten zu den altersmäßig alten fast-Geheimern laufen. Das wusste ich irgendwie, obwohl ich das so direkt nicht mehr geträumt habe. Der Handlungsort war ein heller Laubwald, also es waren rund herum Bäume zu sehen, aber es war nicht etwa dunkel, sondern es gab da einen großen breiten Wanderweg, überall Wegweiser und auch solche Holztische und sowas, also ein sehr zivilisierter Wald.
Der Sprecher erzählte dann, wie irgendwelche alten Foren auseinander gingen, teilweise Clanforen von Spielen, und auch andere Foren, und wie einige (besondere?) Member irgendwie "nicht aufgaben" und bei fast-geheim ein neues Zuhause fanden. Und dabei wurden dann immer am Wegrand ein paar junge Menschen gezeigt, die an so einem Holztisch oder auf einem Stein einsam und traurig saßen. Dann standen sie aber auf, und reihten sich bei fast-geheim ein. Und dort wo sie saßen, das sollte wohl immer der alte Treffpunkt von ihrer früheren Gemeinschaft gewesen sein. Manchmal wurde im Film auch noch gezeigt, wie sich Member aus den anderen Foren erst rumstritten und kloppten und dann fast alle abhauten und nur einer blieb da, und versuchte, die anderen auch zum dableiben zu bewegen. Meistens kamen die Leute allein, aber manche auch zu zweit. Und der Sprecher erwähnte, dass einige es geschafft haben, ein paar ihrer alten Leute mitzubringen, aber leider (!?) keine Mädchen. Das sollte später wohl darauf hinauslaufen, dass "endlich" doch paar Mädchen hergefunden haben, aber dazu kam es nicht mehr.
Es wurden auch einzelne Leute gezeigt, die schon in der fast-geheim-Reihe liefen. Also die Kamera durchlief die Reihe von vorne, und hielt immer kurz bei der Person an, und manchmal machte der Sprecher noch kurz einen Kommentar, z.B. von welchem Internet-Ort derjenige hergekommen ist und sowas. Dann ging die Kamera weiter zum nächsten.
Ziemlich weit vorn in der Reihe war Hades, ich glaube sogar als erster, bin mir aber nicht sicher. Wenn nicht, dann war ganz am Anfang jemand, den ich nicht kenne und Hades war zweiter. Dennesito und BlackMesa waren weiter hinten in der Reihe, und zwischendrin lauter Typen, die ich nicht zuordnen kann. Einer war zum Beispiel ziemlich klein, hatte schwarze Haare in so einer Frisur, bei der die Haare oben länger gelassen werden und unten ganz kurz sind, er hatte eine Brille und ein pickeliges Gesicht. Ein anderer Kerl war echt ganz schön groß und dünn, hatte einen Eierkopf, dunkelbraune kurze Haare, mit Pony etwas länger. Er hatte ein weißes T-Shirt an, und ging ganz stark gebeugt. Einen richtig krummen Buckel hatte der, und die Arme ließ er schlapp vorne runterhängen, das sah wie ein Affe aus.
Ich bin mir sicher, dass weiter hinten in der (echt langen) Reihe noch mehr bekannte Member waren, aber ich merkte dann, dass ich träume, und wachte auf.
Es war herz-erwärmend, wie sich alle dort so zusammengefunden haben, auch wenn es wahrscheinlich nicht der Realität entspricht.
Seltsam ist, wie ihr alle so in einer Reihe gelaufen seid. Niemand lief nebeneinander, alle liefen nur hintereinander und auch meistens in gleichem Abstand zueinander. Trotzdem wirkte das alles keinesfalls gezwungen, dass alle dem ersten nachlaufen oder so. Ich habe überlegt, wie ich dieses Gefühl beschreiben könnte, und mir ist eingefallen: Bei einem Fluss fließt ein Tropfen ja auch nicht eine Strecke, weil der Tropfen vor ihm auch dort lang geflossen ist, sondern weil es nicht anders geht, durch physikalische Gesetzmäßigkeiten, die jeder Wassertropfen gern befolgt. Und so in etwa wirkte es bei den aufgereihten fast-Geheimern auch. Sie liefen alle lang, wo sie wollten, aber rein zufällig ergab sich da diese ordentliche Reihe....
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Soulblade am 04.08.2009 07:31Ich liefer auch mal wieder einen Traum ab.
Ich hatte gerade eben einen (wie ich ihn empfunde habe) teilweise sehr lustigen Traum, es geht auch viel um die anderen Mitglieder von Fast-geheim.
Der traum beginnt in einer leeren Straße mit einer Prozession, eine Prozession der Fast-geheimer oder irgendeiner anderen Zusammenkunft, die Prozession lief eine leere straße in der Altstadt entlang, flaches kopfsteinpflaster, ich befinde mich dadrin.
Einer geht vor, wir kommen zu einer unscheinenden Häuserlücke vor uns, da scheint einfach nichts zu sein, das pflaster geht weiter und endet einfach im schwarzen, wie ein Levelende (), an einem Häuserende ist eine Holztür wie man sie von einer Kirche kennt, sie leuchtet Rot, der Anführer meinte "nicht anfassen die Tür ist verwanzt, wie so viele heute"
Dann stellt er sich zur Seite und sagt "nun seht ihr warum ihr mir gefolgt seid" und noch ein bisschen etwas anderes von dem ich keinen Schimmer mehr habe, ich stand übrigens da nichtmehr ihn der Reihe, ich glaube die anderen auch nichtmehr
Dann tauchten neben der einen Tür, weitere Türen auf, durch die wir dann weiter (hinein) gegangen sind, der Anführer ist draußen geblieben und spricht durch eine Loch in einigen türen "Wartet hier, und entspannt euch, später gibt es mehr (kann auch "später erfahrt ihr mehr" gewesen sein).
Einige hatten sofort an geistig entspannen, Meditation, AKE gedacht, ich wollte meine begleiter auch fragen wie AKE funktioniert. (Das will ich übrigens auch in echt )
Wie ich nun "erfahre" waren unter anderem Hades dabei (er hat ganz anders ausgesehen wie auf dem Bild dass er in seinem Profil hochgeladen hat.), der AKE ausgeführt hat, wir haben auch zugesehen, seine "Gedanken" schwebten wie eine Schrift vor ihm. Irgendwie war in diesen "Raum" eine energie verrückt spielend, so habe zum beispiel ich scheinempfindungen gehabt, in diesem Fall Schmerzen (eine art Druck), weil mir jemand/etwas das rechte Schienbein gebrochen hat, aber eben nur scheinbar.
An der stelle wo Hades mit der AKE begonnen hat, hat sich dann so eine art portal aufgetan, einer von der Prozession hat dann irgendetwas dort gemacht, Hades, (oder sein astralkörper [wir konnten ihn normal sehen, seinen körper nicht] vielleicht, war er es auch in seinem materiellen Körper)
ist dann durch dieses Portal geflogen, und wurde danach wieder ausgespuckt, das Portal hatte din die Form/Farbe von irgendetwas Beschriebenen, wir konnten dem entnehmen "Willkommen in der Toilette", das hatte irgendeiner gesagt, und wir alle hatten gelacht. An dieser stelle ist mir aufgefallen dass einer meiner alten Schulfreunde auch dabei war, und soweit ich weiß, ist der nicht bei fast-geheim. Ich sagte dann noch: "Also eines muss man ihm (dem Portal) lassen, es hat Humor", wieder lachten wir alle, und dann bin ich aufgewacht (leider).
der Umgebung des Traumes hatte übrigens mindestens seit der verwanzten Tür einen Stil wie man ihn von einer normalen Paint-Zeichnung, ziemlich geringe farbtiefe, bis auf die Personen, die waren ungefähre wie echte Personen.
Kurioserweise bin ich vor dem Traum schon einmal wach gewesen (zumindest glaube ich das), und hatte mich selber in gedanken beklagt, dass so wenige träume finden, und die posten (mich eingeschlossen)
Davor hatte ich auch einen traum, aber an den kann ich mich nur noch schwach erinnern, es ging aber auf jedenfall um eine Schule (meine alte) in der ein paar leute damit drohten, die in die luft zu sprengen.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 04.08.2009 07:40Ich hatte vielleicht nen verrückten Traum.. ^^
Ich war Mitglied der Rock-Band "TALK DISTORTION" (zu deutsch etwa: "Sprachverzerrung") (die es nicht in echt gibt - bzw habe ich noch nie davon gehört). Der Sänger und Gitarrist hat lange schwarze (gefärbt) Haare in mehreren Zöpfen, er ist groß und hat schwarze Kleidung aus einem edlen Stoff am Leib.
Die Schlagzeugerin hat lange rote (auch gefärbt) Haare mit einzelnen schwarzen Strähnen. Und sie trug enge Lederkleidung. Das Oberteil war wie ein Korsett.
Welche Position ich hatte weiß ich nicht.^^
Es fing damit an, dass sie einen Auftritt hatten und ich für Unterkunft sorgen sollte.
In der nächsten Szene standen wir mit einem LKW vor dem Haus meines Vaters und räumten Zeug da ein. Aber es war nur Zeug von mir drin. Der Sänger (Name war irgendwas mit 'R'..Ein Name den ich auch noch nie gehört hatte..) räumte mit mir zusammen den Wagen aus. Wir hatten nun beide die Hände voll und ich ging vor ihm in Richtung der Haustür. Er hetzte mich, sagte ich soll mich beeilen, woraufhin ich sehr leise sagte "Ich werde mich nicht unnötig beeilen. Es macht doch keinen Unterschied ob wir nun um 20.09 Uhr oder um 20.12 Uhr fertig sind (sollen das Anspielungen auf die Jahreszahlen sein?!?). Also lass uns ruhig und entspannt bleiben."
Dann brachte ich mein Zeug in ein imaginäres Zimmer des Hauses und ging wieder zum LKW, weil da noch mehr drin war. Wir beide machten uns wieder die Hände voll und er fing dann wieder an mich zu hetzen. Diesmal auf eine unerträgliche Art und Weise, die mich an irgendwas erinnerte. Weiß nicht mehr was. Ich drehte mich dann um, schmiss meine Sachen auf den Boden und schrie ihn an: "Jetzt lass mich endlich in Ruhe. Du kannst ruhig vorgehen wenn du meinst dass dir das irgendetwas bringt. Aber ich werde mich nicht beeilen."
Dann kam die Schlagzeugerin (Ihren Namen weiß ich auch nicht mehr..das war irgendwas mit 'S' und auch irgendwo noch ein 'M') heraus und schrie IHN an, statt mich. Er solle mich jetzt in Ruhe lassen weil es völlig egal ist wann wir heute fertig werden und er für heute eh nichts mehr zu tun hat. Ich ging dann ins Haus und ließ die beiden in Ruhe. Ich war oben in diesem Zimmer und schaute mich um. Sprich, ich schaute in die Schränke, Schubladen usw. In einem Schrank war eine kleine Sammlung an Mangas, die mir gehörte. Das waren etwa 10 Bücher und noch ein paar Anime-DVDs und so Plastikfiguren.^^
Plötzlich stand ER (der Sänger...ich werde nur noch ER oder SIE schreiben wenns um die beiden geht) hinter mir und nahm ein Buch heraus was vorher nicht drin lag. Nämlich "Sakrileg" von Dan Brown. Er fragte mich "Der schreibt doch nur Scheiße oder?". Ich antwortete: "Den sollte man nicht für voll nehmen. Ich glaube er schreibt absichtlich so Bücher damit keiner voran kommt." Er schmiss dann das Buch in den Schrank und ging wieder.
Ich bezog das Bett mit ganz weißer Bettwäsche (die ich nicht habe^^) und im nächsten Moment sah ich, wie SIE nackich in dem Bett lag, aber zugedeckt. Konnte also nichts weggucken. Sie hielt die Decke oben fest und schaute betrübt. Ich weiß noch, dass sich ihr Gesicht veränderte, als ich es betrachtete. Es änderte sich in das Gesicht von "Lucy / Nyû" aus dem Anime/Manga "Elfen Lied". Dann fing sie an zu weinen und ich verließ den Raum, während ich bemerkte, dass ich keinen Körper hatte.
Dann sah ich noch die Vergangenheit von IHM. Da war eine riesige Betontreppe, die mal aufwärts, mal abwärts und auch mal gerade ging. Das war sowas wie ein/e Protest/Demonstration. Manchmal standen da ganz viele Leute und dann auch mal gar keiner. ER stand mittendrin irgendwo und hatte ein Megaphon. Er sprach zu den Massen, die in dem Moment nicht da waren. Er sagte, dass er ihnen was erzählen könnte, was sie zwar nicht glauben müssen, aber was besser wäre, wenn sie es täten, weil es wichtig sei. Dann fing er an zu weinen, und dieser Anblick wiederholte sich ganz oft. Es schien dann auch so, als hätte er noch gar nichts gesagt sondern die ganze Zeit nur geweint.
Dann sagte er irgendwas von RFID-Chips, NWO, Außerirdischen und auch von der Dulce-Basis. Dann sah ich SIE, wie sie zu ihm ging und sagte, sie weiß ebenso bescheid wie er und dass sie am besten ein Team bilden. Sie nahmen sich dann in den Arm und hatten plötzlich Musikinstrumente in der Hand bzw saßen daran und spielten los. Das hörte sich sehr gut an.^^
Dann "schwenkte die Kamera" nach rechts. Da war eine Gruppe von Demonstranten eingekesselt. Mit einem Abstand von <20m standen ganz viele Polizisten (schwer bewaffnet und voll ausgerüstet) um die Gruppe herum und bildeten auch sowas wie einen Gang. Also sie standen in einem Rechteck drum herum. Es ging mindestens 100m in eine Richtung. Und dann sah ich mich in dieser Gruppe und war sofort in meinem Körper.
Ich sah, wie einer aus der Gruppe rausgezerrt und mit einem Schlagstock verprügelt wurde. Ich wurde total sauer und fragte mich warum da keiner einschreitet. Aber alle wirkten so desinteressiert.. Ich rannte dann los, blieb 2-3m vor ihnen stehen und sagte, dass er sofort aufhören soll diesen Menschen zu verprügeln und sich hier 'definitiv' mit den Falschen Leuten anlegt. Er ließ den Mann dann los, der blutüberströmt am Boden liegen blieb, und kam auf mich zu. Er schlug mich, aber es machte mir nichts. Ich spürte keinen Schmerz. Irgendwann fing ich an auszuweichen, was ziemlich anstrengend war. Dann dachte ich an "übernatürliche Kräfte" und versuchte es. Es lässt sich nicht genau sagen WAS ich getan habe, aber es scheint, als hätte ich einfach nur "Kraft" rausgelassen. Ich fasste ihn nur am Bauch an und er wurde ganz weit nach hinten geschleudert.
Ich ging dann diesen Gang entlang, den die Polizisten bildeten, und sah ganz hinten einen Offizier oder so, der auch gezeichnet war (auch im Manga-Stil).
Dann war ich plötzlich leiblos in der nächsten Szene. Es war alles gezeichnet und ich sah den Offizier. Es war alles ziemlich dunkel, aber ich sah dann einen Jungen. Ich wusste, dass es Dennesito ist. Und..ähm..naja..Dennesito war sowas wie ein Prostituierter..den Rest muss ich nicht erläutern.
Dann war ich wieder in diesem Zimmer im Haus meines Vaters und ich lag im Bett. Ich dachte, ich habe das alles nur geträumt, drehte mich um, und sah plötzlich SIE neben mir liegen. DA wusste ich dass ich träume. Ich sagte ihr, dass wir nur träumen und dann fing sie wie blöd an zu lachen, was dann auch immer dämonischer klang, bis sich ihr Gesicht (wieder) veränderte und auch immer dämonischer wurde. Als es echt eklig aussah bin ich gegangen. Dann klopfte es laut gegen die Tür. Ich machte auf, und ER stand da und hatte auch so eine Fratze. Ich verschränkte die Arme vor mir und sagte lachend dass das hier nur ein Traum ist und sie mir nichts machen können, weil ich im Traum machen kann was ich will. Zur Demonstration versuchte ich zu schweben und erinnerte mich an etwas, was mir Weirdo geraten hat. Ich soll mir eine imaginäre Treppe vorstellen, die ich hochgehe. Und es klappte. Dann sagte SIE, dass das nicht gut sei und dann wachte ich auf. So schnell bin ich noch nie aufgewacht..^^
----
@Soulblade:
Kuhler Traum.^^ Und ich habe auch nen kuhlen Auftritt
Aber den Traum sollte man mal symbolisch betrachten
Danke!!
Re: TRAUM-LOG
von grischa am 04.08.2009 13:23ich hatte vor ein paar tagen einen traum:
ich war draussen, um mich nur natur. dann ging es los, ich sah kampfjets und hörte schüsse unweit hinter mir. ich rante los um dem krieg zu entgehen, doch sie waren mir dicht auf den fersen. dann war ich plötzlich in einem treppen haus, im obersten stock. ich rannte die treppen hinunter doch ich sah, dass ich wohl zu langsam war. hintermir schoss jemand mit einem maschinengewehr auf mich. also sprang ich über die geländer um den weg zu verkürzen. dann erinner ich mich nicht mehr so genau. später als ich wohl in sicherheit war. sah ich am himmel lichter auftauchen und ich war sehr erleichtert, im gegensatz zu meiner ma die nicht wirklich der überzeugung war, dass diese flugobjekte so gut gesinnt sind, wie ich behauptete.... das wars auch schon... ich erinner mich nur dass ich schon mal einen sehr ähnlichen traum hatte, so ca vor einem halben jahr
gruß grischa
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 06.08.2009 04:29Man gehts mir gerade beschissen. -.-
Werde das wahrscheinlich irgendwie stichwortartig aufschreiben, was ich geträumt habe, weil mir gerade der Kopf dazu fehlt das ordentlich zu beschreiben.
Traum 1:
Das Forum war irgendwie von einigen Usern (Nex, Weirdo, Mir..) für andere Zwecke genutzt worden. Nichts negatives, im Gegenteil, sondern eher für "höhere Ziele". Ich habe mich dann bei einigen Usern verabschiedet. Einer sah aus wie Michael Jackson oder war es sogar. Er wollte mich ignorieren.
Ich habe eine neue Community errichtet, für "uns", um da nun weiter zu machen. Oben genannte sind da Mitglied, dazu noch ein paar die ich nicht kenne. Unter anderem eine "Petra", soviel ich weiß.
In dem Traum bin ich auch währenddessen oder vorher oder danach noch draußen an einem nicht existierenden Ort lang gelaufen. Es war Nacht, regnete und bin die Straße entlang. Dann irgendwann rechts und da war dann nach ein paar Metern links ein Weg nach oben, SEHR steil, uneben und seltsam. Diese Stelle tauchte mehrfach im Traum auf und jedesmal musste ich da hoch. Zuletzt musste ich da einen Rollstuhl hochschieben, womit ich einen Mann mit seinen 2 Söhnen (?) angefahren habe. Außerdem hinterließ ich eine Spur, die aussah wie dsa Wort "YouTube".
Dann war ich wieder in "meiner Community" die aber jetzt physisch war. Da war noch ein Clipboard, und Weirdo lief da rum. Nex saß in einem Sessel mit nem alten braunen Buch in der Hand. Dann kam wieder "Petra" und versuchte was zu erzählen. Sie sagte "Sie kommen.."
Dann wurde ich erstmal wach. Aber nicht lange, ich schlief nach ein paar Sekunden wieder ein, obwohl ich willentlich vorhatte den Traum stichwortartig aufzuschreiben.
Der Traum setzte sich fort.
Petra erzählte etwas von einem Mann, der sie besucht hatte. Und sie erzählte dann von einem Leuchten, was er dabei hatte. Er sagte, dass er damit viel rausfinden kann, und bei "besonderen" Leuten geht noch viel mehr.
Sie wirkte nun leicht "verwirrt". Ich fragte eindringlich WO er das Leuchten hatte. Sie stammelte vor sich hin und war nicht mehr ganz sie selbst. Sie sagte aber, dass es aus seiner Jacke herausgeleuchtet. "Als hätte man die Sonne vom Himmel in seine Jacke getan". Ich bekam furchtbare Angst. Todesangst. Sie sagte dann noch, dass sie wollte, dass er "es wegmacht".
Sie sagte etwas davon, dass er zu mir will und nach meiner Genetik schauen will. Nex sagte dann "Dann wird er sehen WIE genetisch Sascha ist". Und ich wusste, dass das bedeutete, dass ich Alien-Gene habe. Und dieses "Leuchten" idendifiziert diese Alien-Gene. Und würde mich töten.
Dann wurde Nex konsequent, sagte, dass wir SOFORT unsere Sachen packen müssen und packte im Prinzip die Sachen für uns alle. Dann klopfte es an der Tür. Nex holte etwas rechteckiges, silbernes aus seiner Tasche und warf es zur Tür. Das Ding hat irgendwie die "Zeit" manipuliert, sodass wir mehr Zeit haben.
Dann habe ich gesehen, was da zu Tür reingeht. Es war ein großer Grauer. Er kam rein, versuchte die Tür zu schließen, aber das geschah alles in Mega-Zeitlupe.
DANN bin ich aufgewacht (als die Tür noch nicht zu war) und nach 2 Sekunden hörte ich meine physische Schlafzimmertür zuknallen!! Die ich sowieso immer geschlossen habe wenn ich schlafen gehe.
...
Ich versuche jetzt wieder zu schlafen...
---
Edit: 10.20 Uhr
Hatte jetzt zum Glück danach noch einen schönen Traum.^^ Im Traum war ich vollbewusst, wusste aber nicht dass ich träume.
Ich war neu in einer Art Schulklasse. Es war nicht richtig Schule, aber irgendwie schon. Ich glaube es war freier und freiwilliger. Jedenfalls war ich der einzige Junge dort.
Der erste Lehrer kam herein und laberte nur Mist. Ich habe den verbal wirklich fertig gemacht, so lange bis er abgehauen ist. Das hat auch ein bisschen gedauert, aber es war schon kuhl. Ich war wirklich sehr wortgewandt. Natürlich zog ich dadurch auch die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Was sich aber nicht als etwas negatives erwies...
Jedenfalls kam dann noch eine ehemalige Mathelehrerin von mir herein, die, im Gegensatz zu damals, jetzt sehr sehr dünn war. Das sah echt komisch aus. Aber auch hier habe ich mich verbal gegen Irrlehren gewehrt, bis sie auch den Raum verließ. Dann kam kein Lehrer mehr und die Schülerinnen sind alle herum gelaufen, haben sich unterhalten usw.
Eines der Mädchen kam zu mir und fing an zu flirten. Ich ließ mich darauf ein. Es endete in einem wilden Kuss^^ ... danach kam noch eine zu mir, und sagte, dass mich ein bestimmtes Mädel "mag". Sie war eher eine Außenseiterin, sofern es das überhaupt in dieser Klasse gab. Ich bin zu ihr hin und währenddessen ist mir aufgefallen, dass ich von einem anderen Mädchen beobachtet werde. Davon ließ ich mich erstmal nicht beirren.
Ich unterhielt mich mit dem Mädchen und sie wirkte auch recht nett, aber mich interessierte meine Beobachterin etwas mehr.
Ich bekam dann gesagt, dass sie vom Venus kommt. Mir wurde auch ein Name gesagt, den ich nicht mehr weiß. Ich ging zu ihr und fragte, ob sie wirklich von der Venus kommt. Sie sagte, dass das zwar stimmt aber nichts zur Sache tut, weil ich mich um dieses spezielle Mädel kümmern soll.
Naja, ich hatte unheimliches Interesse an der Venusianerin. Nicht körperlich...da war einfach so eine Anziehung. Sie sagte, wenn ich es nicht tue, wars das für den Moment.
Ich war dann wieder zu dem anderen Mädel gelaufen, aber habe dauernd zu Venusianerin geschaut, die dann irgendwann den Kopf schüttelte, aufstand und ich dann aufwachte. ^^
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 06.08.2009 13:31Zum 1. Traum: Was mich wirklich sehr erstaunt, ist dies:
Dies hätte ich in dieser Situation mit genau diesen Worten und den triefenden Sarkasmus darin wirklich gesagt!
Nun gut, nun kann man sagen, der gute Sasch kennt den alten Nex halt, deswegen ist es halt passend in den Traum eingearbeitet. Aber hinter diesem Satz steckt eine gewaltige innere Philosophie oder sagen wir innere Gewissheit, die ich in der Wachrealität noch nie so geäussert habe. Ich will darum auch nicht weiter darauf eingehen, aber dieser Traum hat einen wesentlichen Punkt getroffen, der zur unbekannten Realität gehört und dem es sich für jeden einmal lohnt, in ruhigen meditativen Momenten, selbst in seinem Inneren nachzuspüren. Was ich sagen will: es ist eine Spur, der man nachgehen kann oder auch nicht. Sie würde dann wieder zu einen gerade aktuellen Thread führen, der den Ursprung der "Menschheit" behandelt ...
Nichts ist Zufall ...
Was das Ende des Traumes betrifft: Ich denke, Hades kann mittlerweile damit umgehen, auch wenn es für so manchen furchtbar erschreckend wäre: Es war natürlich eine Präsenz während des ganzen Traumes dort, bei ihm. Die Zeichen der Zeit werden allmählich deutlicher, ungewöhnlicher. Dies ist der Wandel. Wir alle werden diese Zeichen in Zukunft mehr oder minder deutlich und häufig noch zu spüren bekommen.
Der zweiter Traum: ... das muss reichen ...
Re: TRAUM-LOG
von Lilly am 06.08.2009 19:12@Hades:
Ich glaub, du treibst dich zu viel hier im Forum herum... ;)
Oha, wenn ich Träume, kommen da manchmal die schrägsten Dinge bei raus.
Ich träume auch immer sehr detailreich und intensiv. Wenn ich mal nicht träume, oder besser, mich nicht erinnern kann, habe ich einen echt schlechten Tag. Gut, dass das nur sehr selten vorkommt. Mir sind meine Träume sehr wichtig.
Dort kann ich Kontakt zu Menschen haben, die ich verloren habe, dort kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen, unter Wasser atmen und manchmal auch fliegen. Ab und zu zeigen mir meine Träume sogar die Zukunft...
Vor kurzem hatte ich mal einen Traum, der sehr schön zum Themenbereich des Forums passt.
Ich stand in der Küche und auf ein mal änderten sich draußen die Lichtverhältnisse. Ich schaute aus dem Fenster und sah am Himmel verschiedene Arten von Ufos. Neugierig, wie ich bin, bin ich natürlich nach draussen gegangen, um mir das "Schauspiel" genauer anzusehen.
Der Himmel sah für die Uhrzeit total unnatürlich aus. Es war um die Mittagszeit und der Himmel war in Rottöne getaucht, ein wenig fleckig, aber das waren nicht wirklich Wolken. Es musste von den Ufos kommen.
Über mir war eine Fülle verschiedenster Ufos, ein Getümmel, ein Getümmel einer riesigen Schlacht. Die Ufos beschossen sich mit laserartigen Waffen und flogen zickzack, um auszuweichen. Das merkwürdige aber war, dass ich keine Angst verspürte. Irgendwie wusste ich, dass mir nichts passieren kann und dass es im Sinne der Erde ist, dass sie erhalten bleibt.
Nach einiger Zeit bin ich dann wieder hineingegangen und habe ab und an noch mal aus dem Fenster geschaut, jedoch wurde es zunehmend uninteressanter für mich, was da draussen passierte. Wahrscheinlich, weil ich wusste, dass mir nichts passieren wird...