Themen-Chat

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Themen-Chat

von weirdo am 06.02.2009 18:09

Der wöchentliche Chat findet nun immer Sonntags statt. Alle Mitglieder sind eingeladen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 01:43.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 18.03.2010 17:15

Für diesen Sonntag ist seit langem mal wieder ein Themen-Chat angekündigt.

Weiter unten auf der Startseite könnt ihr sogar für das Thema abstimmen das behandelt werden soll.
Dies wollen wir nun jeden Sonntag anbieten.

Viel Spaß bei der Abstimmung und bei den Themenchats.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 02:27.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 24.03.2010 16:08

Auf zum nächsten Themen-Chat.

Ihr entscheidet wieder das Thema für kommenden Sonntag. Zur Auswahl stehen:

  • Geister
  • Träume
  • Ufo-Sichtungen
  • Fernsehen
  • AKE
  • Verb. Archäologie
  • Kryptozoologie
  • Energievampirismus
  • Chemtrails
Die Entscheidung selbst findet ihr auf der Startseite etwas weiter unten.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 01:45.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Themen-Chat

von lamdacore am 25.03.2010 09:06

Kann man sich die Chat-Logs eigendlich anschauen? Oder ist das nicht erwünscht? Ich selbst hab leider nie um diese Uhrzeiten die Zeit micht den Chats zu beteiligen, würde aber gerne nachlesen wollen, nur falls das erlaubt ist versteht sich.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 25.03.2010 15:17

Chatlogs können gerne angefertigt werden.
Ich wollte von gestern auch eins machen, nur leider kam es wohl irgendwie nicht dazu.

Wir könnten die Zeit auch etwas nach vorne verschieben, vielleicht wäre das dann so einigen besser gelegen?

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 07.04.2010 23:42

Und es geht mal wieder in die nächste Runde.
Diesmal Themen-Chat am 11. April um 20:00 Uhr.

Die Themen sind dieses mal:

  • 2012
  • Drogen
  • Chemtrails
  • Atlantis
  • Mondrätsel
  • Geister
  • Tierverstümmelung
  • AKE
  • Verbotene Archäologie
  • Ursprünge
Abstimmen könnt ihr wie immer auf der Startseite.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 01:46.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 02.05.2010 22:28

Ab gehts auf gehts, jetzt Themenchat: Atlantis ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Themen-Chat

von Violett am 03.05.2010 06:58

Man sollte mal ein Thema auflisten........tiefe Ängste..ob alleine zu sein..oder andere sachen..ist halt allgemein..

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Themen-Chat

von Bastet am 04.05.2010 00:18

Wie meinst du das Violett? Der Themenchat behandelt ja Themen der Grenzwissenschaft. Du kannst auch sicherlich Themenvorschläge machen, die dann zur Abstimmung auf der Startseite eingetragen werden können. Themen, die dich sonst beschäftigen, kannst du doch gerne jeder Zeit im Chat anschneiden, wir sind für alle Themen offen :-D.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Themen-Chat

von Violett am 04.05.2010 05:33

...Yo haste Recht Bastet..
Ich meinte halt Phobie..innerer angst..sowas und ne lösung dafür...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum