Terror und Manipulationen durch die Medien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Sucher am 09.02.2013 09:43

Wie blind und regelrecht mediengeschädigt die Menschheit bereits ist, zeigt sich wieder am Umgang mit dem geschehenen Völkermord an den Irakern. Wo bleibt nun der ebenso laute Aufschrei all jener Medien, Politiker und der Justiz, die doch sonst jeden noch so kleinen Ansatz von z.B. Holocaustleugnung sogleich hoch gebüßt und mit Gefängnis bestraft sehen wollen? Stattdessen berichten die Medien in einer riesigen Gelassenheit von der erwiesenen Tatsache, dass der Irak eben doch keine Atomwaffen besass. Doch der Vorwurf, der Irak würde solche besitzen, war doch der offizielle Hauptangriffsgrund für diesen unsagbar grausamen Krieg, sprich Völkermord.

Doch bevor noch all diese grausamen Kriegstreiber vom Internationalen Gerichtshof oder einem Kriegsverbrechertribunal verurteilt und das unschuldig vergossene Blut des Iraks gefordert ist, wiederholt sich ein und dasselbe Szenario hinsichtlich des Irans: Israel, das die drittstärkste Atommacht der Welt sein dürfte, „behält sich das Selbstverteidigungsrecht gegen den Iran vor, weil dieser an einer Atombombe bastle." Angenommen, dies wäre wahr, könnte sich doch angesichts der realen Bedrohung durch die Atommacht Israel, der Iran umso mehr auf ein „Selbstverteidigungsrecht" berufen. Aber er besitzt, im Gegensatz zu Israel, keine einzige Atombombe — begehrt, wie wiederholt beteuert, auch keine. Doch da ist kein Aufmerken. Obama setzt noch auf Politik, weil man eine „teure Panne" wie in 2003 (so wörtl.) vermeiden wolle, da man den Irak fälschlicherweise verdächtigt hatte... So droht Israel „zu seiner Selbstverteidigung" mit einem baldigen Angriffskrieg gegen den Iran im Alleingang. Wie lange schweigen wir noch zu alledem? Es ist Zeit für weltweite Friedensinitiativen!

Quelle: Klagemauer.tv, http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=terror&id=469

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2013 16:54.

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Geheimer_Rat am 10.02.2013 04:56

... leider lautet die Antwort, dass es Zeit ist, wieder Waffen zu liefern. Die schweigen wohl nie.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Sucher am 10.02.2013 07:49

Ich glaube / hoffe dass sich die Zeiten diesbezüglich ändern. Big Brother hat nämlich das Problem der leeren Kassen, daher werden sie sich zurückhalten. Das mit den Lieferungen ist natürlich schon wieder etwas differenzierter zu sehen. Die Waffen haben sie ja schon...
Ich glaube auch nicht das Frankreich aus eigenen Interessen und eigener Intension in Mali einmarschiert ist....

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von SirHighend am 10.02.2013 11:57

nicht nur für gamer interessant...

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Redshift am 10.02.2013 20:43

Der Krieg der USA gegen den Iran könnte aus Geldmangel gestopped werden.

Wegen der gigantischen Staatsschulden wird sich die USA die teuere Militärmaschinerie um den "Weltpolizist" zu spielen nicht mehr länger leisten können. Was viele schon lange hoffen ist eingetreten, das Ende der aggressiven Präsenz der USA rund um den Globus, weil Amerika das Geld ausgeht. Vizepräsident Joe Biden hat an der Münchner Sicherheits- konferenz bereits die Zukunft dargelegt in dem er sagte, die USA wird sich stärker auf den asiatisch-pazifischen Raum konzentrieren und die NATO müsse sich mehr um die Aufgaben in und um Europa kümmern. Deshalb auch der Verzicht auf die amerikanische Führungsrolle bei den neuesten Kriegen in Libyen, Syrien und Mali. Die europäischen NATO- Staaten bekamen den Vortritt, nicht weil Washington grosszügig ist, sondern weil sie pleite sind. Eine weitere Sparmassnahme wurde am Mittwoch verkündet, nämlich die Reduktion der Anzahl Flugzeugträger von zwei auf einen, die ständig im Persischen Golf sich aufhalten, wie das Pentagon meldet. Die Drohkulisse gegenüber dem Iran ist aus Geldmangel kleiner geworden.

http://alles-schallundrauch.blogspot.ie/2013/02/geldmangel-schrankt-us-drohungen-gegen.html

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von SirHighend am 11.02.2013 15:30

fällt ,mir nur eins zu ein: immer wenn die in der vergangenheit ne finanz o wirtschaftskrise hatten, is lustiger weise irgendwo nen (welt)krieg aufgetaucht... beispiel bell-helicopters, lief net gut, kam vietnam, schon konnten 150000 hubschrauber produziert werden(an die erbsenzähler hier, ja ich weiß, der vietnamkrieg wurde nicht nur wegen hubschraubern begonnen!). außerdem wird bargeld bald abgeschafft;-), dann haben die diese probleme auch nich mehr.
aber vieleicht ist das  ein kleiner hoffnungsschimmer am horizont.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Asterix am 12.02.2013 12:13

Naja dem Krieg wird nie das Geld ausgehen, er wird sich eher in der Art und Weise änder.
Anstatt eine teure Invasion durch zu führen oder Militärschlag, wird man eher auf geziehlte Einzelaktionen zurückgreifen und auf Terrorismus, finanziert mit Drogengelder.
Alternativ auch durch geförderten Terrorismus durch Katar und Saudi Arabien, schaut euch Syrien an, das ist längst kein Bürgerkrieg. Katar und Saudi-Arabien finanzieren die Rebellen(Terroristen), das sind auch nicht mehr nur einheimische, das sind zum größtenteils Söldner.

 

Und was in Lybien abgeht wird uns auch verheimlicht, Lybien wird geplündert und die Bevölkerung wird jetzt von verschiedenen Milizen/Warlords beherrscht. Der Westen hat die Infrastruktur Größtenteils zerstört, da wurde kein Land befreit, da wird nur ein Land zerstört und ausgeplündert.
Die Einführung einer Demokratie wurde nie gefördert.
Und die Bevölkerung ist beschäftigt weil diverse Fanatiker sich mit der Bevölkerung gegenseitig bekriegen. So werden sie beschäftigt bis das Land komplett geplündert wurde.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Redshift am 17.02.2013 19:54

Die Spannungen zwischen USA und Russland scheinen wieder zuzunehmen und bei uns hört man nix in den Medien:


http://www.foxnews.com/politics/2013/02/16/nuclear-armed-russian-jets-reportedly-circled-us-territory-guam/

The Air Force confirms that two Russian bombers on Tuesday circled the U.S. island territory of Guam, prompting U.S. jets to scramble and respond. Two U.S. Air Force F-15 fighter aircraft, operating out of Andersen Air Force Base, Guam, intercepted the Russian Tu-95 bomber aircraft, which left in a northbound direction, said military spokeswoman Capt. Kim Bender. Bender said no further action was taken but declined to give more details, citing security reasons.


Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Geheimer_Rat am 23.02.2013 18:16

alt und irgendwie aktuell:
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
ein Beispiel, dass doch hin und wieder in öffentlich rechtlichen Medien auch Klartext gesprochen wird.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von SirHighend am 25.02.2013 14:53

Fiese Propaganda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum