Lichtnahrung

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


anna030

44, female

Posts: 1

Re: Lichtnahrung

from anna030 on 12/20/2010 04:49 PM

ich hab eine super kurzdoku über lichtnahrung gefunden, sollte man sich unbedingt anschauen:
www.oddisee.tv

Reply

Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Lichtnahrung

from Ozymandias on 12/07/2010 01:31 PM

http://www.amanfangwardaslicht.at/Schulmaterial_LICHT_Web.pdf

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

Surtr
Deleted user

Re: Lichtnahrung

from Surtr on 11/20/2010 03:34 PM

Sorry, too much !!

Reply

mehr-Kaba

34, male

Posts: 112

Re: Lichtnahrung

from mehr-Kaba on 11/20/2010 03:02 PM

Guten Tag allerseits.

Ich war gestern auf nem Vortrag über Lichtnahrung.

Darin wurde ein wirklich guter Film gezeigt den ich hier empfehlen möchte (!!!): http://www.amanfangwardaslicht.at/

Außerdem war jemand anwesend der zwei Jahre lang keine Narhung zu sich genommen hat und man hat sich sehr gut unterhalten.

War wirklich spannend ihm zuzuhören! Er sagte nach ein paar Monaten hatte er endlose Energie, brauchte nur noch drei Stunden Schlaf und konnte in der Arbeit voll durchpowern. Alle körperlichen Beschwerden (Kopfweh, ...) vergingen einfach und er fühlte sich unglaublich gesund. Dann verlor er seinen Job (zwangspansioniert) als sein chef erfuhr was der freak da macht.. suizidgefährdet usw verlor seine Freundin, ...

Ich bin überzeugt davon das man ohne Nahrung leben kann. Der erste Schritt ist wie ich denke sich zu sagen das dies möglich ist... Dann wird das auch möglich. ALLES geht aus unserem Verstand heraus..
Anscheinden auch sehr wichtig: Dieses Buch: http://www.amazon.de/Lichtnahrung-Die-Nahrungsquelle-kommende-Jahrtausend/dp/3929512262/ref=pd_sim_b_3
Dort gibts die genaue Anleitung wie das JEDERMANN schaffen kann!

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/armin-risi/indischer-yogi-seit-ueber-7-jahren-ohne-nahrung-und-wasser.html

lustiger und zugleich informativer clip:


"Beweise" findet man genug...

lg

Wie Innen so Außen

Reply Edited on 11/20/2010 03:18 PM.

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Lichtnahrung

from flower089 on 10/06/2009 09:02 PM

Nochmal zum Thema: ich persönlich denke, das kein Lebewesen auf unserer Ebene sich ausschliesslich von Licht ernährt, wir brauchen um unseren materiellen Aspekt aufrecht zu erhalten auch materielle Informationen, in Form von Nahrung, Atmung und auch Sinneseindrücken.

Es gibt und gab durchaus Beispiele von Menschen, die sich lange Zeit ohne Zufuhr von Nahrungsmitteln und sogar Flüssigkeit am Leben erhalten konnten, wie oben erwähnt eine Legion von Yogi's und auch Nonnen und Mönchen, z.B. Therese von Kornersreuth uvm. Das halte ich für möglich und ist auch wissenschaftlich schon erforscht, aber noch nicht letztendlich erklärt worden.

Ansonsten fällt mir noch die Arbeit von Fritz-Albert Popp, Biophotonen ein. Sehr bemerkenswerte Erkenntnisse über die Botschaft der Nahrung und die Lichtkommunikation der Körperzellen. Auch die Symbionten, kleine Lichtteilchen in unserem Blut sind sehr interessant und immer wieder erwähnenswert.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 01/04/2011 03:37 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Lichtnahrung

from weirdo on 09/26/2009 11:47 AM

Die Bemerkung hättest Du Dir aber auch schenken können.

QUI BONO? :|

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

aja01

58, female

Posts: 22

Re: Lichtnahrung

from aja01 on 09/25/2009 10:15 PM

och du heilige sch.......daswegen vielleicht der Beitrag vom arturo unter 11/9 Thread....oh jeeeeeee,oh jeeeeeeeeeeeeeee
Ihr musst mich löschen...oh jeeeeeeee

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Lichtnahrung

from davespencer on 09/25/2009 02:43 PM

Im Eröffnungs-Thread hat dennisito (böse böse) auf eine übelste Nazi-Seite verlinkt, mit Sicherheit unbewußt. Sehr verwunderlich, daß das niemandem aufgefallen ist. Ultraflash hat mich gerade darauf hingewiesen, da er den Link selbst aus Versehen vorhin gesetzt hatte.

Bitte passt auf Leute! Für solche Verlinkungen machen die uns dicht!

Gruß
Dave


Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Lichtnahrung

from Hanswuast on 08/11/2008 02:51 AM


Ok, wenn du schreibst, dass wir als Immunsysten plötzlich einen Wandel in die andere Richtung vorweisen können, kann ich dir sogar in gewisser Weise folgen und dir recht geben. Allerdings möchte ich dazu schreiben, dass nicht "wir" diesen Weg mit Absicht beschritten haben -wenn es denn so wäre, wovon ich überhaupt nicht überzeigt bin-, sondern "wir" wurden dahin geführt, und zwar von unseren Führungen. Die wollten das so haben, wie es momentan erscheint, nicht "wir". Wenn du für dich entscheiden kannst, das du etwas willst oder nicht willst, führst du ein gutes eigenes Leben. Andere haben eine andere Meinung, einen anderen Willen und leben eben anders. Das ist gut so, sonst könnten wir nicht voneinander lernen, da jeder alles bzw. dasselbe wüsste.

Der Typ in seiner knuffigen Höhle hat sich anscheinend so hoch transformiert, sich also in solch hohen Schwingungen verstetzt, dass er mit dem "schweren" Essen in der Situation nichts mehr anfangen kann, da dieses normale Essen wesentlich langsamer schwingt und der Körper diese Art Nahrung nicht mehr verarbeiten kann. Wenn seine Meditation für ihn als Lebensinhalt reicht, dann ist es so, da er sein Leben selbst gestaltet und anscheinend zufrieden ist. Andererseits darf mensch/wesen nicht unterschätzen, was solche Menschen für Fähigkeiten haben, die können einem im Vorbeigehen die Kraft abziehen und selbst davon leben. Das funktioniert, weil solch knuffige Höhlentypen einige Geheimnisse des Lebens kennen. ;-)

Revolutionär ist, wenn keiner dran glaubt, sich trotzdem dagegenzustellen und es doch zu schaffen!

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Lichtnahrung

from Xentor on 08/10/2008 10:14 AM

Es geht mir weniger ums Anpassen.
Nein, diese Relität ist einfach grottenlangweilig, für Leute die Sachen wie: "auf einen dummen Berg klettern und da erfrieren". Nicht unbedingt als spannend betrachten.

Ich persönlich bin der Meinung, die Menschheit war mal (von der Natur oder was auch immer). Als Immunsystem des Planetens gedacht. Um die Erde vor Gefahren von aussen zu schützen. Asteroiden, böse Aliens (falls es dir gibt), und sonstigem kropzeugs... . Nur scheint es derartiges (Situationen wie in unseren Geschichten (Sci Fi, Fantasy) in diesem Universum nicht zu geben. Also gibt es auch nix, wogegen die Menschheit den Planeten verteidigen kann.
Was passiert mit einem nicht gebrauchten Immunsystem? Es beginnt sich gegen den eigenen Körper zu richten (nennt man Allergien). Also beschädigt die Menschheit nun eben den Planeten und alles andere.

Und was das Anpassen angeht:
Rebellion und anders sein wollen, sind super Dinge. aber du mußt auch von was leben können, und als Revoluzer kommte in dieser Gesellschafft eben nunmal nicht sehr weit. Sicher, kannst wie dieser Typ mit seiner Lichtnahrung in ne knuffige Höhle ziehen, und eben dich nurnoch auf dieses Ding konzentrieren. Aber ob das auf dauer fun bringt, wag ich zu bezweifeln.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum