Lichtnahrung

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Lichtnahrung

von Dennesito am 08.07.2008 01:22

Also, ich habe gerade einen "Erfahrungsbericht" zur Lichtnahrung gelesen: --------------- edit vom admin: Link entfernt------------

Ich kenne mich zur Zeit noch überhaupt nicht mit diesem Thema aus, aber vielleicht weiß einer von euch ja was interessantes darüber? Vielleicht hats jemand hier schonmal selbst auspobiert?

Ich finde das Thema total interessant! Nur leider könnte es auch 100% humbug sein :/
Naja das einzige was da wohl hilft ist selbst mal ausprobieren :o vielleicht wage ich mich in paar wochen oder monaten mal an ein Selbstexperiment... vielleicht auch nicht^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 14:39.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Lichtnahrung

von In_Tyrannos am 08.07.2008 04:11

Ich habe den Text nur ueberflogen, klingt wie Humbug.

1. Ohne Wasser bzw. Fluessigkeit die dich nicht austrocknet wuerdest Du mindestens nach 5 Tagen dehydrieren
2. Stand wohl im Text, daß der Selbstversuch 21 Tage dauerte, daß entspricht etwa der durchschnittlichen Zeit die ein Koerper maximal ohne feste Nahrung auskommen kann (3 Wochen)

Es klingt - kurz gesagt: Wie eine selbstmoerderischer Diaetversuch - Sowas nennt man uebrigens Magersucht.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Dennesito am 08.07.2008 12:15

Du hast den Text wirklich nur überflogen und paar Sachen falsch gelesen.

1.Eigentlich stimmt wahrscheinlich dein erster Punkt, aber bei diesem "Bericht" nimmt diese Frau trotz Lichtnahrung immernoch Flüssigkeit(Wasser) zu sich, aber keine andere feste Nahrung mehr.
2. Die 21 Tage sollen zur "Umstellung" des Körpers dienen und danach lebt man entweder lebenslang oder nur so lange wie man will nur von "Wasser".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2008 12:20.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Lichtnahrung

von In_Tyrannos am 08.07.2008 18:26

Das habe ich gelesen und Fluessigkeiten sind nunmal Nahrung, wobei sowas man es als korinthenkackerei abtun koennte.
Also - Wenn wir dann nach 3-5 Wochen nichts mehr von Dir hoehren, wissen wir ja wieso.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lichtnahrung

von Snyper am 08.07.2008 21:58

Naja, fakt ist, dass der Mensch ohne Sonnenlicht zugrunde gehen würde. Ungefähr wie die Pflanzen - Aber sich davon ernähren.....hm ..... Das errinnert mich irgendwie an Hindupriester, die angeblich nie essen und trinken. Einer dieser Priester wurde dann um eine Urinprobe gebeten. Als er fertig war hatten die Wissenschaftler ihren Beweis für den Humbug. Ein Mann der nicht trink und isst, der muss auch nicht pipi machen^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Martynus

33, Männlich

Beiträge: 1

Fakir

von Martynus am 09.07.2008 19:35

Guten Tag allesamt.

Zunächst halte ich es nicht unbedingt für unmöglich, dass man sehr lange Zeit ohne feste Nahrung auskommt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in dieser 'Hungerzeit' noch zu irgendwelchen komplexeren körperlichen Handlungen in der Lage ist. wirkliche Energie in Form von Stärke kann kaum geliefert werden, ATP kann nicht in größeren Mengen produziert werden und selbiges wird bei der Muskelkontraktion dringenst in größeren Mengen benötigt.

Einige Jahre zuvor hatte ich allerdings im Fach Religion eine nette Geschichte kennengelernt. Habe den Original-Zeitungsartikel leider nicht mehr, allerdings habe ich ihn im Internet schnell wiedergefunden:

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft. Der Vizedirektor des Krankenhauses, in dem Prahlad Jani beobachtet wurde, sagte nach einem Bericht der "Hindustan Times" vom Mittwoch: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden." Ein anderer Arzt räumte ein, man habe keine Erklärung für das Phänomen. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches". Jani sei körperlich und geistig gesund.

Aus Gaumen strömende Flüssigkeit als Nahrung
Jani, der normalerweise in einer Höhle nahe eines Tempels im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er gebe an, eine seit seiner Kindheit aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können.

Unter permanenter Videoaufsicht
Während des Krankenhausaufenthaltes in der Stadt Ahmedabad sei Jani rund um die Uhr per Videokamera überwacht worden, berichtete die britische BBC. Um den Ärzten die Überwachung zu erleichtern, habe er auch aufs Baden verzichtet. 100 Milliliter Wasser täglich - etwa ein halbes Glas - seien ihm zugestanden worden, um den Mund zu spülen. Nach dem Ausspucken sei die Menge erneut gemessen worden, um sicherzugehen, dass Jani nichts davon getrunken habe.

Urin von Blase wieder resorbiert
Der als Tribut für Amba Mata stets rotgekleidete, sehr dünne Mann mit schlohweißem langem Bart sei "eine Herausforderung für die Wissenschaft", sagte der Vizedirektor des Krankenhauses
. Alle medizinischen Testergebnisse seien völlig normal. Während des Aufenthaltes schien es nach Angaben der Ärzte, als habe sich Urin in Janis Blase gebildet, der dann aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei. Einer von Janis Jüngern sagte, der Fakir sei noch nie krank gewesen.


Was haltet ihr davon?

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von BlackMesa am 09.07.2008 21:13

Vielleicht ist hier der bekannte Spruch "Geist über Materie" angebracht.
Totale Kontrolle über den Körper, unheimlich starker Wille.

Aber um ehrlich zu sein, mir ist das unerklärlich.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lichtnahrung

von Snyper am 10.07.2008 18:33

Ich finde das nach wie vor unmöglich. Der Urin besteht aus stoffen, die der Körper nicht verwerten kann. Daher kann man sie auch nicht resorbieren. Das hätte irgendwann eine Vergiftung zufolge. Auch müsste er schon längst dehydriert sein. Die ominöse Flüssigkeit aus seinem Gaumen muss ja auch irgendwoher kommen.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Dennesito am 07.08.2008 00:12

Ahja mir ist noch was zu dem Theman eingefallen. Das spricht jetzt aber eher an die Leute, die offen für Spirituelles sind.

Da die Erde ihre Frequenz erhöht, genau wie einige/alle Menschen, und es auf der Erde neue Energien gibt die es vorher nicht gab, ist doch so rein theoretisch die möglichkeit von Lichnahrung/Energienahrung immer größer?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Hanswuast am 07.08.2008 04:36

Genau! Die Wissenschaft hat schon bewiesen, dass die Obertonferquenz unserer Mutter Erde von vorher 4,8 Hertz nun auf 7,6 Hertz angestiegen ist. Wir machen diese Entwicklung genauso mit und werden dadurch die Möglichkeit haben, in Zukunft mehr Licht aufnehmen zu können :idea: Lichtenergie ist für unser Herz sehr wertvoll und wie in den News beschrieben, sollen sogar verschiedene Sternenessenzen für uns gut sein :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum