Vril-Flugschreiben

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Vril-Flugschreiben

von mehr-Kaba am 06.12.2010 16:47

-> klick !

In diesem Film bei 1 min 51 ist ein ähnliches objekt zu sehn!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 16:58.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Vril-Flugschreiben

von sco am 30.11.2010 00:55

@ozymandias
da habe ich ja ein ganz ähnliches Scheibchen gefunden, wie Dein zweites Bild. Interessant welche zu den Explosionsmaschinen gehören und welche gegensätzlich funktionieren oder funktioniert haben.
Ich habe in Ebay (nicht lachen) ein Boot gefunden, wo solche Scheiben einfliegen konnten. Natürlich auch nur als Bild.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Vril-Flugschreiben

von Ozymandias am 29.11.2010 20:18

Ancient Aliens • Aliens and the Third Reich

>>>Teil 1
>>>Teil 2
>>>Teil 3
















Sogenannter Watanzug (Druckanzug)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010 20:33.

tony_montan...

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vril-Flugschreiben

von tony_montana0815 am 27.09.2010 21:20

Ganz ehrlich würde mal zu gern im Archiv da rumschnüffeln.

Antworten

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Vril-Flugschreiben

von HeinrichG. am 24.04.2010 21:06

Hi, Borilex !

Zunächst möchte ich Dir helfen, beim Thema zu bleiben und Dir dann von der

"Freiburg- Disc" berichten.

Offensichtlich soll Anfang der dreißiger, Gerät mit Flugscheibenverhalten zwischen Freiburg und Donau-Eschingen transportiert und getestet worden sein. Einen Absturz soll es gegeben haben.

Das "Volk" erzählt von der ersten elektrischen Eisenbahn
und ihrer Zerstörung ( Bahnhofsviertel Freiburg im Breisgau ) vor Einnahme durch den Feind.

Offensichtlich werden in Freiburg Fliegerbomben überwiegend aus deutschen Beständen gefunden. Die Mär geht um, die Deutschen hätten sich verflogen und wähnten sich über Straßburg ( ? ).

Nur durch glückliche Winde sei das Stadtzentrum verschont geblieben und eine Ente hat dafür ein Denkmal im Stadtpark bekommen ( !?! ).


Leider bin ich seit Jahren auf der Suche und habe immer noch nichts.

Vllt. hat hier schon einmal jemand davon gehöhrt / hat einen Link.

Bis heute weiß ich noch immer nicht um welchen Typ es sich gehandelt hat.

Die Gesprächspartner sind mir auf natürlichem Wege abhanden gekommen und ich habe seinerzeit kaum zugehöhrt, nicht verstanden.

MfG

Heinrich German

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2010 21:10.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Vril-Flugschreiben

von Soulblade am 23.04.2010 14:18

US-Luftwaffe erstmals ins Weltall abgehoben
Washington - Erstmals hat die US-Luftwaffe ein eigenes Raumschiff ins All geschossen: Am frühen Freitagmorgen startete das geheimnisumwobene «Space Plane» erfolgreich zu seinem Jungfernflug.

Nunja, X-37-B hat die Wurzeln bei der NASA, bis das Projekt in die Hände der Luftwaffe gefallen ist.
Bis dahin sollten mit dem Flieger sogar Leute in den Orbit, wohingegen das Militär an einem unbemannten schiff interessier war das innerhalb weniger Tage nach der Landung wieder einsatzbereit ist.

Und deren Ladung lässt jetzt natürlich auch noch enorm Raum für Spekulationen :-)

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Vril-Flugschreiben

von sco am 23.04.2010 14:09

ja gut - nur was hat eine Armyrakete, Horten, F 117, etc. mit den Vril-Flugscheiben zu tun ?
Es stellt sich oft die Frage ob etwas schonmal oder früher da war, technisch bereits gelöst war oder zumindest angedacht war. Nur hilft da einzig ein Vergleich mit Fakten. Der augenscheinlich gute Vergleich von F 117 und Go 229 ist schon ein Ansatz, aber auch zugleich neben dem Thema. Vielleicht kommt ja noch die passende Brücke dazu ?

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Vril-Flugschreiben

von taube am 23.04.2010 08:08

Jedenfalls sind die Amis nicht untätig... Heutige Meldung aus der Boulevard-Presse:

US-Luftwaffe erstmals ins Weltall abgehoben
Washington - Erstmals hat die US-Luftwaffe ein eigenes Raumschiff ins All geschossen: Am frühen Freitagmorgen startete das geheimnisumwobene «Space Plane» erfolgreich zu seinem Jungfernflug.

Quelle

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Vril-Flugschreiben

von Zero4Zero am 23.04.2010 01:37

Aber wenn sie es in kurzer zeit umsetzen können, warum dauerte es solange bis der jäger kam ????

Die deutschen hatten damals mit wenigen mitteln ein schon flugfähiges bauen können und die Amis konnten erst im Jahr 1981 den Erstflug angeben ????

F117


dafür flogen die Go / Ho 229 schon im Jahr 1944 ... und mir kann keiner sagen, das die Amis so lange gebraucht haben um ein Flugzeug weiter zu entwickeln

HO 229


Was ich mir natürlich vorstellen kann ist, das die Amis durch die Flut von Zeichnungen und Informaionen die sie aus Dland damals geklaut haben sich erstmal durchlesen mussten um überhaupt zu verstehen, woran die Wissenschaftler allgemein gearbeitet haben.
Ich möchte nicht wissen, was alles noch in den Archiven der Amis liegt.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Vril-Flugschreiben

von Ronno am 23.04.2010 00:27

Hallo Zero4Zero ich denke das die Amis Pläne innerhalb kürzester Zeit umsetzen und was auf die
Beine stellen.

Ich denke auch das Sie ne ganze Staffel von fliegenenden Scheiben sprich Ufos haben. Es wird
alles geheim gehalten vor allem Anfang 2006 gab Bush den Abschußbefehl für Ufos. Ich denke
wenn die Zeit kommt, dann stehen wir vor vollendenen Tatsachen und werden sehen was das
Amerikanische Volk alles im petto hat.

Die ganze Jahre werden über Area51 nachts Probeflüge gemacht und Area51 ist 100% nicht der
einzigste Ort wo geforscht wird. Es ist mal empfehlenswert, wenn man sich mit Bob Lazar be-
schäfftigt und der Reihe schwarze Welten anschaut.

Geheimnisse Schwarze Welten

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum