FRINGE - Top Mystery-Serie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 07.05.2009 02:06

Folge 19 war endlich mal wieder richtig klasse!

Nachdem die letzten Folgen eher nicht so toll waren, hat diese Folge die Story wieder ein ganzes Stück nach vorne gepusht. Natürlich teilt J.J. Abrams wieder alles in mehrere Staffeln ein, aber er und seine Kollegen müssen sich echt mal ranhalten, sonst werden keine weiteren Staffeln ausgestrahlt...

Hoffe, dass es jetzt auf diesem Niveau weitergeht^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 14.05.2009 11:47

Ja, habe die Folge direkt nach der US-Ausstrahlung schon gesehen! ;-)

Die Folge ist echt genial. Besonders die letzten Minuten...Echt Hammer!

Übrigens steht fest, dass Staffel 2 mit 22 Folgen ausgestrahlt wird!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 19.09.2009 19:48

So, endlich geht es weiter!!

Die erste Folge hat gezeigt, wo es jetzt lang geht. Am besten führt man sich vor der Folge nochmal die letzte der ersten Staffel zu Gemüte, aber es geht auch ohne. Mir hat die Folge sehr gut gefallen und hat auch wieder ein paar Überraschungen zu bieten, wenn auch nicht schöne.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist, dass es jetzt eventuell auch in richtung "Außerirdische" geht. Den Verdacht hat es ja auch in der ersten Staffel hin und wieder gegeben, man denke mal an den haarlosen Typen, der immer schon am Tatort war, als noch keine Tat geschah ... ;-)

Spannende Folge, ich freue mich auf die nächsten Wochen! :-)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Zero4Zero am 19.09.2009 19:58

da ich des englischen nicht so wirklich mehr mächtig bin, gehe hart auf 40 zu .
Möchte ich von euch gerne wissen, wie siehts aus, kommen die auch in dland wieder ???

Die Serie war bis jetzt hammergeil....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Hades am 19.09.2009 20:35

Ja, geh ich mal stark von aus. Musst halt noch 6-12 Monate oder so warten.^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von BlackMesa am 19.09.2009 20:49

Betreffs des Themas Englisch lernen, kann ich nur folgendes (scherzhaft) sagen :

Link

:D

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Zero4Zero am 19.09.2009 21:02

Es geht ja nicht darum, das ich gar kein englisch kann, es geht vielmehr darum das mein englisch immer mehr einrostet, aber ich das wichtigste noch verstehe, nicht aber einen ganzen film....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Votura am 19.09.2009 21:46

Also für alle die, die kein Englisch können German Subs (Deutsche Untertitel):
SubCentral
TV4User

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von davespencer am 22.09.2009 02:36

Es geht wieder los! Schaue mir gleich die erste Folge der 2. Staffel an. :-)


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von davespencer am 26.11.2010 14:26

Ich schaue nun seit einigen Wochen die 3. Staffel von Fringe, welche gerade im US-TV ausgestrahlt wird und muß euch diese unbedingt ans Herz legen.

Diese 3. Staffel ist mit das beste, was man je an Originalität und Spannung im Fernsehen gesehen hat. Bei WEITEM sogar noch besser als die ersten beiden Staffeln. Das ist Fernsehkost auf aller höchstem Niveau. Fringe mausert sich zu einer der besten Serien überhaupt und bietet mit Walther Bishop (unschlagbar gut: John Noble) einen der beeindruckensten, orignellsten und besten Charaktere der Fernsehgeschichte.

Mittlerweile existiert im Fringe-Universum eine Parallelwelt! Und was sich die Autoren innerhalb und außerhalb dieser Storyline ausgedacht haben, ist kaum in Worte zu fassen. Mein Hirn war wie weggefetzt nach Folge 6 und 7 ... ich stammelte nur noch Phrasen wie "das gibts ja wohl nicht" .... "hau mir mal eine runter" und "das darf doch wohl nicht wahr sein".

Leute, unbedingt (!!!!!!!!!!) anschauen!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum