Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von traudeline2 am 23.04.2010 15:29

Es gibt viele Medialitäten.Je nachdem wie der Mensch beschaffen ist in seinem geöffneten oder verschlossenem Geist.Der Esoterikmarkt boomt.Alles Geldabzocke und manipulieren.Wir leben leider in einer sehr kalten Welt.Mehr Machtdenken und Gier als Liebe und Selbstlosigkeit.Nur wenige die sich für andere aufopfern,so wie einst Jesus Christus.
Es gibt sehr viele Wesenseinheiten im Kosmos in übergreifender Form auf die Gedanken des Menschen gerichtet.+
Wir wissen nichts.Und doch gibt es nur einen Weg für mich und viele andere.Der Weg der Befreiung unseres falsch geleiteten Geistes in das wahre Licht und auf den richtigen Weg geführt.Dieser Weg führt nur durch Jesus Christus.Dazu braucht man nicht heilig sein,kein Kirchengänger sondern nur auf sein liebendes Herz hören.
Würden wir Jesus verleumdnen hieße es er wäre umsonst gestorben.Wir sollten mal ernsthaft wieder nachdenken welches der richtige Weg ist.

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Cid am 24.04.2010 11:18

Als bekennender Atheist sehe ich diesen Esoterikmarkt und Sendungen oder Filme auch eher als Abzocke auf Kosten naiver Menschen, denn wirklich mehr als der Unterhaltung dient es in meinen Augen nicht, ABER
ist der Glaube für viele Menschen der beste Weg mit der Angst vor dem Tod umzugehen und das respektiere ich.

Der letzte Abschnitt von dir traudeline2 finde ich doch aber etwas seltsam.

Zitat traudeline2:
Dieser Weg führt nur durch Jesus Christus.Dazu braucht man nicht heilig sein,kein Kirchengänger sondern nur auf sein liebendes Herz hören. Würden wir Jesus verleumdnen hieße es er wäre umsonst gestorben.Wir sollten mal ernsthaft wieder nachdenken welches der richtige Weg ist.


Was ist mit Buddhisten oder Leuten, die einer anderen Religion oder gar keiner angehören? Bleibt ihnen das wahre Licht verwehrt?

#include "whatever.hpp"

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von sco am 24.04.2010 17:19

@ Cid
das empfinde ich auf der selben Wellenlänge.
Die erste Frage ist für mich keine.
Zur zweiten Frage:
Kommt darauf an, was unter "wahrem Licht" verstanden wird. Da würde mich Deine Meinung oder Definition sehr interessieren.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von traudeline2 am 24.04.2010 19:45

Hallo Cid,
ich meinte mit meinen Worten daß für Christus alle Menschen gleich sind egal welchen Gott sie anbeten.Er macht keine Unterschiede.Ein zu Fleisch gewordener Gott erließ uns durch seinen Tod unsere Sünden,so daß wir eines Tages zu ihm finden werden.Ich weiß es ist schwer es zu verstehen.Ich hadere selbst an mir.Und dennoch manifestiert er mehr und mehr seinen Geist in mir.Er wird seine Gründe haben die ich akzeptieren muß.Wir kennen nicht das Schachspiel zwischen Gott und Satan.Wir Menschen sind nur die Spielfiguren.Mir wurde es im channeln wieder und wieder gesagt.Ich akzeptiere!

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Cid am 24.04.2010 22:00

@ traudeline2

Der Satz
Dazu braucht man nicht heilig sein,kein Kirchengänger sondern nur auf sein liebendes Herz hören.
und der Satz
Würden wir Jesus verleumdnen hieße es er wäre umsonst gestorben.
haben mich im zusammenhang nur extrem irretiert. Danke für die Aufklärung.

Das was Jesus, wenn es ihn denn wirklich gegeben haben sollte, wirklich will und das was die Leute in die Bibel niedergeschrieben haben sind zwei unterschiedliche Dinge. Laut Buch war Jesus ein Geber, aber das Buch selbst wird zum Nehmer. Wenn ich die paar Jahre "Zwangsunterricht" in Religion richtig in Erinnerung habe, dann ist die Bibel ein größerer Verräter als Judas. Jesus nahm die Sünden und wir die Unterdrückung durch die Meinung der Kirche. Wie mich mein Religionslehrer für die kritischen Fragen immer gehasst hat. :lol:

Deine Bilder finde ich übrigends ganz schön. ;-)


@ sco

Meine Meinung würde mich dazu auch mal interessiern. :D Nein im Ernst. Im Esoterischen Bereich habe ich keine Ahnung, aber wenn du das hier und jetzt meinst, dann würde ich auf einen Schritt hin zu mehr Moral und Ehrlichkeit tippen. Man denke nur an Politiker, Firmen, Gaffer, usw.
Neid lasse ich mal außen vor, da wir es brauchen. Zu viel Neid schädigt, aber ein wenig spornt uns zu höheren Leistungen an. Ich wüsste aber trotzdem nicht, womit ich das "wahre Licht" assoziieren sollte.
Nun möchte ich aber deine Meinung wissen. ;-)

#include "whatever.hpp"

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Xentor am 03.05.2010 15:00

Naja, warten wirs mal ab.
Bisher haben solche Ideen keine besondere Changse gehabt.
Und von der wiederkehr von atlantis und Co, seh ich auch noch nix.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum