Suche nach Beiträgen von traudeline2

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Außerirdische Leben,Dämonen und Engel

von traudeline2 am 15.05.2010 06:08

Einfach nur mal versuchen auf die gleiche Art und Weise,wie beschrieben die gleichen Bilder,in Leuchtstrukturen und Inhalt zu fotografieren!Verwackelungen sind Leuchtstreifen verschiedener Art,ergeben aber keine so detaierten Formen.Im allgemeinen sind dann die Bilder ähnlich aber nicht so extrem unterschiedlich wie meine.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 19:22

Schau Dir mal genau meine Augen auf meinem Portraitfoto an.Ich habe einmal in einer Zeit gelebt wo ich Jesus Christus diente,seine Worte in die Welt trug und über alles liebte.Darum verteidige ich Ihn bis zum Tod und würde für ihn sterben,was ich schon einmal tat vor kurzem.So in meinem Tagebuch beschrieben.Errate wer ich sein könnte.Sieh Dir mein Gesicht ganz genau an und fühle.
Heute gehe ich wieder für ihn und habe eine ganz hohe Aufgabe,die ich sehr ernst nehme.Es gibt viele Menschen die nicht glauben können,schon gar nicht die Kirche.Sie würden mich in die Irrenanstalt einweisen sowie Psychater.Alles muß ja schließlich wissenschaftlich bewiesen werden.Aber es gibt viele Dinge die man nur fühlen kann.Die Kirche predigt den Glauben,aber wo würde Jesus Christus enden,käme er wieder als Mensch auf die Erde und ginge zur Kirche um den Platz des Stellvertreters Gottes einzunehmen um die Reichtümer unter den Armen zu verteilen?Dort wo Macht und Gier nach Geld ist hat der wahre Sohn Gottes auch heute keinen Platz einzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 19:32.

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 19:18

Ich spreche in der tiefsten Stimme bis hin zur Höchsten.Konnte ich vorher nie.Sogar mein Sohn hat sich maßloß erschreckt.Er kann es einfach nicht begreifen.Das Sternensystem liegt in der Nähe des großen Drachen.Ganz in der Nähe Cassiopaer,Drache,kleiner Bär und Andromeda Galaxie.Meine Bilder,die ich bekam sind im Zusammenhang damit.
Atlantis....sagt Dir das etwas.Schau Dir mal mein Aurafoto an,bitte genau! Ich habe alle Erklärungen zu den wichtigsten Fotos gemacht.Ich sage ja,ich lüge nicht.Niemand kann solche Fotos machen nur ich.Versuche es selbst einmal.Nur die Kamera in den schwarzen Nachthimmel halten.Du und andere werden sehen,nichts von dieser Art,außer ein paar Leuchtstreifen werden zu sehen sein.Ich weiß inzwischen wer ich,bzw.meine Seele wirklich ist.Und ich bin Liebe durch und durch und verschenke mehr als ich nehme.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 18:31

Woher willst Du wissen daß ich nichts weiß.Ich bin tiefer vorgedrungen als es sich jemand vorstellen kann.Ich habe eine Reinkarnationstherapie durch Geist vom "Allerfeinsten" hinter mir.Es war die reinste Hölle,die ich keinem wünsche.
Der Geist mit dem ich seit 4 Jahren Kontakt habe will daß die Menschen endlich begreifen daß es sie gibt.
Nicht ohne Grund bekam ich die Aufforderung den Nachthimmel zu fotografieren,wo es doch eigentlich nichts zu sehen gibt.Alles Hologramme die ich fotografieren konnte.Es hieß,wir kommen in höchster Energie in einem gebündelten Lichtstrahl,sodaß Ihr es sehen könnt.Es sind keine Kamerafehler,verändere nichts.Täusche nicht,was ich auch nicht tat.Aber ich stelle fest die Menschen sind blind und taub.Sie können einfach nicht glauben,daß es einen Menschen gibt den sie für Ihre Zwecke ausgesucht haben.Es ist wie ein Kampf David gegen Goliath.Aussichtsloß?Es kostet Kraft ohne Ende den Menschen überzeugen zu wollen.Viele sehen in meinen Bildern(Galerie)überhaupt nichts.Andere wieder sehen so viel.Und sie sehen das Gleiche wie ich,ohne daß ich sie darauf hinweisen muß.Und wieso spreche ich in 4 Tonmembranen eine,wie man mir sagt kosmische Gesamtsprache fließend und schnell? Wieso haben sich in meinen beiden Händen markante Handzeichen,die nicht natürlich in Handlinien passen eingebrannt?Das Sternensystem Alderam/Gepheus,vergleichbar mit einer Sternenkarte,das ägyptische Zeichen Ankih,stehend für ewiges Leben und das Kreuz?Zusätzlich ein Foto von mir selbst.Zusehen ein goldener breiter Ring um meinen Kopf.Aber was nicht ist darf wohl nicht sein.Und das trotz meiner Beweise,die ich jederzeit antreten kann.....Einbildung durch mein Unterbewußtsein?Zufall? Ich glaube nicht.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 18:01

Ein aufgestiegener Lichtmeister ist das höchste und heiligste Wesen,der Menschensohn Gottes.Niemand kam ihm gleich.Er ist das Licht und die Liebe Gottes,der einzige und wahre Weg.Wie kommt man darauf daß er Uneinigkeit,Krieg und Zerstörung bringen will.Das ist der Wesenseinheit Satan/Luzifer zugedacht,seinem Widersacher.Wir Menschen glauben so vieles an geistigen Informationen.Ich sagte ja bereits....geht mit allem in Liebe und Frieden um.Was der Kosmos insgesamt beinhaltet wissen wir nicht.Wir können sie nicht sehen.Wir wissen gar nichts.Kann man hier auf Erden einen Menschen wirklich erkennen?Fallen wir nicht täglich auf Lügen und Intrigen rein?Wissen wir für welche Zwecke wir Menschen dienen sollen?Wir können uns für nichts sicher sein.Wir sind nur Marionetten auf einem Riesen-Schachspiel gigantischer Mächte die wir nicht kennen.Aber jeder Mensch muß es wohl selbst erleben.Man kann nur seine eigenen Erfahrungen mitteilen und warnen.Aber jeder muß für sich selber stehen.Es soll hier keine Besserwisserei sein sondern es sind nur Hinweise.Nicht gleich urteilen,wenn man den anderen und seine Geschichte über das Erlebte nicht kennt.Lest mein Tagebuch und urteilt dann.Ich für mich weiß daß nichts eingebildet ist durch Phantasie und überspannten Geist.Dafür habe ich von Geist zu viele sichtbare und vorzeigbare Beweise,daß es sie wirklich gibt erhalten.Und ich habe hier ein paar Menschen die es selbst sahen.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 08:04

Channeling ist Telepathie.Telepathie mit Geist.Welcher Geist es ist weißt Du nicht.Wenn es gute und auch schlechte Antworten für Dich sind,sind es erdgebundene Geister aus einer zu uns stehenden Paralelwelt.Auch böse Geister,die Dich führen wollen können Dir gut erscheinen.Telepathie mit heiligen Geistern fühlst Du als unglaublich tiefe Liebe in Deinem Herzen.Sie kommen nie über Gedanken sondern immer nur mit tiefer Liebe durch Deine Seele.Für sie unnötige Fragen beantworten sie nie.Der tiefe Glaube an Jesus Christus und so er in Dir beantwortet Dir Deine innere Stimme,also alles was Liebe und Positives in Dir ist.Wenn Du Deine verstorbenen Verwandten sprechen willst,kannst Du sie nur erreichen solange sie noch in Erdnähe sind,in der Läuterungsphase.Sind sie einmal ins Licht gegangen erreichst Du sie nicht mehr.Sie unterstehen wie die hohen Engel Gottes Gebot.Sie haben ihren Frieden gefunden und sollen in Ruhe gelassen werden.
Du ziehst beim channeln über Gedankeneingabe alles das an was Du selbst bist.Darum Achtung!Du weißt nie wie Deine Seele aus karmischer Verstrickung beschaffen ist.Denn Du kennst Dein wahres Karma nicht.Channeln birgt viele Gefahren in sich wie auch pendeln,Witchboard,Gläserrücken und viele schwarzmagische Praktiken.Alles dieses ist schwarzmagisch,womit Du nur das erdgebundene erreichen kannst.Die Sprache der Liebe und des Herzens führt immer zu Gott Vater,Sohn und heiligem Geist.Dazu mußt Du fest glauben.Gute wie böse Geister sind immer um uns herum und versuchen sich in unserem Geist zu manifestieren.Denkt immer dran....sie kommen immer über Gedanken.Alles fängt liebevoll und gut gemeint an,kann aber zum Schluß Eure Seele,Euren Geist umkehren.Die Neugierde des Menschen ist einfach zu groß.Und das wissen sie.Die guten in der Läuterung meinen es nicht böse mit Euch.Sie wollen nach Hause ins Licht.Aber wie wollt Ihr erkennen wer mit Euch Kontakt aufgenommen hat?Ihr seht sie nicht.Sie sind feinstofflich.Aber sie sehen Euch und sind intelligenter.Wenn Ihr es richtig machen wollt und Kontakt habt,sprecht liebevoll mit Ihnen.Viele wissen gar nicht was passiert ist.Eine andere Welt,Verlorenheit,Angst,Panik....alle menschlichen Gefühle der Seele.Betet für sie,für ihre Erlösung und zeigt niemals Angst.Ein böser Geist der nicht Gottes Liebe will geht fort.Ein guter Geist bleibt,hilft Euch bei vielen Fragen und möchte erlößt werden.Aber immer oberstes Gebot dabei....betet für sie zu Gott.Er ist oberstes Gebot und die Hirarchie Seiner darf nicht mißachtet werden.Leider boomt der Esoterikmarkt.Dabei wird auch viel falsches gesagt und abgezockt.Denkt an die angeblich vielen "Hellsichtigen"und regelrechte Seelenverkäufer.Man denke an Runen,heilige Steine und den Kristallschädel von Astro TV.Dinge die angeblich den Menschen Glück und Frieden bringen für teures Geld.Angebliche Gespräche mit hohen heiligen Engeln die Rat geben.Auf so etwas lassen sie sich gar nicht ein.Für Gott ist dieses Verhalten sündig.Ich bin kein Kirchenfreund,kenne die Bibel nur teilweise.Aber ich glaube an die 10 Gebote.Unter anderem....Du sollst keine Götter neben mir haben,Du sollst nicht falsch Zeugniß reden wider Deinem Nächsten.Alles daß untergraben viele Esoteriker durch falsch gelebte Esoterik.Es gibt nur einen Lichtmeister.Und das ist Jesus Christus.Und nur durch ihn finde ich den wahren Weg und nicht über diese Menschen die sich in der Öffentlichkeit wie Gott präsentieren.Niemand kennt die Zukunft,nur Gott und sonst keiner.Ich durfte meinen eigenen Erfahrungen machen.Sehr schmerzhafte sogar.Denn auch ich ließ mich verleiten und bin sehr tief in die Geistwelt eingedrungen.Was ich dort erlebt habe würde hier Seitenmäßig den Rahmen spregen.Ich habe fast 300 Seiten Tagebuch geschrieben.Es soll als Bereicherung,Erkenntniß und Warnung verstanden werden.Ich habe bei Acrobat.com meine Seiiten frei gegeben.Lest es bitte sorgfältig durch.Ich denke,ich kann Euch zu einem besseren Verstehen bewegen.
https://acrobat.com/#d=*NaFnqQtuyeACn9-wLXgrw and
https://acrobat.com/#d=6HOnScjC82ySclALt-42dg
Liebe,Licht und Segen für Euch alle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 08:29.

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von traudeline2 am 24.04.2010 19:45

Hallo Cid,
ich meinte mit meinen Worten daß für Christus alle Menschen gleich sind egal welchen Gott sie anbeten.Er macht keine Unterschiede.Ein zu Fleisch gewordener Gott erließ uns durch seinen Tod unsere Sünden,so daß wir eines Tages zu ihm finden werden.Ich weiß es ist schwer es zu verstehen.Ich hadere selbst an mir.Und dennoch manifestiert er mehr und mehr seinen Geist in mir.Er wird seine Gründe haben die ich akzeptieren muß.Wir kennen nicht das Schachspiel zwischen Gott und Satan.Wir Menschen sind nur die Spielfiguren.Mir wurde es im channeln wieder und wieder gesagt.Ich akzeptiere!

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von traudeline2 am 23.04.2010 15:29

Es gibt viele Medialitäten.Je nachdem wie der Mensch beschaffen ist in seinem geöffneten oder verschlossenem Geist.Der Esoterikmarkt boomt.Alles Geldabzocke und manipulieren.Wir leben leider in einer sehr kalten Welt.Mehr Machtdenken und Gier als Liebe und Selbstlosigkeit.Nur wenige die sich für andere aufopfern,so wie einst Jesus Christus.
Es gibt sehr viele Wesenseinheiten im Kosmos in übergreifender Form auf die Gedanken des Menschen gerichtet.+
Wir wissen nichts.Und doch gibt es nur einen Weg für mich und viele andere.Der Weg der Befreiung unseres falsch geleiteten Geistes in das wahre Licht und auf den richtigen Weg geführt.Dieser Weg führt nur durch Jesus Christus.Dazu braucht man nicht heilig sein,kein Kirchengänger sondern nur auf sein liebendes Herz hören.
Würden wir Jesus verleumdnen hieße es er wäre umsonst gestorben.Wir sollten mal ernsthaft wieder nachdenken welches der richtige Weg ist.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Außerirdische Leben,Dämonen und Engel

von traudeline2 am 23.04.2010 14:40

traudeline2

58, Weiblich

Beiträge: 1
Beitrag bearbeiten
Re: Was für ein Phänomen
von: traudeline2 am 23.04.2010 14:22:09

Ich habe schon immer an außerirdisches Leben geglaubt.Der Kosmos mit seinen vielen Galaxien ist so riesig,unerklärlich für uns daß es reine Verschwendung wäre wenn es nur uns Menschen gäbe.Es sind Wesen die eine ungeheure Gedankenkraft haben,die sie uns übermitteln können,wenn wir aufnahmefähig sind.Je höher unsere Gedankenkraft umso stärker die Telepathie zwischen Ihnen und uns.Sie vermitteln uns Frieden und innerliche göttliche Kraft,damit wir unsere Erde schützen,so uns selbst.Wir aber vermitteln speziell durch Filme und Medien Angst.Wir würden uns bis an die Zähne bewaffnen und erst schießen und dann fragen.Das wissen sie.Sie sagen mir ständig in Telepathie....Ihr Menschen seid noch wie die Neanderthaler für uns.Ihr habt Euch im Geiste kaum entwickelt.Ihr seid wie die Affen.Wann begreift Ihr endlich daß wir schon lange da sind,unter Euch leben und den Frieden wollen?Ihr sitzt auf dem Ast den Ihr Euch selbst absägt.Wir werden in einer großen Offensive kommen und dann fürchtet Euch nicht.Wir wollen nur helfen.Denn Ihr schafft es Eure und auch somit unsere Erde zu zerstören.Wir alle haben eine planetarische Verbindung.Ihr zerstört uns auch damit was wir nie zulassen werden.Euer Machtdenken,Eure Gier anstatt Nächstenliebe wie wir es gelernt haben ist Eurer aller Untergang wenn Ihr nicht begreift.Zum Beweis daß es uns gibt geben wir Dir Hologramme aus unseren Spähren.Auch die Zeichen am Himmel,die Du und viele andere sehen werden sind echt.Ein blau-violettes Licht daß Energien aussendet im kreisförmigem Verhalten und wieder zu sich zieht.Wir senden in höchster Gedankenqualität,so es viele Menschen erfahren werden.
Wir kommen bald und Ihr sollt darauf ohne Furcht vorbereitet sein.

Ich sah diese Lichter in intensivster Form,auch meine Schwester und Nachbarn.Später stand im Internet und auch in Zeitungen Ufos gesichtet über Hannover,Braunschweig,München,Stuttgart.
Und ich bekam,weil ich den Nachthimmel fotografieren sollte Hologramme,die ich nicht gefälscht habe.
Ich habe sie hier unter meinem Profil Traudeline2 reingestellt.Darunter ist auch ein Außerirdischer namens Helibotos,
aus der galaktischen Förderation vom Sternensystem Alderam/Gepheus.
Wäre mir eins nach dem anderen nicht passiert hätte ich es nie geglaubt.Auch Hologramme von Satan dem höchsten und ersten Engel,Asazel dem ersten und obersten dämonischen Engel sowie das heilige Baby Luzifer mit heiligem Schein auf dem Kopf wurde mir zugesandt.Sie sind so manifestierend in meine Gehirnströme gegangen,daß sie über meinen Mund in einer mir unbekannten Sprache in verschiedenen Tonarten reden.Ich habe mich allem gegenüber völlig geöffnet und mich in ihre Hände und ihren Geist gegeben.Ich habe viele Dinge erfahren was seit Jahrtausenden erlogen und erstunken niedergeschrieben wurde,was das Denken der Menschen noch heute total beeinflußt.
Es ist unsagbar schwer die Menschen zu überzeugen.Sie wollen es einfach nicht glauben.Sogar Fachleute wie Erich von Dänniken,Dan Brown der so viel recherchiert hat,auch der schwarze Magier Vincent Raven sowie Jan van Helsing.....sie alle antworten nicht,sie sehen sich noch nicht einmal die Bilder an oder hören mich.Sie alle forschen und forschen und dabei sind sie so dicht dran und erkennen es nicht.
Traudi
Traudi

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was für ein Phänomen

von traudeline2 am 23.04.2010 14:22

Ich habe schon immer an außerirdisches Leben geglaubt.Der Kosmos mit seinen vielen Galaxien ist so riesig,unerklärlich für uns daß es reine Verschwendung wäre wenn es nur uns Menschen gäbe.Es sind Wesen die eine ungeheure Gedankenkraft haben,die sie uns übermitteln können,wenn wir aufnahmefähig sind.Je höher unsere Gedankenkraft umso stärker die Telepathie zwischen Ihnen und uns.Sie vermitteln uns Frieden und innerliche göttliche Kraft,damit wir unsere Erde schützen,so uns selbst.Wir aber vermitteln speziell durch Filme und Medien Angst.Wir würden uns bis an die Zähne bewaffnen und erst schießen und dann fragen.Das wissen sie.Sie sagen mir ständig in Telepathie....Ihr Menschen seid noch wie die Neanderthaler für uns.Ihr habt Euch im Geiste kaum entwickelt.Ihr seid wie die Affen.Wann begreift Ihr endlich daß wir schon lange da sind,unter Euch leben und den Frieden wollen?Ihr sitzt auf dem Ast den Ihr Euch selbst absägt.Wir werden in einer großen Offensive kommen und dann fürchtet Euch nicht.Wir wollen nur helfen.Denn Ihr schafft es Eure und auch somit unsere Erde zu zerstören.Wir alle haben eine planetarische Verbindung.Ihr zerstört uns auch damit was wir nie zulassen werden.Euer Machtdenken,Eure Gier anstatt Nächstenliebe wie wir es gelernt haben ist Eurer aller Untergang wenn Ihr nicht begreift.Zum Beweis daß es uns gibt geben wir Dir Hologramme aus unseren Spähren.Auch die Zeichen am Himmel,die Du und viele andere sehen werden sind echt.Ein blau-violettes Licht daß Energien aussendet im kreisförmigem Verhalten und wieder zu sich zieht.Wir senden in höchster Gedankenqualität,so es viele Menschen erfahren werden.
Wir kommen bald und Ihr sollt darauf ohne Furcht vorbereitet sein.

Ich sah diese Lichter in intensivster Form,auch meine Schwester und Nachbarn.Später stand im Internet und auch in Zeitungen Ufos gesichtet über Hannover,Braunschweig,München,Stuttgart.
Und ich bekam,weil ich den Nachthimmel fotografieren sollte Hologramme,die ich nicht gefälscht habe.
Ich habe sie hier unter meinem Profil Traudeline2 reingestellt.Darunter ist auch ein Außerirdischer namens Helibotos,
aus der galaktischen Förderation vom Sternensystem Alderam/Gepheus.
Wäre mir eins nach dem anderen nicht passiert hätte ich es nie geglaubt.
Traudi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite