Fakes

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Fakes

von DonKanaille am 11.02.2013 15:24

Ich denke, dass Menschen Fakes basteln, weil sie es nunmal können. Es ist heutzutage kein Hexenwerk mehr sich mit einem halbwegs ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm oder einer 3D Software auseinanderzusetzen.

Aus reiner Neugierde habe ich mich selber mal dran gesetzt:

Zeitansatz: 45 Minuten
1 x Nachthimmelbild von Google
1 x 3D Modell eines Triangle UFOs in Eigenleistung
1 x Bildbearbeitungsprogramm mit entsprechenden Rauschefiltern bzw. Bewegungsunschärfe
1 x willkürliches Datum hinzuretuschiert, als handle es sich um eine Fotografie mit Datumsanzeige
1 x willkürlicher Fotografenname + Ort der "Sichtung"

Das ganze natürlich in Doppel-, oder Mehrfachausführung mit scheinbar veränderter Position des Objekts, damit es sich offensichtlich auch wirklich bewegt...

Ergebnis:

David_Crusz_2.jpg



David_Crusz_1.jpg





Ausgangsmaterial:


4233-night-sky-at-25-degree.jpg

untitled.jpg

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Fakes

von MagicStick am 02.05.2012 19:40

Ach und ist nicht für deren Ego , ist wirklich für deren Körper ...die leben wortwörtlich davon.

Man kann natürlich versuchen, das nicht so zu sehen, aber das ändert nicht, dass es für die so ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 19:44.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Fakes

von MagicStick am 02.05.2012 19:36

Hallo!!!!!!

Durch einfache Verwirrungen deiner Wahrnehmung ( stark verkürzt) schleichen sie sich in dein Bewusstsein und manipulieren deine Realität, wo sie nur können.

das führt soweit, dass sie sogar über einfache ausgesprochene (oder bei vorgeschrittener Krankheit), über Gedanken Schmerzreiße auslösen können, welche dann das sprichwörtliche Nähren des Vampirs bedeuten( siehe auch " Wichtig bitte lesen").Da sie bei absolut vollendetem und perfenktioniertem Wirt alles bis hin zu Schmerzreizen, Empfindungen, Gedanken, Handlungen steuern.Und sie können über sagen wir mal über die Atome deines Körpers, bzw. die Energieströme manipulieren wodurch sie dir schlichtweg den Saft rauben.

Allgemein gesagt.

jeder dritte Mensch ist mittlerweile ein Ghoul, ganz offen gesagt.vell auch nur jeder 4te, aber auf jedenfall zu viele....

2/3 oder 4 von den Ghoulen machen es nicht bewusst, höchstens 1/3 machen es direkt und bewusst, sogesagt sind es erwachte :) , ist für diese menschen wie eine auszeichnung.


kann das, und deren verhaltensweisen schon sehr gut beschreiben, bei fragen :>, ist eh ne zeit her seitdem ich mit jemandem darüber sprach, würd mich über ne Diskussion freuen


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 19:39.

Embrosser
Gelöschter Benutzer

Re: Fakes

von Embrosser am 10.01.2009 11:59

@ weirdo

Danke für deinen Beitrag!

Erklärung warum ich dir danke....

Manche Menschen glauben ja Zufälle, ich nicht.

Genau das was Du beschrieben hast, habe ich in letzter Zeit sehr häufig erfahren und darüber nachgedacht, warum?

Abgesehen davon...

Seit geraumer Zeit, habe ich mich gefragt, ob es so etwas geben kann. Menschen, die andere Menschen für sich benutzen.
Ihnen die Kraft rauben, indem sie einen dazu veranlassen, dass man sich mit ihnen beschäftigt.
Wie immer das auch aussehen mag.

Kürzlich sagte mir jemand, weil ich von einem Menschen nicht loskomme, obwohl ich den Kontakt abgebrochen habe.
Er sei ein Seelenvampir. Mit dem Begriff konnte ich erst auch nichts anfangen. Obwohl es genau das beschreibt.

Er hat etliche Fake Profile angelegt, wo er mich beobachtet und versucht auf jeden erdenklichen "elektronischen" Weg
meine Aufmerksamkeit und eine Reaktion zu ergattern, nur um mich dann zurück zu stoßen...

KRANK, finde ich sowas.

Aber diese Menschen benötigen es wohl für ihr EGO, weil sie selbst nicht wirklich eines haben.

Also danke ich dir von Herzen...:-)

VG
Embosser

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fakes

von area51 am 17.10.2008 15:48

ja, für einen guten zweck faken halte ich aber einfach auch dafür, dass man gewisses interesse wecken möchte. wenn generell kein interesse bestehen würde, dann liesse es einen ja auch kalt.

so falsch finde ich das faken aus dieser sichtweise dann nicht.

ein anderer grund wäre evtl. noch zu faken, damit andere festestellen, dass es ein fake ist, um dann noch mehr zu verbreiten, dass es diese dinge gar nicht gibt und somit noch mehr von der eigentlichen realität abzulenken!
das ist mir jetzt dazu im gegenpart mal eben eingefallen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fakes

von Hades am 17.10.2008 15:31

Jetzt wo vimpel das sagt, fällt mir noch eine Gruppe ein, die einen Grund hätte zu faken. Welche, die Bilder/Videos usw faken, um einen Glauben zu erwecken, damit diese Realität entsteht. Also bewusst faken, allerdings mit gut gemeinten Absichten.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Fakes

von vimpel333 am 17.10.2008 15:07

Ihr habt da eine Seite vergessen.Die Seite ,wo die Faker mit Absicht Ufos reinbauen,damit man mehr Ufo Bilder hat....Ich glaube die berühmtesten Ufo schießer machen das gleiche.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fakes

von Hades am 17.10.2008 13:14

@Xentor:

Diese Seite der Medaille gibts auch, das stimmt. Das sind aber meistens, nach meiner Erfahrung, die religiös/christlich angehauchten.

Ich werde auch immer extrem misstrauisch, wenn jemand übertrieben freundlich ist, das merke ich auch sofort. Ich führe dann zwar das Gespräch weiter, aber analysiere das auch um mir dann ein Bild von dieser Person zu machen.

Ich weiß net, die haben total den Kontakt zur Relaität verloren.


Die haben nunmal ihre eigene Realität, und das ist doch in Ordnung. Die würden das selbe über Dich sagen, sofern sie nicht wissen, dass jeder seine eigene Realität hat. Du hast halt eine sehr rationale Realität, was nicht verkehrt ist, uns sie haben eine sehr "spirituelle" Realität. Ich sehe da kein Problem. Außerdem ist es ja nicht unsere Sache, wie diese Menschen sind. Wir haben nicht das Recht sie zu ändern. Warum auch? :-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Fakes

von Xentor am 17.10.2008 13:00

Will ja nicht sänkern, aber sehr viele dieser Punkte treffen vorallem auf dne harten Kern der Föderationsgeschichte zu.
Ich habe an den fraglichen Daten diese Woche mal Chats von so Leuten verfolgt.
Ich weiß net, die haben total den Kontakt zur Relaität verloren.
Und waren keinerlei (bewiesenen) Argumenten zugängi, wurden dann sehr ausfallend und beleidigend und so.
Vorallem merkt man da eine sehr starke Intoleranz gegenüber anderer Leute Ansichten, wenn diese von den eigenen abweichen.
(so nach dem Motto: Ketzer, tötet ihn....).

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fakes

von area51 am 17.10.2008 11:50

DANKE WEIRD! das ist wirklich eine sehr hilfreicher leitfaden, an den man sich einigermassen halten kann!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum