Suche nach Beiträgen von DonKanaille

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von DonKanaille am 31.03.2015 17:08

Salut mes amis!

Ich weiß nicht wem der Name Axel Klitzke etwas sagt, doch ich kann wärmstens folgendes Video empfehlen, sowie weitere von ihm bzgl. des Gizeh Plateus und anderen Anomalien in alten Bauwerken Ägypten.
Über die Zahlenschieberei im ersten Viertel des Vortrags bin ich selbst am grübeln - nicht etwa, weil ich diese nicht nachvollziehen kann, sondern weil das Hin- und Anmultiplizieren gewisser Zahlen immer zu besonderen Ergebnissen führt. Der Zahlensymbolismus, den er an dieser Stelle versucht zu beweisen ist nach wie vor Interpretation.

Wunderbar hingegen finde ich alle Bilder, die er mitbringt und erläutert. Wer ein wenig Zeit hat, darf sich dies gerne einmal ansehen.


Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Licht über Koblenz

von DonKanaille am 24.12.2013 13:15

Hallo Zami!

Seltsam, dass du die Seite nicht erreichen kannst, hier nochmal der reine Link:

https://drive.google.com/folderview?id=0B51B4soV2FUDbFBOM1ZYMFM5clE&usp=drive_web

Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir?
Den Kometen kann ich leider ausschließen, da er sich in 20 Minuten schneller hätte bewegen müssen und durch den klaren Himmel hätte ich ebenso einen Schweif sehen müssen.

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Licht über Koblenz

von DonKanaille am 20.12.2013 17:51

Hallo zusammen!

Es ist der 20.12.2013, etwa 17:28 Uhr. 1 Jahr + 4 Tage zuvor habe ich Aufnahmen eines seltsamen Lichtphänomens gemacht.
Gerade eben koche ich mir Kaffee, als ich aus dem Fenster blicke und folgende Aufnahmen mache

Galerie

Die Krümmung des Lichts auf manchen Bildern kann mit dem Licht der Wohnungen rechts daneben verglichen werden: Schuld daran ist meine zittrige Hand.
Interessant wird es wenn man bedenkt, dass kein einziger Stern zu erkennen ist. Das Licht ist klar und deutlich und scheint mal heller, mal weniger. Stellenweise erschien es mir wie ein Scheinwerfer, da es nicht nur ein heller Punkt, sondern stellenweise auch eine helle Sphäre um sich bildete, als blicke man direkt in einen Lichtkegel hinein.

Die Aufnahme verblüfft mich nicht nur wegen der unfassbaren Helligeit, sondern auch die Bewegung im Ordner "20 Minuten später", also gerade in diesem Augenblick noch geschossen. Es verschwindet gerade hinter einem Hügel und ist nicht mehr zu erkennen, wie auf dem letzten Bild in diesem Unterordner zu erkennen.

Himmelsrichtung:
Eingabe in GoogleMaps: 50.35713,7.553314
Die Ausrichtung nach Norden sollte stimmen. Zieht nun eine Gerade zu 50.356549,7.552145
Dann habt ihr etwa die Richtung Südwest.

Entfernung:
Keine Angabe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 17:55.

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: TR-3B are real.

von DonKanaille am 20.12.2013 17:37

Schwer zu sagen, was man hier erkennt. Gute Aufnahmen verleiten leider sofort zu der Annahme einen Hoax vorliegen zu haben.
Ich finde es überraschend still im gesamten Video, mit Ausnahme eines vorbeifahrenden, entfernten Autos am Ende und einem "Ohww" des vermeintlichen Kameramanns.
Mit etwas Geschick und entsprechendem Filter lässt sich sowas mit Blender reproduzieren.
Schwer zu sagen, was man hier erkennt.

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Die Obama Täuschung

von DonKanaille am 27.10.2013 23:32

Die Ausnahmen sind wenige und um die Mächtigen dieser Welt zu stürzen benötigte es der Unterstützung des gesamten Volkes. Wir brauchen keine Julirevolutionen wie 1832 in Paris, sondern ein donnerndes Grollen der Menschen.

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Was wir über die Pyramiden wissen sollten

von DonKanaille am 27.10.2013 23:31

Diese Doku liefert durchaus interessante Denkansätze, aber auch hier sei wieder hinzugefügt dass es sich nur um Denkansätze handelt. Wer weiß ob unsere Gesellschaft die Wahrheit verkraften könnte? Ich schätze eher nicht. Und solange der Mensch nicht bereit ist sich seiner Vergangenheit oder der seines Planeten offen zu stellen brauchen wir leider garnicht erst darüber nachzudenken was die Wahrheit wäre.
Diese wird gerne mal auf "den Inhalt kunstvollster antiker Gefäße" reduziert. Milch und Honig sind wichtiger als die relevante Wahrheit: Woher kommt das Gefäß?

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von DonKanaille am 27.09.2013 23:47

Fakt ist einfach, dass sich das deutsche Volk und/oder ihre Politiker niemals erhoben haben. Es hat in der deutschen Geschichte mit Ausnahme der Märzrevolution von 1848 oder dem Matrosenstreik 1918 kaum eine vergleichbare "Revolte" gegeben, in denen die Deutschen sich gegen eine Regierung gestellt haben.

In Frankreich läuft das ein wenig anders. Die Regierung zu kippen, notfalls mit Gewalt, ist quasi ein legitimes bürgerrechtliches Mittel. Legitimiert durch Tradition. Schließlich haben es die Franzosen geschafft (wir Franzosen, muss ich ja zugeben) den König, von Gottes Gnaden bewilligt, zu stürzen. Dreimal. Recht direkt hintereinander.
Auch nach der großen Revolutionswelle im Übergang ins 19. Jahrhundert waren die Franzosen immer wieder gezwungen sich gegen herrschende Mächte aufzulehnen. Zuletzt gegen das dritte Reich.

Es wird nicht umsonst in der Marseillaise gesungen:
"Auf, auf Kinder des Vaterlands! Der Tag des Ruhmes, der ist da. Gegen uns wurde der Tyrannei blutiges Banner erhoben.
[...]
Refrain:
Zu den Waffen, Bürger! Formt Eure Schlachtreihen, marschieren wir, marschieren wir! Bis unreines Blut unserer Äcker Furchen tränkt!
[...]
Jeder ist Soldat, um Euch zu bekämpfen, wenn sie fallen, unsere jungen Helden, zeugt die Erde neue, die bereit sind, gegen Euch zu kämpfen!
[...]"

Kein Vergleich zum weichgespülten Deutschlandlied.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2013 23:49.

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: AnonymousFO - YouTube Channel

von DonKanaille am 17.09.2013 22:46

Na hoppla
Alten Hasen macht man eben nichts mehr vor ;)

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Grenzwissenschaft-aktuell

von DonKanaille am 16.09.2013 22:30

Hallo zusammen!

Ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse die Internetseite [url=www.grenzwissenschaft-aktuell.de]Grenzwissenschaft Aktuell[/url]. Kann sie jedem nur ans Herz legen, der gerne Neues aus der Forschung mitbekommt, noch bevor es von der alteingesessenen Forscher Elite in Fetzen gerissen wird.
Quasi täglich neue Artikel. Sehr empfehlenswert.
Viel Vergnügen damit!

Antworten

DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

AnonymousFO - YouTube Channel

von DonKanaille am 16.09.2013 22:26

Hallo zusammen!

Wer eine schöne Übersicht über monatlich entdeckte Ufos bzw. Material dazu haben mag kann ja den Youtube Channel von Anonymous Files verfolgen. Die Jungs suchen das Internet nach "neuen" (teilweise auch ältere Aufnahmen die erst nun an die Öffentlichkeit kamen) ab und packen sie in monatlichen Videos von rund 10-15 Minuten zusammen.
Kein Kommentar - nur Ort der Aufnahme eingeblendet. Teilweise überaus beeindruckende Aufnahmen! Ein Blick lohnt sich allemal!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2013 22:26.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite