"Die Menschheit vor der Menschheit..."

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from flower089 on 11/20/2015 01:56 PM

Jau, Super-Vortrag. Klitzke rules! (die alte Pyramide ).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Geheimer_Rat on 04/18/2015 02:10 AM

Klasse Vortrag - nur so richtig was Neues ist nicht zu finden. Schon mein Opa behauptete, dass Ramses II ein Abstauber war, der auf alles vorhandene einfach seinen Namen gekritzelt hat. Die Rechenbeispiele sind immer interessant und die Unterschiede zwischen alten Freimaurern und neuen Freimaurern sind witzig. Nun, es gibt schon ein paar "neue", die würden Klitzke glatt in den Sack stecken. Tipp: Soll er mal nach Cuba fahren ... die Minutenzahl des Tages ist 1440 - teilt das doch mal durch die berühmte 216er Zahl hehehe ... ja der Vortrag ist gut und beleuchtet im Dezimalsystem 10% des Pyramideneisberges. 216 X 3 3 sind 348 es fehlen also 3 X 6 zu 666  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

DonKanaille

-, male

Posts: 38

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from DonKanaille on 03/31/2015 05:08 PM

Salut mes amis!

Ich weiß nicht wem der Name Axel Klitzke etwas sagt, doch ich kann wärmstens folgendes Video empfehlen, sowie weitere von ihm bzgl. des Gizeh Plateus und anderen Anomalien in alten Bauwerken Ägypten.
Über die Zahlenschieberei im ersten Viertel des Vortrags bin ich selbst am grübeln - nicht etwa, weil ich diese nicht nachvollziehen kann, sondern weil das Hin- und Anmultiplizieren gewisser Zahlen immer zu besonderen Ergebnissen führt. Der Zahlensymbolismus, den er an dieser Stelle versucht zu beweisen ist nach wie vor Interpretation.

Wunderbar hingegen finde ich alle Bilder, die er mitbringt und erläutert. Wer ein wenig Zeit hat, darf sich dies gerne einmal ansehen.


Reply

Zami

-, female

Posts: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Zami on 11/18/2013 01:52 PM

Ich habe gestern etwas gefunden,konnte aber nicht posten,weil der Server down war o.ä. Man kann die ganzen dort aufgeführten Prima nachschlagen. Falls dieses bereits hier gepostet würde,entschuldige ich mich..

http://dieletztereise.tripod.com/verfaelschungderwahrheit.pdf

Sehr interessant muss ich sagen..!

Lg

Reply

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Geheimer_Rat on 11/14/2013 10:03 PM

 56 K-modem - der war gut !!! Trüudiiiiiiiiiiiiiiiiöüiiiii
Wenn ich meine Mails mit 2 - 3 Stunden Ladezeit abgeholt hatte, war man froh nichts mehr zu hören. Doch es gibt selbst Heute noch Technikpiepser im Supermarkt und selbst neue Autos machen noch auf Steinzeitpieps. Die Nadeldrucker in den Arztpraxen scheinen auch nicht auszusterben. Ich habe neulich eine Nachbarin dorthin gebracht und ich fühlte mich glatt in die 80er Jahre gebeamt. Da lag glatt noch ein Spiegel aus dem Jahre 86 im Wartezimmer und von draußen jaulte jämmerlich so ein Nadeldrucker vor sich hin. So verging eine Stunde, wie sie wohl schon 100 000 mal dort vergangen ist. Leute, werdet blos nicht krank. Spätestens nach einem solchen Besuch ist man reif für alles mögliche.
Nochmals auf das Modem zurückzukommen: Warum machte es dieses markerschütternde Geräusch ? Ja, um wohl den Wechsel einer neuen Zeit anzukündigen. Das haben schon die alten Dampfloks so gemacht und meine gute alte T-120 Nassfilmkamera machte bei jedem Bild ein "Tschuiit" - Geräusch, dass jeder gleich wusste, dass dort eine T-120 am Werk war. Es war gar nicht so einfach, dieses dähmliche Geräusch abzuschalten. Doch es ging und die nächste Menschheit blieb verschont von "Tschuiit". Mein erstes Modem war ein 16 K  Was liegt noch vor uns ? Im Moment brutzelt alles noch über eine Telefonleitung A+B die wohl einmal in den 50er Jahren verlegt wurde ... hat alle Modemgenerationen überstanden + DSL  Manche Dinge stehen still und alles Andere wird drumherum gebaut. We watching this  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

Zami

-, female

Posts: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Zami on 11/14/2013 07:50 PM

Durchaus.. Nur wann dieser Stillstand wieder einsetzt,ist fraglich. Es geschieht heutzutage alles so enorm schnell,dass man
beinahe gar nicht mehr aus dem Staunen heraus kommt (warum erinnert mich das nur an mein altes 56k-Modem? ;) )
Viele verkraften solch einen überschnellen Fortschritt nicht,genannt dann auch Burn Out..? Kommt unser Gehirn,dass sich
ja,wenn man den Forschungen glauben kann,überhaupt noch hinter diesem rasanten Tempo hinterher? Oder hinkt es
bereits? Was in Jahrmillionen sich entwickelte, muss es jetzt im Zeitraffer schon fast verarbeiten. Oder hinkt der Vergleich jetzt?Schnelllebigkeit,technischer Fortschritt,Hektik,Stress...
Vll sind wir ja wirklich die Ameisen,die bei Staatenbau,Kriegen und Sozialstrukturen beobachtet werden,who knows..

Reply

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Geheimer_Rat on 11/14/2013 04:53 AM

Schreibfehler sind hier erwünscht
Sie fördern die Evolution als Form unendlicher Neuschöpfung.
Die Ruhepausen des Fortschritts sind oft als Stillstand empfunden worden. Wenn der Mensch "fliegen" gelernt hat, dann wird es immer schwierig bleiben, da noch etwas draufzusetzen. Viele Superlative werden verfolgt, bis die Energieträger verbraucht sind. Dann laufen wir wieder ... wir schreiten dann fort ... so wie es der Fortschritt erfordert.
Doch halt, wir können alles erfinden, selbst wenn es erstunken und erlogen ist. Da können wir genau so staunen, wie über die Mondlandung oder über Steinschächte in ganz alten Formen menschlicher Baukunst.
Es ist alles real da, selbst die erfundenen Geschichten. Die Gabe der Mystifizierung ist urmenschlich und führte zweifelsohne zu den Religionen dieser Erde. Die Menschheit stand in diesem Bezug noch nie still, obwohl es immer den Anschein hat, dass Religionen statisch etwas bewahren wollen. Doch was die Menschen wirklich bewegte, können wir oft schon zwei/drei Generationen darauf, nicht mehr so genau feststellen. Es kann daher sehr gut etliche Generationen geben, die uninteressiert daran sind, woher wir kommen und wohin wir uns entwickeln. Der Anstoß, dass sich etwas bewegt geht immer von ganz Wenigen aus, die entweder über geistige Mittel oder materielle Mittel verfügen oder damit ausgestattet wurden. Die anschließende Mystifizierung verhält sich genau umgekehrt. Viele Gruppen bekennen sich zu dies und jenem. Mit Netzwerken, wie heute üblich, kann rasend schnell  ein "Stillstand" durchbrochen werden. Selbst die "Mittel" treten nun in den Hintergrund. Also doch sehr viel Dynamik drin, im Moment, nicht wahr ?      

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

Zami

-, female

Posts: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Zami on 11/13/2013 09:57 PM

Oje,ich wollte nur einen Rechtschreibfehler verbessern, nun kann ich das gar nicht mehr ändern... :/ sorry Leute

Reply

Zami

-, female

Posts: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Zami on 11/13/2013 09:33 PM

Hallo :)<br />
<br />
Ich hatte eine in etwa ähnliche Frage in einem anderen Forum gepostet,aber irgend wie ging es sehr unter... <br />
<br />
Lautete: <br />
<br />
<br />
"Ich bin beim "recherchieren" auf einige Dinge gestoßen, die mir so einfach keine Ruhe lassen.<br />
Mit den meinigen hier zu Hause kann ich da nicht drüber dikutieren, somit muss<br />
eben jemand hier herhalten <br />
<br />
Die Menschheit machte immer wieder Zeiten eines gewissen Stillstandes in der Evolution durch.<br />
So wie man es eben in der Schule gelernt hat oder wenn man sich ein wenig dafür interessiert.<br />
<br />
Ich möchte nun auf den Stillstand in der Raumfahrt ansprechen, der meines Erachtens nach <br />
erst nach dem Vorfall Rosswell in Gang kam. <br />
Der Russe hatte die Hosen an, bis dann aufeinmal der Ami verkündete, dass er auf den <br />
Mond fliegt und es dann auch tat(falls es denn so war,andere Sache)..<br />
Mir ist aufgefallen, dass es in unserer Geschichte immer wieder zu solchen,ich nenne es mal <br />
"Aussetzern" kam. zB auch sehr viel weiter zurück gegangen, der Fauskeil.<br />
Millionen von Jahren passierte nix, dann plötzlich...Der Fauskeil,Nutzung des Feuers zu<br />
Nahrungs bzw sozialen und Schutzzwecken..."<br />
<br />
Ich überlege vielleicht wirklich zuviel über solche Dinge,hänge darum aber an dem Gedanken,dass wir immer wieder angestoßen werden. Es hängt und dann<br />
werden wir wieder angestupst... Ich bin aber auch irgendwo der Meinung,es würde da möglicherweise Personenkreise geben, welchen<br />
evt. Publikmache dieses Themas nicht gefällt. Ich nenne jetzt mal ganz bescheiden den ehemaligen obersten Pharao Zahi Hawass und die Pleite Gantenbrinkschacht .... Nur als Beispiel. Keiner kann mir sagen, dass das damals alles gewesen sein soll..<br />
<br />
<br />
Lg<br />
Zami

Reply Edited on 11/13/2013 09:39 PM.

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from Asterix on 10/14/2012 05:08 PM

Gibt ne neue Doku von Arte die vieles bekannte aufarbeitet und recht interessant ist.
Eine Stelle fand ich aber besonders interessant
bei 46:20

"Ich Nebukat Niza, König von Babylonien, ich bin. Nach dem Willen des großen Gottes Marduk, zum König ernannt, habe ich unbezähmbare Stiere und schreckliche Drachen erschaffen, die die ganze Menschheit in staunen versetzen"
Quelle:
arte - Es War Einmal In Mesopotamien - Die erste Zivilisation der Menschheit ( 52min Doku )

Was dabei interessant ist, es gibt ein weit verbreiteter Stierkult im Mittelmehrraum und angrenzenden Gebieten.
Und wer hat nicht schon von den Mythen von den Drachen gehört, vieleicht sind Drachen gar kein Mythos gewesen und sie haben wirklich mal eine Zeitlang existiert.


30:34 das Bild ist auch interessant. Auf dem ersten Blick vieleicht unbedeutend, aber schaut euch mal die 3. Figur von links an, was fällt euch da merkwürdiges auf? Im Film wird leider nicht drauf eingegangen.
Ebenso 30:39-
Auch 31:13 sollte man mal ganz genau anschauen.
31:56 ist einigen vieleicht von euch schon bekannt.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum