Suche nach Beiträgen von Zami

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Licht über Koblenz

von Zami am 23.12.2013 16:54

Leider komme ich gar nicht auf die verlinkte Galerie..
Hab aber diese beiden Bilder in deinem Profil angeschaut.
Wenn es diesesind,dann sind da ja irre viele Farben in diesen
"Punkten" enthalten.
Als erstes kam mir er hier ins Gedächtnis gehuscht

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2681671!/image/3906321133.jpg_gen/derivatives/default/3906321133.jpg

Das ist Komet Ison..

Ansonsten find ich es faszinierend,dass viel um die Weihnachtszeit am Himmel los ist.
Ich liege auch schon lange auf der Lauer,leider habe ich bisher nur 1x etwas ähnliches
mit meiner Tochter beobachten können. Es waren silbrig glänzende Punkte,die
hin und her huschten... Wir dachten uns,das es vll Hochzeitsballone wären,aber die huschen
ja nicht mit einer mordsgeschwindigkeit herum.. :/

Wie auch immer... Ich würde das mal an eine Einrichtung melden,die sich mit den
Nachforschungen solcher Dinge befasst..

Ein frohes Fest wünsche ich Euch allen :)

Lg Zami

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Bitte teilen... Nachricht von EF (Freunde der Wahrheit)... wie wir dumm gehalten werden..

von Zami am 16.12.2013 14:18

Ich finde, dieser Link sollte ganz groß verbreitet werden und bringt einen Stein ins rollen.
Ich hoffe und bin gespannt,was dabei
Heraus kommt... Ich hoffe, ich darf diesen Link hier setzen..

Lg Zami

http://m.youtube.com/watch?v=NRa6-fc996s&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DNRa6-fc996s

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Bundestag darf UFO-Bericht geheimhalten...

von Zami am 26.11.2013 20:48

Das der Ami geklaut hat,ist wohl richtig... Vielleicht stecken sie deshalb so fest ( Frage: warum gibt es keine
Mondlandungen mehr?)
Vll haben die aliens sich das nicht gefallen lassen,dass da irgendwelche mit einer stars'n'stripes flagge
auf ihrem Mitagspausenplanet eingefallen sind. Ich habe auf Youtube einen Kanal abonniert,der von einem
angeblich geheimen Whistleblower betrieben wird. Darauf sind sie angeblich schon auf dem Mars auf
Leben gestoßen.... Der Kanal heißt "bomack105"

Wie man das alles nun sieht,ist auslegungssache. Ich finde es erschreckend realistisch,obwohl
die sog Mona Lisa mich auch an eine sehr gut erhaltene Eismumie erinnern könnte...hmmm...

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Area 51 von oben..Satellitenaufnahme Rakete

von Zami am 23.11.2013 16:07

Hi :)

Habe heute mal mit GoogleEarth ein bisschen rumgespielt und natürlich sucht und schaut man sich auch schon
mal Aria 51 an ;)
Wie ich so nun schaute und drehte,fiel mir da eine etwas seltsam anmutende Linienanordnung auf,die ich
gleich mal abgelichtet habe...

http://www.image-hoster.de/preview.php?file=55b1e069dd0d74a9be89ea2a2.jpg


Vielleicht ist das hier ja schon gepostet,wenn ja sorry. Möglicherweise haben das mit ganz großer Wahrscheinlichkeit
schon andere vor mir entdeckt, ich wollte mal Eure Meinunug dazu hören.
Ich bin mal gespannt... Im Netz habe ich leider unter meinen eingegebenen Suchanfragen nix dazu gefunden...
Ist wirklich kein wunder,dass sich da die Gerüchteküche aufheizt,wenn man solche Linien in den Sand "kratzt"..

Lg ;)

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Zami am 20.11.2013 19:28

Das würde mich gar nicht wundern,wenn sie schon in jedem Bau säßen. Der Mensch ist und bleibt überheblich. Das merkt man an der
wissentlichen Zerstörung des Planeten. Vll Stimmen die genetischen Baupläne,ich denke da an die Panspermie-Theorie. Vll stimmt's ja sogar mit der Mond -Basis oder Basen auf anderen Planeten. Oder unterirdische rückzugsräume a la Derinkuyu ;) Die große Masse wird bis zuletzt ausgenutzt,wenns dann brennend wird,zieht sich die "Oberschicht"
ganz gepflegt zurück.. Das trau ich denen zu ;)

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Bundestag darf UFO-Bericht geheimhalten...

von Zami am 20.11.2013 19:08

Seltsam,nicht wahr? Wenn es nichts zum geheim halten gäbe,bräuchten sie es ja nicht geheim halten..
Logisch..
Es will mir nicht so recht in mein Köpflein,dass jedes Land außer Deutschland diese Akten öffentlich machen will.
Soviel zum : dem deutschen Volke ;)
Vielleicht hat da ja auch noch jemand anderes das sagen. Ich vertue mich wahrscheinlich nich so arg,wenn ich behaupten würde,der Ami redet da noch mit. Ob s so ist ist fraglich,aber liegt ja nahe.
Die ersten alten FBI Akten hat man meiner bescheidenen Meinung nach so oder so nur geöffnet, damit der neugierige Mensch erstmal
abgelenkt bzw ruhig gestellt ist.
Die beste Art,eine geheime Sache geheim zu halten ist ,in die Offensive zu gehen.

Lg

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Was wir über die Pyramiden wissen sollten

von Zami am 20.11.2013 09:42

Ich war auch sehr begeistert von dieser Dokumentation. Sehr beeindruckt hat mich die
Ganze Sache mit den Koenigsellen und der Goldenen Zahl Phi. Wer kann da noch an Zufall glauben?
Habe aber auch gestern erst wieder eine gesehen, in der es ging zu widerlegen,
dass die alten Atlanter sie erbaut hätten..
Unter anderem stellte man dort die Spalttechnik der Aegypter vor, die den Stein fast
exakt der Linie teilte..
Freund Zahi Hawass fuchtelte ebenfalls wild gestikulierend darin herum und brachte alles auf den Punkt.
Zum Gantenbrinkschacht wurde sich dort leider wieder nicht geäußert, allerdings weiß ich auch nicht, aus
welchem Jahr die Doku stammt. Überzeugt hat sie mich nicht.

Geheimer Rat spricht da etwas an. Wir tragen das Erbe in uns.
Würden wir es erlauben tief hinein zu horchen(wie es eig.schon viele tun)
wüssten wir, dass da noch etwas ist..

Lg



Zami

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Zami am 18.11.2013 13:52

Ich habe gestern etwas gefunden,konnte aber nicht posten,weil der Server down war o.ä. Man kann die ganzen dort aufgeführten Prima nachschlagen. Falls dieses bereits hier gepostet würde,entschuldige ich mich..

http://dieletztereise.tripod.com/verfaelschungderwahrheit.pdf

Sehr interessant muss ich sagen..!

Lg

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Zami am 14.11.2013 19:50

Durchaus.. Nur wann dieser Stillstand wieder einsetzt,ist fraglich. Es geschieht heutzutage alles so enorm schnell,dass man
beinahe gar nicht mehr aus dem Staunen heraus kommt (warum erinnert mich das nur an mein altes 56k-Modem? ;) )
Viele verkraften solch einen überschnellen Fortschritt nicht,genannt dann auch Burn Out..? Kommt unser Gehirn,dass sich
ja,wenn man den Forschungen glauben kann,überhaupt noch hinter diesem rasanten Tempo hinterher? Oder hinkt es
bereits? Was in Jahrmillionen sich entwickelte, muss es jetzt im Zeitraffer schon fast verarbeiten. Oder hinkt der Vergleich jetzt?Schnelllebigkeit,technischer Fortschritt,Hektik,Stress...
Vll sind wir ja wirklich die Ameisen,die bei Staatenbau,Kriegen und Sozialstrukturen beobachtet werden,who knows..

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Zami am 13.11.2013 21:57

Oje,ich wollte nur einen Rechtschreibfehler verbessern, nun kann ich das gar nicht mehr ändern... :/ sorry Leute

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite