Avatar [Film]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Avatar [Film]

von davespencer am 24.09.2009 22:38

Wenn man einen Filmfan fragt, welcher Regisseur endlich mal wieder einen Film machen soll, wird jeder Kenner sagen:

James Cameron !!

Ich habe schon vor 2 (!!) Jahren über Camerons Projekt "Avatar" gelesen und seitdem warte ich, und warte, und warte ....

In diesem Dezember startet das Teil endlich! Ich habe SELTEN einen Trailer gesehen, der mich so weggebombt hat wie dieser! Allein die Story ist schon der Hammer, und dann dazu noch diese Bilder .... mein Gott!



Verleih-Text:
"In dem epischen Fantasy-Abenteuer AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA nimmt uns James Cameron, der Erfolgregisseur von „Titanic, mit in eine faszinierende neue Welt, jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully taucht der Zuschauer ein in eine fesselnde Story und geht auf eine Reise voller Gefahren und Entdeckungen. Auf Pandora erlebt Jake die Wahrhaftigkeit einer bezaubernden, neuen Welt und muß sich gleichzeitig auf seinen entscheidenden Kampf vorbereiten.

James Cameron erdachte die Story zum Film bereits vor 14 Jahren, jedoch fehlten damals die technischen Möglichkeiten zur Umsetzung seiner Vision. Jetzt, nach vier Jahren aktiver Produktionsarbeit, bietet AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA ein völlig neuartiges Kinoerlebnis. Die eigens für den Film entwickelte revolutionäre Technologie ist dabei niemals Selbstzweck, sondern dient dem unmittelbaren Erleben der Emotionen und einer mitreißenden, epischen Geschichte".


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2009 22:41.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Avatar [Film]

von Lilly am 24.09.2009 22:42

Als ich die ersten Sekunden des Trailers gesehen habe, war ich echt fasziniert von den Bildern. Und dann habe ich die Menschen gesehen und was er schon wieder anrichtet... Da wurde mir wieder ganz anders...


Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Avatar [Film]

von ultraflash am 24.09.2009 22:59

Der Film schaut echt super aus. Glaub aber wenn man denn unvorbereitet anschaut würde,würde er zu einer schweren Kost werden, ist realtiv mal was anderes, nichts was ich schon einmal gesehn hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2009 22:59.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Avatar [Film]

von flower089 am 24.09.2009 23:08

Den MUSS ich sehen, vom Trailer her absolut überzeugend (aber nichts für schwache Nerven, das muss man mögen). Ansonsten werd ich mir nach euren Empfehlungen District 9 geben, merci' für die guten Filmtips hier ;-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Avatar [Film]

von UNIT23 am 24.09.2009 23:12

KRASSER TRAILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und erst die Qualität! Sieht vielversprechend aus!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Avatar [Film]

von Ozymandias am 05.10.2009 23:42

Gänsehaut pur...8-(

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Avatar [Film]

von Sibyl am 29.01.2010 11:43

China nimmt aus Angst vor eventuellen Unruhen, die der Film auslösen könnte, die Leinwandversion des Films aus den Kinos. In China kommt es regelmäßig zu Zwangsumsiedelungen und die Behörden wollen vermeiden, dass die Bürger daran erinnert werden.

Quelle: shortnews / http://www.dnews.de/nachrichten/kultur/168308/china-will-siegeszug-avatar-stoppen.html

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

« zurück zum Forum