Shirt-Shop

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Shirt-Shop

von Ozymandias am 22.09.2009 16:34

:cool:COOL...
Super Dave, geile Mot´s & geiler Shop.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Shirt-Shop

von davespencer am 22.09.2009 20:11

Jetzt ist auch das fast-geheim.de-Logo als Motiv verfügbar in verschiedenen Variationen. Einmal großes Logo vorn, einmal großes Logo vorn und kleines Logo hinten und einmal kleines Logo vorn. Und schließlich eine Kombination meines vor Jahren kreierten Schriftzugs "Free your Mind" als großes Logo vorn und kleinem fast-geheim.de-Logo hinten (alles natürlich auch für Frauen). Zudem hab ich noch zwei Caps mit ins Sortiment aufgenommen.

Damit ist dann die Shirt-Geschichte erstmal erledigt und die Nachfrager hoffentlich zufriedengestellt.

Gruß
Dave


Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Shirt-Shop

von UNIT23 am 22.09.2009 22:10

Echt geile Shirts!

Da ich jetzt wieder arbeitstätig bin, werde ich sicher mal was bestellen.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Shirt-Shop

von area51 am 22.09.2009 23:01

Cooler
........Shop
.............coole
...................Shirts

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Shirt-Shop

von Tim am 25.09.2009 16:14

nice ^^

finds klasse war letztens noch am überlegen so "änliche" shirts zu machen bei mir im dorf aber hier lass ich mein geld lieber als hier im dorf ^^

mal schauen villeicht hol ich mir in nächster zeit ein zwei ^^ am besten geffelt mir

THINK
its not illegal yet

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 16:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum