Shirt-Shop

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Shirt-Shop

von davespencer am 22.09.2009 08:25

Ab heute ist der T-Shirt-Shop von fast-geheim.de online!

Zum Start sind erstmal nur Shirts mit themenbezogenen Motiven zu haben, aber in den nächsten Tagen folgt noch das Motiv mit dem fast-geheim.de-Logo. Möglicherweise kann der Shop helfen, die Hauptseite und die Community-Seite finanziell zu unterstützen, was schon lange erforderlich ist. Wäre schön, eure Meinung zu den Motiven und Preisen zu hören.

Den Shop findet Ihr hier oder oben rechts in der Menüleiste.

Gruß
Dave


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Shirt-Shop

von Hades am 22.09.2009 09:11

2012 - Game Over :D

Der Shirt-Shop ist super! :-)
Preise sind zwar, meiner Meinung nach, etwas über der Norm..aber man tut damit was gutes und hat auch was kuhles auf der Haut.. :-)

Gute Arbeit!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Shirt-Shop

von Schnoerbel am 22.09.2009 09:52

Ja feine Sache der Shop, tolle Shirts!!!
Der Preis ist etwas heiß,aber was solls ,es kommt ja Seite zu gute!!! :D

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Shirt-Shop

von Lilly am 22.09.2009 10:38

Super Idee, aber an uns Frauen habt ihr nicht gedacht... :rolleyes:


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Shirt-Shop

von weirdo am 22.09.2009 11:08

Nich? Ich finde die alle absolut tragbar. Und etwa in rosa? Oh nöööö.... ^^
Das einige, was evtl. fehlt, wäre die Grösse S - gibt ja nicht nur schmale Mädels.

Meine Favoriten:
:lol:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 11:19.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Shirt-Shop

von Lilly am 22.09.2009 11:27

Wenn ich die Männer-Shirts anziehen würde, würde ich aussehen, als trage ich ein Nachthemd ;)
Aber so alternativ ein Sphagetti-Träger-Top in schwarz mit dem "2012 Coming Soon" (Schrift in rot/weiß) würde ich mir auf jeden Fall holen. Oder das gleiche als "Frauen Girlyshirt klassisch". Und nein, nix in rosa! Es geht halt um die Form des Shirts. Etwas "hüftbetontes" für die, die es tragen können, wäre schon schön ;)


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Shirt-Shop

von davespencer am 22.09.2009 11:58

Vielen Dank für euer erstes Feedback.

- Preise werde ich noch etwas abschwächen
- Auch für Frauen werden in den nächsten Tagen ansprechende Shirts gestaltet, aber erstmal war das klassische Shirt wichtig
- fast-geheim.de-Shirts werden auch in den nächsten Tagen gestaltet

Gruß
Dave


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Shirt-Shop

von weirdo am 22.09.2009 12:02

:D Das mit rosa war auch mehr ein Scherz.

Vielleicht macht Dave da ja noch Spaghettis für die Mädels...

*lieb guck*


P.S.: Wunsch erhört, hat sich überschnitten. ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 12:04.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Shirt-Shop

von Lilly am 22.09.2009 14:32

Danke, Dave :-)

Da werde ich dann auch mal zuschlagen!

Wäre da für uns nicht passender: "I believe"?


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Shirt-Shop

von davespencer am 22.09.2009 15:28

Aufgrund guter Vorbereitung sind nun schon heute alle Motive auch für Frauenshirts und Oberteile fertig geworden. Männer und Frauen können nun im Auswahlmenü zwischen den Geschlechtern wählen. Preise sind bei vielen Artikeln abgeschwächt worden, jedoch ist das nicht bei jedem Shirt möglich, da der Anbieter für manche Motive, speziell für die Kombinationen von Grafik und Schriftzug, extra Provision aufschlägt.

@ Lilly
"I believe" wäre auch passend, aber "I want to believe" ist der berühmteste UFO-Schriftzug der Welt und steht allgemeingültig für UFO-Gläubige (Überzeugte).

Gruß
Dave


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum