Suche nach Beiträgen von Schnoerbel

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Weihnachts-Thread

von Schnoerbel am 24.12.2010 17:20

Von mir auch an Alle hier Frohe Weihnachten!!!! :D

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Chemtrails und Contrails

von Schnoerbel am 03.05.2010 21:17

Ich konnte wärend des Flugverbotes nichts dergleichen sehen,so einen Blauen Himmel gab es lange nicht mehr,wie den auch.Jedenfalls kurz nach aufhebung ist dieses Bild zustande gekommen.



Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Sehsinn...seht ihr das auch?

von Schnoerbel am 23.10.2009 23:12

Diese Pünktchen sehe ich auch wenn ich in den Himmel sehe,konnte darin aber auch noch kein Muster erkennen.Die sind wie Glühwürmchen, die wie verrückt hin und her fliegen oder spiralförmige Bewegungen machen.:rolleyes:

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Dialog mit einem Christen

von Schnoerbel am 23.10.2009 09:45

Toller Dialog Mesa!!!! Bin auf die Antwort gespannt!!
Würde mir nen Ablassbrief kaufen. :lol:

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Shirt-Shop

von Schnoerbel am 22.09.2009 09:52

Ja feine Sache der Shop, tolle Shirts!!!
Der Preis ist etwas heiß,aber was solls ,es kommt ja Seite zu gute!!! :D

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Schnoerbel am 16.09.2009 14:58

Eines meiner ersten Adventures die ich gespielt habe " Indiana Jones and the Fate of Atlantis",passt doch auch ganz gut zu den Thema.Altes Spiel aber meiner Meinung nach eines der Besten,spiele es heut noch ab und zu.
Wie der Name schon sagt geht es um die suche nach dem versunkenen Atlantis.
Ein super Adventure,habe damals Nächte durchgemacht um Atlantis mit Indy zu finden.


Hier mal ein Review zu dem Spiel:Indy4


Bilderquelle:http://www.tentakelvilla.de

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Der 11. September 2001

von Schnoerbel am 12.09.2009 18:55

Stellt sich die Frage was wenn er Pro7 geschaut hätte :?: .Da würdest du dann seiner Meinung nach im Unrecht sein, denk ich jedenfalls.
Ist aber mal wieder ein Beweis dafür wie die Medien die Menschen manipulieren können.
Aber es werden immer mehr die an der Offiziellen Version zweifeln und das ganze dann hoffentlich neu untersucht wird und die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Der 11. September 2001

von Schnoerbel am 12.09.2009 01:27

Habe mir gestern abend mal auf Pro7 Galileo mystery ,,Die Anschläge vom 11.September – Terror oder Staatsverschwörung?" angeschaut. Wie man es irgentwie von Pro7 gewöhnt ist,alles nur oberflächlich zusammengestellt und auf die "OFIZIELLE" Version ausgelegt.Genau das selbe danach natürlich bei FocusTV nur die "OFFIZIELE" ist die Richtige.

Da wird beim Pentagon Flug77 behauptet es hätte nur eine Kamera gegeben aber was war mit den anderen die rund um das Pentagon Standen und beschlagnahmt wurden?
In den Video dazu konnte man kein Flugzeug erkennen weil es so schnell war,und das 5 Meter Loch ist zustandegekommen weil nur die Rumpfspitze eingedrungen ist und der Rest vom Flugzeug sich Pulverisiert hatt.

Desweiteren hatt es auch keine Explosionen beim WTC gegeben weder vor noch nach den Einschlägen.Aber was ist mit den Hunderten Leuten die behaupten Explosionen gehört zu haben?

Und vom WTC 7 war auch nichts zu verlaut gekommen.

Deswegen frag ich mich auch Wer bei diesen Sendern die Fäden zieht.
Hier mal die "DOKU"

Galileo Mystery


Hier noch einmal wer es noch nicht kennt eine Doku welche vorgestern auf Vox lief.
Sehr gute Berichterstattung mit vielen Informationen und auch Erklärungen,nich nur mal an der Oberfläche gekratzt.Ist ja auch hier bei den Dokus zu finden.


9/11 Mysteries

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Schnoerbel am 22.02.2009 21:34

weil ich es selber, seit vielen vielen Jahren am eigenen Leib, im eigenen Leben erlebe, dass dieser Stuss die Wahrheit unser physischen Existenz ist und dass dieser Stuss funktioniert. Ebenso, wie ich viele Menschen persönlich kenne, die es auch wissen und leben!!!

Kannst du da auch mal Beispiele nennen???:?:

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Das Jahr 2009

von Schnoerbel am 12.02.2009 13:12

welches mir immernoch ein Rätsel ist. Würde gern eure Meinungen dazu hören

N4R4Y4N zu deinen Video denke ich spontan daran was ich gestern gelesen habe Link
Das Gizeh Plateu wird doch von dem Mokattam-Gebirge gebildet,meinte sie damit im Berg?
Und in dem Buch "Die Stargate Verschwörung"fällt mir dazu diese Textpassage ein,es geht um den Sphinx und die verborgenen Hallen:
Verschiedene Seher unserer Zeit haben ungewöhnliche Dinge über den Sphinx kundgetan.Unter seinem Kopf,der auch nicht mehr besonders fest sitzt,soll eine Zeitkapsel in form einer goldenen Kugel verborgen sein.Die Suche nach den verborgenen Hallen des rätselhaften Mischwesens soll von insgesamt 148 verschiedenen Personengruppen betrieben werden.Jede von ihnen setzt sich aus DREI Mitgliedern zusammen.Jeder,der nicht zu den echten DREI Auserwählten zählt,wird seine Suche mit dem Leben bezahlen.DREI Personen die aus dem Westen kommen,sollen das Geheimnis lüften,

Ich weiß, das muß nichts bedeuten kann aber.
Wir werden sehen was die Zeit bringt.

2009 wird bestimmt interssant werden,hoffe ich jedenfalls
Zu Obama: Der selbe Kriegstreiber wie sein Vorgänger

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite