Das Jahr 2009

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Hades am 11.02.2009 19:55

was er bisher getan hat, gibt mir hoffnung, dass er doch ein guter präsident ist


:lol: Der Typ hat schon Raketen auf Pakistan geworfen per direkten Befehl! Und was er schon herumgerufen hat lässt ihn sogar schlimmer werden als Bush ...

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Das Jahr 2009

von grischa am 11.02.2009 19:58

genau nex entschuldige dich gefälligst dafür! :lol:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Das Jahr 2009

von Schnoerbel am 12.02.2009 13:12

welches mir immernoch ein Rätsel ist. Würde gern eure Meinungen dazu hören

N4R4Y4N zu deinen Video denke ich spontan daran was ich gestern gelesen habe Link
Das Gizeh Plateu wird doch von dem Mokattam-Gebirge gebildet,meinte sie damit im Berg?
Und in dem Buch "Die Stargate Verschwörung"fällt mir dazu diese Textpassage ein,es geht um den Sphinx und die verborgenen Hallen:
Verschiedene Seher unserer Zeit haben ungewöhnliche Dinge über den Sphinx kundgetan.Unter seinem Kopf,der auch nicht mehr besonders fest sitzt,soll eine Zeitkapsel in form einer goldenen Kugel verborgen sein.Die Suche nach den verborgenen Hallen des rätselhaften Mischwesens soll von insgesamt 148 verschiedenen Personengruppen betrieben werden.Jede von ihnen setzt sich aus DREI Mitgliedern zusammen.Jeder,der nicht zu den echten DREI Auserwählten zählt,wird seine Suche mit dem Leben bezahlen.DREI Personen die aus dem Westen kommen,sollen das Geheimnis lüften,

Ich weiß, das muß nichts bedeuten kann aber.
Wir werden sehen was die Zeit bringt.

2009 wird bestimmt interssant werden,hoffe ich jedenfalls
Zu Obama: Der selbe Kriegstreiber wie sein Vorgänger

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Nex am 12.02.2009 14:41

Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann existiert zu dieser "Hexe" in diesem Forum schon ein sehr kontrovers geführter Thread - nämlich: Hier! Spezielle Erörterungen dazu, sollten dann auch dort weitergeführt werden.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Das Jahr 2009

von grischa am 12.02.2009 17:15

PHASENZÄHLER

hier etwas zu aktuellen situation, und das, was noch folgen wird bzw. zu erwarten sei...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Nex am 12.02.2009 17:24

Einmarsch der Russen finde ich gut. Das erinnert mich an meine Kindheit. Immer wenn es irgendwo in der Ferne einen Knall zu hören gab, ein Reifen ist geplatzt oder irgendetwas, dann sagte mein Opa immer: "Die Russen kommen!":lol:

Also der "Phasometer" ist durchaus interessant - aber wieso die Russen? Die müssen doch dann gemeinsam mit uns in der großen westlichen Allianz in Saudi Arabien einmarschieren, damit wir dann auch noch weiterhin mit unseren von der Abwrackprämie gekauften, blitznagelneuen Autos durch die Botanik brettern können.

... nochmals tschuldigung!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das Jahr 2009

von Headwaltz am 12.02.2009 18:22

@ xentor

ich hoffe, du siehst neben der politik nicht alle lebensbereiche so düster...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Jahr 2009

von Xentor am 12.02.2009 18:48

Man muss bei mir unterscheiden.
Zwischen, was ich durch rationelles beobachten folgere.
Und was ich mir wünsche.
Und glaub mir, wenns nach letzterem geht, wünsch ich mir sowas wie die von der GF versprechen.
Aber ihr sehsts ja selbst.

Pessimisten werden nicht geboren.
Sie erwachsen, indem nach und nach, all ihre Hoffnungen und Träume kaputt getrampelt werden.
Das wird immer übersehen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Nex am 12.02.2009 19:51

Du hast es selbst mal gesagt Xentor: Du bist kein Pessimist, du bist REALIST!

Und das nehme ich dir auch ab. Weil du es auch wirklich, auf eine herzerfrischende Weise bist. Was deine Definition über die Entstehung von Pessimismus betrifft, so sind dies sicherlich treffende Worte. Aber nur in der Hinsicht, als dass sie uns irgendwie, irgendwo alle mehr oder weniger be-treffen. Kein Leben läuft so schlitternd glatt, als dass allle Hoffnungen und Träume, sich quasi auf Fingerschnipp erfüllen würden. Im Gegenteil, die allerwenigsten davon. Diese ernüchterne Spielregel lernen wir alle im Fluss des Älterwerdens mehr oder weniger deutlich kennen.

Gottseidank aber auch, relativieren sich viele unser alten Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen ect. wieder in diesem fließenden Prozess. Vieles was uns früher wichtig erschien, wird später banal und unwichtig.

Warum?

Ganz einfach, weil wir mit zunehmenden Lebensjahren uns selbst immer besser kennenlernen. Wenn wir dann ehrlich zu uns selbst sind, erkennen wir, dass vieles von unser alten Last an Unerfülltem, überhaupt nicht zu uns und unseren ursprünglichen Lebensentwurf passt. Freilich gehört zu dieser Erkenntnis, die Bereitschaft, sich auch selbst kennenlernen zu wollen. Wenn in dieser Hinsicht aber einmal eines Tages der Nebel gewichen ist, dann werden wir auch auf unsere wahren und passenden Wünsche und Hoffnungen einen Blick werfen können. Und diese werden dann keine Last sein, die wir sinnlos in unserem Gepäck mit uns herumschleppen, weil, sie werden uns auf ihren leichten Schwingen tragen, weil sie sich dann wirklich erfüllen.

Dies kann man mit zwanzig, mit dreissig noch nicht unbedingt wissen, oder besser gesagt: erfahren haben. Aber irgendwann dann gehen einen auch in dieser Hinsicht so allmählich die Lichter auf.

Denkt auch daran, wir reden hier in diesem Thread über Wahrscheinlichkeiten. Diese sind frei Wählbar, für einen jeden von uns. Und für mich macht es mehr Sinn, positive zu wählen, als negative. Angesichts des Ist-Zustandes würde ich sogar realistische ablehnen. Was jetzt gefordert ist, sind tatsächlich Visionen. Haben wir den Mut, das Potenzial, uns wirklich noch eine positive, gerechte, erfüllende Zukunft vorzustellen?

Diese Frage wird in den nächsten wenigen Jahren, beantwortet werden müssen!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Das Jahr 2009

von flower089 am 12.02.2009 22:04

Für alle Zahlenfanatiker und Statistikfreaks, hier der

Worldometer

Leider nur auf englisch, aber trotzdem witzig:O

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum