Das Jahr 2009

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Das Jahr 2009

von grischa am 10.02.2009 21:02

tja, nun befinden wir uns im jahr 2009... ich habe persönlich das gefühl, dass dieses jahr sehr viel für uns bereit hält, und ich glaube ich bin damit nicht allein;-)
was denkt ihr über dieses jahr? was erwartet ihr, in welchen bereichen wird sich was verändern? was hofft/befürchtet ihr?
usw. allles was ihr über 2009 denkt.
ich versuche da möglichst offen und unvorgenommen ranzugehen, finde dieses jahr aber bereits jetzt schon höchstinteressant...
gruß g.

EDIT: ich meine natürlich nicht nur die politische ebene, wusste nur nicht, wo ich diesen thread am besten erstellen sollte, falls jmd. was dagegen hat, dass dies im politik ordner steht, berichtigung erwünscht!

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 21:04.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Das Jahr 2009

von N4R4Y4N am 10.02.2009 21:25

2009, ja da haben wir wahrscheinlich (logisch) auf allen Ebenen massive Veränderungen zu erleben. Was mir aber spontan einfiel, ist, dass ich ein Video vor einiger Zeit gefunden habe, welches mir immernoch ein Rätsel ist. Würde gern eure Meinungen dazu hören.

! Klick !

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Hades am 10.02.2009 21:35

Ok, ich mach das geordnet.^^

Positive Erwartungen:

-Es werden mehr "Indigo-Kinder" in den westlichen Staaten bekannt und auch öffentlich erwähnt.

-UFO-Akten in einem nie da gewesenen Maße werden veröffentlicht, vor allem nicht "nur" solche wie sie jetzt veröffentlicht werden, sondern solche, die ganz eindeutig nicht irdisch zugewiesen werden können.

-Mehr UFO-Sichtungen - nicht nur weiße Punkte!

-Bahnbrechende, (grenz)wissenschaftliche Erkenntnisse.


Negative Erwartungen:

-Überwachung steigt (logisch^^)

-Es wird für RFID-Chips geworben

-False Flag Anschläge --> Freiheitsberaubung

-Alles wird immer teurer (auch logisch)

-Die Menschen werden zu großen Teilen nicht aufwachen

-Ein neuer Krieg, entweder zu Ostern, oder im späten Sommer. Vermutlich in der iranischen Gegend, oder im Nah-Russischen Bereich.

- ...

Dann habe ich natürlich noch persönliche Hoffnungen, Wünsche, Erwartungen und Fügungen, aber die gehören nicht hier rein ;-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Dennesito am 11.02.2009 00:02

Für mich ist jedes Jahr besonderes und ich mache mir am besten so wenige Erwartungen wie nur möglich^^
Klar, ich habe meine eigenen Vorstellungen von dem was so alles kommen mag, aber am Ende kommt eh alles irgendwie anders. Und das ist auch gut so! :P

What will be, will be.

Ich lasse alles geschehen, behalte alles für mich Wichtige im Auge und tu mein Bestes :D

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Das Jahr 2009

von flower089 am 11.02.2009 15:50

Da schliesse ich mich Dennesito an, ich tu mir generell schwer mit Prophezeihungen jeglicher Art, da alles sich ständig verändert und im Fluss ist, also die Zukunft ständig neu entsteht. Ausserdem mach ich mir nicht zuviele Gedanken über die Machenschaften der angeblichen Machthaber, ich weiss nur noch eines: Sie werden auf jeden Fall unter all ihren selbst gemachten Umständen ihr SuperMacht-Spiel verlieren und das ernten was Sie gesät haben. So gesehen find ich die anstehenden Veränderungen gut und nötig, ich mach aus allem das Bestmögliche und hab meine Freude dran.

Ich glaub sogar das die Jahre 2010 und 11 noch um einiges spannender werden als dieses Jahr. Endlich kommen die Dinge wirklich in Fahrt und wenn die Leute der "Masse" nicht aufwachen wollen, so ist das ihre Wahl.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Jahr 2009

von Xentor am 11.02.2009 16:17

Mal sehen:

1.: Eventuell Zusammenbruch des globalen Wirtschafftssystems.
2.: Zunehmende Enttäuschung über Onkel Bama.
3.: Wiederwahl von Merkel.
4.: Viele viele viele Existenzen werden ruiniert werden.
5.: Viele Familien werden (wegen 4) auseinander brechen.
6.: viele Leute werden dummheiten machen wegen 4.
7.: Sicher n neuer Krieg zwischen Israel und Palestina.
8.: Sicher Terrorakte, ob groß ob klein, keine Ahnung.
9.: Mehr Sicherheitswahn.
10.: Mehr Fake Channelings (alla 14.10.).
11.: Fortgesetzte verschlechterung des Fernsehprogramms.
12.: Fette Steuererhöhung nach der Wiederwahl.
13.: Viele Naturkaztastrophen, die stärker als letztes Jahr werden (Siehe mom Australien).
14.: Viele viele viele viele viele viele unschuldige Tote.
15.: Es werden keine Aliens kommen und keine "aufstiege" geben.
16.: die Leute werden zunehmend Verdummen und Zuflucht zu Gewalt nehmen.
17.: (Wenn 1.:) Zusammenbruch und Zerbrechen von Europa und den USA

Dem aufmerksamen Leser wird auffalen, das ich kein einziges positives Ereignis aufgezählt habe.
Liegt einfach daran, daß dieses Jahr nix bedeutend positives bringen wird, was gegen all das bestehen könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2009 16:19.

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Das Jahr 2009

von You_suck_kill am 11.02.2009 17:48

Ok, mache sachen werden sich ändern unter obama, aber weltpolitsch nicht so viel...
ich hoffe, das er endlich den irak krieg in den griff bekommt ;)

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Hades am 11.02.2009 17:56

Bei Obama ist nichts mit HOFFEN, es steht schon genau fest was er in seiner Amtszeit tun wird. Und den Krieg wird er nicht nur in den Griff kriegen, sondern noch verschärfen, erweitern und auf andere Länder ausbreiten (Pakistan, Iran,..)

:|

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Das Jahr 2009

von grischa am 11.02.2009 19:04

ich war auch skeptisch ihm gegenüber (und bins auch noch), aber das, was er bisher getan hat, gibt mir hoffnung, dass er doch ein guter präsident ist... 2009 wirds zeigen

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2009 19:05.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das Jahr 2009

von Nex am 11.02.2009 19:51

Fein - ein Prophetenthread :-)

Kann ich mich zum eigenen Frust nicht dran beteiligen, weil, bin leider keiner :'(

Ich kann nur ganz banal hoffen - nämlich auf CHANGE (nicht im obamischen Sinne) für diesen ganzen Planeten - und zwar bis in jedes einzelne Molekül hinein. Hoffen, dass der so genannte "Mensch" endlich auch Mensch wird, denn bis jetzt ist er nichts weiter, als ein rücksichtslos mutierter Einzeller. Darum hoffe ich auch, dass endlich intelligentes Leben gefunden wird, vorzugsweise erst einmal auf diesem Planeten!

Uuuuups, nun habe ich es ja doch getan - mich beteilligt ... 8-(

... tschuldigung :red:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum