Gesund bleiben?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Gesund bleiben?

von Alpha1 am 16.02.2021 15:21

Bei dem Wetter kann man eigentlich nur krank werden. Was ich nicht unbedingt will. Wer hat nen geheimen Geheimtipp wie man in dieser Zeit gesund bleibt?

Antworten

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gesund bleiben?

von Marcian am 17.02.2021 15:21

Am besten wäre dann wohl weit weg fliegen, wo das Wetter wesentlich besser ist

Antworten

Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gesund bleiben?

von Ewans am 19.02.2021 12:41

So geheim ist mein Tipp gar nicht, weswegen ich ihn auch gerne weitergebe. Wichtiger ist, das es funktioniert. Ich spreche von der Einnahme von Kurkuma zur Stärkung des Immunsystemes. Auf www.vitaminexpress.org kannst Du Dich ein wenig schlau machen, was Kurkuma ist und warum es so gut für den Körper ist. ich jedenfalls bin begeistert, und was viel wichtiger ist, seitdem ich es nehme nie wieder krank gewesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 12:42.

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Gesund bleiben?

von Wednseday am 10.03.2021 12:01

Hey!

Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, dass ich so lange wie möglich gesund bleiben kann. Daher versuche ich auch immer präventiv mich gesund und fit zu halten.

Hinzu kommt dann natülrich auch noch, dass ich mich entsprechend schön und jung fühlen und aussehen möchte. 

Daher habe ich mich beispielsweise auch zugunsten einer Haartransplantation entschieden. Unter https://biohairclinic.com/nach-der-haartransplantation-die-sonne-meiden/ lese ich mich gerade ein, wie ich danach am besten agiere. 

Antworten

« zurück zum Forum