Suche nach Beiträgen von Marcian

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Weiterbildung

von Marcian am 11.05.2021 15:25

Weiterbildung in der Firma ist bei uns auch nicht so dicke. Wer richtig weiterkommen will, organisiert sich selbst. Ich habe z.B. über diesen Link eine Weiterbildung per Fernstudium begonnen. Ist zwar anstrengend neben der Arbeit, die Pandemie hat mir allerdings genügend Zeit dafür gegeben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 15:26.

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was ist beim Kauf einer Immobilie zu beachten?

von Marcian am 09.04.2021 13:27

Das hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Und dann würde ich wohl dennoch einen Teil vergessen. Der beste Tipp ist sich einen Immobilienberater zu suchen. Habe ich auch gemacht. Ich hatte schon Probleme alleine bei Comparis nach einer Hypothek zu suchen. Hier war ich gut aufgehoben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2021 13:27.

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Gesund bleiben?

von Marcian am 17.02.2021 15:21

Am besten wäre dann wohl weit weg fliegen, wo das Wetter wesentlich besser ist

Antworten

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Kann nicht einschlafen

von Marcian am 21.01.2021 16:30

Eine Stunde vorher geistig abschalten, damit das Gehirn nicht noch weiter arbeitet. Also auch keine Nachricht schauen. So kann ich schlafen wie ein Baby

Antworten

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

religiöser Wahn

von Marcian am 24.12.2020 18:25

Meine Frau ist scheinbar dem religiösen Wahn verfallen und spricht jetzt mit Engeln. Jemand der ähnliches mitmacht?

Antworten

Marcian

77, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ins Ausland?

von Marcian am 19.11.2020 12:25

Die Idee kann ich gut nachvollziehen. Manchmal denke ich nichts wie raus hier. Gleichzeitig hänge ich aber an meiner Heimat und meiner Familie. Könnte also nie nach Amerika, Asien oder Australien auswandern, das wäre mir einfach zu weit weg. Über Montenegro haben wir allerdings schon mal nachgedacht und uns bei  companyformation.me auch informieren lassen. das wäre so etwas was ich mir gut vorstellen könnte. Die Saison dort, der Rest zuhause

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 12:26.

« zurück zur vorherigen Seite