[Film] Iron Sky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: [Film] Iron Sky

von obione am 07.03.2011 17:40

ich grab auch noch mal :rolleyes:
hab letztens auf irgend nem 3. nen bericht zu dem film gesehn, iss wohl ne "lowbudgetproduktion. und die sind noch fleissig am drehen, und ihr seid alle herzlich eingeladen zu spenden. :D

aber was ich sagen wollt. ist der film nicht auf ner verschwörungstheorie begründet ? gibs doch etliche geschichten zu dem thema. ami und russen auf der dunklen seite des mondes und nazis in untertassen. dis müßte euch doch bekannt sein oda?!
könnt ja ne diffamierungskampanie sein :D und jetzt noch ma auf ernst. wenn ne deutsch/finische produktionsfirma mit nazisymbolik spielt sollte das nicht doch ein wenig kritscher bewertet werden ?
obwohl. nazis innen arsch treten rockx! gruß an indianer jones ^^

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: [Film] Iron Sky

von SirHighend am 08.03.2011 18:10

jo, freu mich auch auf den film. hab vor nen paarwochen schonma nachgeforscht. gibt nen guten bericht mit interview von südwild(swr, oder so. is auch online bei denen auf der page.)
hatte auch erst bedenken, wegen einer evtl. nazi-glorifizierung, nachdem ich allerdings hörte, dass es ne comedy wird, hab ich eher angst vor der "verunglimpfung" der deutschen an sich und im allgemeinen.
dummerweise is das thema genau mein geschmack!^^
könnte mir auch vorstellen, das der film weltweit als geheimtip erwartet wird.
und vorallem, welt- und auch deutschlandweit wird wieder nach gefragt was dran is an dem thema.
"hochtechnologie!!!"
es werden noch mehr sog. "verschwörungstheoretiker" entstehen. und das is der richtige schritt, menschen open-minded zuhalten.
deswegen muss sowas über spenden finanziert werden, da niemand von den hohen herren so ein phänomen forcieren möchte.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: [Film] Iron Sky

von Ozymandias am 28.09.2011 01:41

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: [Film] Iron Sky

von SirHighend am 11.02.2012 17:04

Iron Sky Official Theatrical Trailer [HD]

Antworten

Athene

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Film] Iron Sky

von Athene am 06.08.2013 17:44

Hatte mich total auf den Film gefreut, aber war leider total enttäuscht. Hat mir echt nicht gefallen. :(

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: [Film] Iron Sky

von SirHighend am 06.08.2013 18:24

jo, war echt nich so gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 18:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum