[Film] Iron Sky

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

[Film] Iron Sky

von Hades am 25.06.2009 19:16

Kopie des Beitrages von Da-Vinci:

Hallo freunde

Du findest Comedy-Filme klasse? Du magst Science-Fiction? Außerdem stehst Du auf obskure Verschwörungstheorien? Super, dann darfst Du Dich auf IRON SKY, den nächsten Film der Macher von STAR WRECK, freuen, der eine Melange aus allem ist. Zurzeit befindet sich der Film jedoch noch in der Produktion.................:rolleyes:
die Story....am ende des WW2 forschen die Deutschen (nazis) fieberhaft an diversen Wunderwaffen, um den Verlauf des Krieges doch noch zu ihren Gunsten zu wenden....einer der köpfe unter den forschern ist der ss offizier hans kammler.....
kammler schafft es noch vor dem endgültigen Zusammenbruch in die Antarktis abzusetzen.....(Neuschwabenland).....
sie fliegen mit der haunebu flotte auf der dunkeren seite des mondes..um dort die miltärbasis schwarze sonne zu gründen...
am mond bauen die letzten nazis,über jahre eine starke invasionsflotte....um die erde noch zurück zu erobern,wen die zeit reif ist..im jahr 2018 ist es so weit...sie sind zurück und haben eine scheiß wut...die ivasion vom mond hat begonnen...

ich muss sagen das ich mich schon auf den film freue....(DER FILM SOLL DIE NAZIS NICHT VERHERRLICHEN)....es soll sich bei dem film um eine komödie handeln..der film ist eine deutsch finnische idee....und kommt glaube ich 2010 oder 2011 in den kinos...


Hier findet Ihr die Seite zum Film: http://www.ironsky.net

Gruß Da Vinci (auf mein profil findet ihr bilder zum film....und schreibt mir was dazu wir ihr über den film denkt.)

--------
Von mir jetzt:

Bitte hier keine Bilder mit NS-Symbolen hochladen, dafür kann und wird uns die Community gelöscht!

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: [Film] Iron Sky

von Soulblade am 25.06.2009 19:33

Ich finde die Grundidee des Filmes Klasse, mal Schauen was die da draus machen, werde ihn mir auf jedenfall irgendwie ansehen, über welches Medium weiß ich noch nicht.

Aber die Technik des Filmes finde ich schon gut, hat interessante szenen, und die Mondlandung fand ich im trailer schön, eine Verbalhornung der Amerikanischen "Mondlandung".

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: [Film] Iron Sky

von Xentor am 25.06.2009 21:28

Sieht gut aus.
Aber ich bezweifel daß wir den je sehen werden.
Dieses thema mögen die Deutschen Zensuris nicht.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: [Film] Iron Sky

von BlackMesa am 25.06.2009 21:33

Im Trailer..für diese ganzen Schiffe musste man ja wohl kräftig Besatzung zeugen^^

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: [Film] Iron Sky

von Soulblade am 25.06.2009 22:34

Dürfte kein Problem sein die Besatzung aufzubringen wenn sämtliche "Evakuierten" Familien/Mütter auf das Mütterkreuz scharf gewesen wäre :-).

Ich glaube schon das das gezeigt werden darf, da der Großteil des Volkes das dank der Gehirnwäsche wahrscheinlich sowie nich weiterdenkt, für die meisten wird das einfach eine erfundene Geschichte zum Zeit vertreiben, mehr nicht, sowie das der Geist im Kino weiter abgelenkt wird.
Wie viel Prozent der Bevölkerung hat vom Mythos Neuschwabenland gehört?, wie viel Prozent der Bevölkerung hat vom Hanebu-Projekt gehört?, und wie viele davon haben nicht im/ kurz nach dem Krieg gelebt?, die Prozentzahl schätze ich als sehr gering ein, also würde ich als Politiker das tolerieren aber darauf achten das der Film nicht zu sehr ins Rampenlicht rückt.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [Film] Iron Sky

von davespencer am 26.06.2009 14:41

Ich freu mich auf den Film, keine Frage, aber andererseits halte ich das Ganze für mehr als bedenklich, denn das Thema wird dadurch lächerlich gemacht und keiner wird die Flugscheibengeschichte mehr ernst nehmen, was möglicherweise damit auch bezweckt werden soll. Irgendwie seltsam ...


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: [Film] Iron Sky

von Xentor am 26.06.2009 14:47

Nunja, man kann das leider nicht absehen.
Da der Traler nicht hmmmm sehen lässt, was der Comedypart werden soll.
Vom Traler her, würd ich nicht auf ne Comedy schleißen.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [Film] Iron Sky

von davespencer am 26.06.2009 15:07

Wenn ich mir Star Wreck anschaue, dann weiß ich genau, was uns erwartet, das wird ne Comedy-Nummer, da der Film sonst kaum Chancen hätte, veröffentlicht zu werden. Die Fotos und das ganze Pressematerial lassen eindeutig darauf schließen, das das Ganze auf die Lustige angegangen wird. Udo Kier, Götz Otto, und Julia Dietze sprechen auch für sich, da sind schon mal zwei Stars aus der katastrophalen und den deutschen Film vollkommen ins Lächerliche ziehenden Lachnummer "1 1/2 Ritter" dabei. Ich finde die Tricks und die Optiken im Iron Sky-Trailer absolut geil, aber die Tricks beim "Traumschiff" waren auch seht gut, nur was ist dabei rausgekommen?


Antworten

Da-Vinci
Gelöschter Benutzer

Re: [Film] Iron Sky

von Da-Vinci am 27.06.2009 01:30

hey freunde

der soundtrack zur IRON SKY ist auch hamma geil
Iron Sky
so voller einsamkeit und doch so schön

gruß da vinci

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: [Film] Iron Sky

von Surtr am 16.11.2010 14:22

Ha !

Sorry, muss diesen alten Thread leider ausgraben !

Ich bin erst heute auf diesen Film gestossen.....pssst....auf Bild-Online.
Aber ich glaube nicht dass der Film hält was der Trailer verspricht.

Eben wegen too much Comedy, schade eigentlich.
Die hätten mal den Emmerich da ran lassen sollen....

Obwohl - heiss drauf bin ich jetzt ja doch !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum