Themen-Chat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 31.08.2010 11:44

Für den Chatabend am kommenden Sonntag (05.09.10) gibt es natürlich auch wieder ein paar Themen zur Auswahl.

Abstimmen könnt Ihr wie immer hier auf der Startseite.
Viel Spaß beim Abstimmen.


Eine weitere Anmerkung:
Themenvorschläge können gerne immer per PN an mich geschickt werden. Ich werde diese dann immer wieder berücksichtigen und mit zur Auswahl stellen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 08.09.2010 12:03

Die Themen für den nächsten Chatabend am 19.09 sind bereit von euch hier ausgesucht zu werden.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 24.09.2010 13:43

Es gibt mal wieder eine Abstimmung für den Themenchat am 03. Oktober.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 21.10.2010 17:14

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Es gibt hier wieder eine Umfrage für den nächsten Themenchat am 31.10 2010.

Themen die zur Auswahl stehen:

  • Ende der Geheimhaltung
  • Freie Energien
  • Mysterium Mars
  • Aktuelle Exopolitik
  • Stuttgart 21
  • Fast-Geheim-Community
  • Was tun? - Aktionen
  • 2012 - Veränderungen?
  • Ägypten

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 22.02.2011 01:20

Hier einmal eine Ankündigung meinerseits.

Hab vor demnächst einmal wieder mich für einen Themenchat verantwortlich zu zeigen, gibt es hierfür Themenwünsche?
Sollen wir es bei einer Entscheidung der User lassen oder soll diktatorisch über das Thema entschieden werden?

Wenn ihr Vorschläge habt dann schreibt sie mir einfach als PN werde sie dann vormerken.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Themen-Chat

von weirdo am 07.03.2011 20:23

Sollen wir es bei einer Entscheidung der User lassen oder soll diktatorisch über das Thema entschieden werden?
Die User haben wohl diktatorisch das Desinteresse bekundet? :D Also ich würd mich freuen, wenn's den wieder gäbe und das Thema wieder per Umfrage bestimmt wird. Persönliche Themenwünsche? Das wären praxisnahe - alle unter dem Motto: "Was tun!" - von der Flyerverteilung bis zur Demo.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 07.06.2012 18:13

Da sich nun auch ein paar neue hierher verirrt haben werf ich einfach einmal die Frage in den Raum ob der Themenchat durchaus noch von Interesse ist und ob wir hier einmal wieder einen abhalten könnten?

Was ist eure Meinung hierzu? Was für Themen würden euch interessieren? Oder einfach ins Blaue und zusammentreffen und dann über alles mögliche diskutieren.

<insert intelligent message here>

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Themen-Chat

von MagicStick am 08.06.2012 22:08

Erderwärmung / Wetterschwankungen

2012

Hochtechnologien

Konflikte Ost - West - Arabische Welt

Ich würd am Themenchat teilnehmen!:)

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Themen-Chat

von Heretix666 am 09.06.2012 22:29

Jou, Themenchat wär schon ein guter Vorschlag.

-Wetterschwankungen/Klimawandel
-HAARP-Chemtrails
-2012! -spiritualität und sein?
-Archäologie bzw. Ausgrabungen siehe Erich von Däniken und Klaus Dona
                  evtl. Außerirdische Abstammungen, oder frühe Hochtechnologien? Riesen?
-Pharma-Lebensmittel-Industrie- Großkonzern Skandale usw.

Bin auf jeden Fall dabei!

LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2012 22:32.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Themen-Chat

von khaos am 11.06.2012 18:41

Schon mal zwei!

*dance* 

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum