Merkwürdige Geräusche Weltweit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Merkwürdige Geräusche Weltweit

von mckoffly am 27.08.2011 22:25

Was haltet ihr hiervon?

Was könnte das sein? Könnte das gefakt sein? Meiner Meinung nach klingt es (zumindest in den oben im Link gezeigten Videos) echt (lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren!).

In diesem Zusammenhang, wurde das Projekt BlueBeam genannt (für mich bis dato völlig unbekannt) hier ein paar Infos dazu. Klingt für mich aber sehr weit hergeholt.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von weirdo am 28.08.2011 12:10

Ob das direkt mit dem "Project Bluebeam", das in Verbindung mit HAARP gebracht wird, zu tun hat, da bin ich mir nicht sicher. (Nicht Genaues weiss man nicht, aber: aus Wikipedia wurden Artikel dazu entfernt, mehr dazu u.a. hier: http://forum.davidicke.com/showthread.php?t=29038)

Zu den Geräuschen: Als allererstes fielen mir dazu "Planetengesänge" ein, siehe (höre) zum Beispiel hier: Jupiter Electromagnetic Strange Sounds. Gleichzeitig dachte ich an das Taos Hum, den "Brummton", dazu gibt es schon ein paar Beiträge hier im Forum. Vielleicht ist das, was wir gehört haben, inzwischen so laut, dass es immer mehr Menschen wahrnehmen?

Hier mal der Sound, den ich so in NRW oft wahrgenommen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=7FMkbAqQE7c

Hier zwei Beiträge aus dem Forum dazu:
http://fast-geheim.yooco.de/forum/t.582153
http://fast-geheim.yooco.de/forum/t.7179004

http://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Phänomen

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von khaos am 28.08.2011 23:26

Und hier gibt es eine weiter moegliche Erklaerung oder jedenfalls Annahme da.

Und zwar wurde das weit ausgedehnte amerikanische Untergrundtunnelsystem mit einer Atombombe angegriffen - wie Russland berichtet. (?!)

Warum genau das Teil hochgejagt wurde weis niemand und warum und wieso und weshalb .... und ob ueberhaupt.

<insert intelligent message here>

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von MagicStick am 18.05.2012 14:19

15MInuten Video davon

Finde das wo die im Nadelwald stehen echt am eindrucksvollsten...velleicht kennt ihrs ja schon.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von khaos am 18.05.2012 16:06

Irgendwie ist das aber schon komisch das das so viele Leute aufnehmen aber man nie Trauben von Menschen sieht.

Alle verhalten sich so als wäre es:

  • Ganz normal, oder
  • Nicht da, sprich nachträglich reineditiert. 

<insert intelligent message here>

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von MagicStick am 18.05.2012 16:46

Hab ich mir auch so gedacht, warum da niemand richtig drauf reagiert in den Videos ( ausser halt bei dem Video von mir die Leute im Wald,könnte jedoch gestellt sein), aber als Gegenbeweis einfach mal googlen danach.Findet man diverse Berichterstattungen aus Fernsehen und diversen Online Zeitungen darüber:

zB.
Nachrichten oder auch bei youtube bisschen stöbern Nachrichten

OnlineZeitung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 16:48.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Merkwürdige Geräusche Weltweit

von Heretix666 am 23.05.2012 20:31

Einen schönen guten Tag @all!

bin auch gerade sehr fasziniert von diesem/n Phänomen/en. Allerdings scheint es hier leider ein paar Fälschungen zu geben (oder doch nicht? k.A.). Begründungen wie z.B. dass einzelnen Passanten das nicht aufzufallen scheint sind nicht immer zutreffend, besonders wenn man bedenkt, wie unaufmerksam viele Menschen heutzutage die Straßen entlanglaufen... ihren gesteckten Zielen hinterherlaufen (evtl. müssen) .
Dazu kommt, dass in Städtischen Gebieten oft der Straßenlärm manchmal lauter ist als der, der aufgenommenen "mysteriösen" Sounds.
1-2 Videos hab ich auch als "Fake" entlarven können, und zwar so: wenn bei allgemein schlechter Soundqualität auf einmal überdurchschnittlich laute Geräusche in perfekter und rauschfreier Qualität daherkommen (sry aber das Video finde ich unter den hunderten Berichten einfach nichtmehr). Das merkt man am besten bei den sub-Frequenzen und Bass-lastigen Lauten. Das Kameramikro müsste dann eher verzerrte Sounds darstellen.
ein nettes Video hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=gM5EGmmI1XQ&feature=related: bei ca 10:40min wurde in Sao Paulo ein heftiger Sound aufgenommen; da hört man auch was die Kamera mit diesen Sounds normalerweise macht.
(das schließt einen Fake zwar trotzdem nicht vollständig aus, aber:)
Nach einigen Nachforschungen gehe ich trotzdem davon aus, dass wir es hier mit einem Realen Phänomen zu tun haben. Dieter Broers ist dem auch schon auf der Spur: http://dieter-broers.de/artikel/ger%C3%A4usche-am-himmel, und wie ich schon vermutete, haben einige dieser Geräusche vielleicht nicht die gleiche Ursache.

Ich hab mir das bisher etwa so zusammengereimt:
-Das "Walgegsang-artige" Geräusch:  Ist anscheinend nur auf der Nordhalbkugel hörbar und klingt (soweit ich das beurteilen kann) eher nach einem natürlichen Ursprung wie z.B. Poldrift/Polsrung(?) oder ähnliches
-Das "Schwingen" der Atmosphäre oder "Brummen", welches durch Sonnenstürme auf die Erdatmosphäre geschleuderte Partikel hervorgerufen werden könnte,
-und diese Sub-Frequenz, z.B. in Sao Paulo (die klingt doch nicht natürlich, oder?/aber was weiß ich...) ist auf beiden Seiten der Erde (Nord-Südhalbkugel) hörbar, genauso wie das sogenannte "Brummen". (bitte korrigiert mich wenn ich mich irre)

Wie ihr mich vl schon kennt komm ich nochmal kurz auf HAARP zurück:
Es könnte doch auch sein, dass diese Bass-Frequenzen von daherkommen. Es handelt sich hierbei ebenfalls um niederfrequenz bzw. elf-Wellen, welchen oft katastrophale Folgen nachgesagt werden, wie z.B. erdbeben, Tsunamis,.... ihr kennt ja das alles.
da fällt mir die Ähnlichkeit auf, mit welcher auf D.Broers´website von den tief-Frequenzen berichtet wird:

Das sind die niedrigen Frequenzen, die im Bereich zwischen 20 und 100 Hz liegen, moduliert mit ultraniedrigen Infraschallwellen 0,1 bis 15 Hz. In der Geophysik nennt man sie akustische Gravitationswellen. Sie werden in der oberen Atmosphäre gebildet, vor allem im Grenzbereich zwischen Atmosphären. Es kann eine ganze Reihe von Ursachen geben, warum diese Wellen erzeugt werden sein: Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Stürme, Tsunamis, etc. Allerdings übertrifft das Maß der beobachteten Geräusche sowohl in Bezug auf das jeweils betroffene Gebiet, als auch in Bezug auf den Schalldruck bei Weitem das, was durch die oben genannten Phänomene erzeugt wird.             von Prof. Dr. Khalilov

Hier scheint es einen Zusammenhang zu geben...

LG Heretix!

Antworten

« zurück zum Forum