Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 01.03.2011 13:30

Das klingt alles sehr interessant,wäre schön wenn Du nochmal nach den dementsprechenden Seiten schauen würdest.
Ein Grund jemanden auszulachen ist das doch keineswegs,ich hatte ja selber schon komisches erlebt.....und kann nur sagen,das es so gewesen ist,wer nun darüber lacht oder nicht,ist mir persöhnlich egal!

Wir haben hier auf jedenfall auch ein Thread über Bewußtseinserweiterung und Meditation,da kannst Du es ja Posten wenn Du möchtest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2011 13:35.

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Geistererscheinungen

von Violettinfection am 08.03.2011 19:04

Geist oder Alien ? Video

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Geistererscheinungen

von khaos am 09.03.2011 11:50

Wirkt auf jeden Fall sehr interessant, mal schauen was es da noch alles zu sehen gibt wenn die ersten Analysen vom Video rauskommen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Geistererscheinungen

von khaos am 27.03.2011 13:08

Die wahre Geschichte hinter dem Film "The Entity" (englisch)

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 30.06.2011 20:47

Die Spukerscheinung der Eleonore Zugun

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Geistererscheinungen

von Hekate am 26.07.2011 23:56

Hallo zusammen,
erst einmal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich habe sehr lange gesucht und habe immer noch nicht die Berichte gefunden.
Sicher werdet Ihr jetzt sagen alles Schwachsinn, aber ich werde trotzdem versuchen, dass was ich gelesen habe wiederzugeben.

Es geht darum, das es wohl möglich ist ab einen bestimmten Punkt der Meditation eine Art Pforte zu öffnen. Hierbei soll es für Wesen „Angeblich aus der Unterwelt“ eine Möglichkeit geben hinüber zukommen in unsere Welt.

Nun dieses glaube ich so nicht, aber Anzumerken ist hier, das Thema Stonehenge. Meines Erachtens nach, hatten diese Steinkreise eine Aufgabe, nämlich die Fähigkeit der Meditation zu verstärken und somit ein Übergang in diese (Unter)Welt leichter zu machen.

Nun wie ich es geschafft habe diesen Punkt der Meditation zu erreichen, ist mir bis heute unschlüssig. Fakt ist aber, ich habe diese Fähigkeit nicht mehr.

Gruß Hekate

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 27.07.2011 08:14

Hallo Hekate,
davon habe ich noch nichts gehört,im Zusammenhang mit Meditation.
Das man in höhere Bewußtseinebenen aufsteigt schon,vielleicht nimmt man da so einiges wahr,aber das man damit Pforten öffnet..........ich weiß ja nicht.

Ich habe ja schon öfter darüber berichtet das ich wenn ich einschlafe,ab und zu in diesen wie ich ihn bezeichne unangenehmen Zustand komme,als ob ich durch meinen Körper gleite,wie bei einem AKE,in diesem Zustand nehme ich oft getrappel und geflüster um mich rum wahr:#:
Das macht mir jedes mal Angst,und führt dazu das ich immer versuche mich aus dieser Lage schnellstmöglich zu befreien,was manchmal schwierig ist,da ich wie gelähmt scheine,obwohl ich wach bin.

Ach ja Dave,danke für den Filmtip(insidios),fand ihn sehr unheimlich,aufgrund meiner persöhnlichen Erfahrungen in diesem Zusammenhang;-)

Ich bin froh das es bei mir schon ziemlich lange her ist,und hoffe das es so bleibt.........ich bin leider nicht mutig genug mich darauf einzulassen,denn da mir das herumhuschen und geflüster sehr real erscheint,möchte ich gar nicht erst erfahren um was es sich dabei handelt..........sonst schlaf ich nie wieder:#:

Wobei Schlaf und Meditation,ja schon ein ähnlicher Zustand ist.
Vielleicht kannst Du ja mal deine Erlebnisse genauer erläutern,damit man sich darunter besser was vorstellen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum