Die Kristallschädel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Die Kristallschädel

von UNIT23 am 06.07.2009 15:14

Hi Leute!

Hier sind meine Theorien zu den Schädeln:

Ich denke das die S eine Art von kristalliner Datenspeicher bzw. Datenrekorder sind (wie viele auch immer). Weiter glaube ich das die S auf der Basis von Schwingungen (Quarz in euren Uhren) miteinander und mit menschen kommunizieren können.
Wer allerdings die S "programmiert" hat ist ein Rätsel.

Auch glaube ich das wir Menschen und alles im Weltall auf Schwingungsbasis miteinander interagiert (freie Energie?). Entweder verstärken sich die Schwingungen und gehen in resonanz (liebe auf den ersten Blick, Seelenverwandtschaft) oder sie stören sich und gehen in dissonanz (man kann jemand nicht riechen).


Das ist meine Meinung, egal was ihr davon haltet. Und ich bleib dabei!

Und nicht vergessen: Es sind Theorien!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Die Kristallschädel

von flash26 am 14.07.2009 02:43

hallo jungs und mädels

ich denke mal einen jeden ist der begriff photonen bekannt?
wenn nicht, hier in kurzform : photonen sind lichtteilchen in bewegung (wellen)
und diese erzeugen ein elektromagnetisches feld
jede materie besitzt photonenteilchen, manche schwächer manche stärker
je nach aggregatzustand.
die schädel die aus quarzkristallen bestehen haben einen relativ hohen photonenanteil (lichtanteil)

es wurden fotos der schädel mit einer photonenkamera gemacht die eindeutig beweisen dass
diese ein EM feld erzeugen wenn sie sich in, sagen wir mal komunikation, mit ihrer
umgebung befanden.

dies gilt für menschen sowie für kraftorte zb; pyramide von gizeh, stonehenge, usw...

hier meine theorie: diese schädel sind erweiterungshilfen für uns menschen die uns licht geben bzw. uns
helfen die nächste stufe des geisteszustands leichter zu erreichen

wer sie ursprünglich programmiert oder entworfen hat kann ich auch nicht sagen,
dennoch glaube ich dass wir (die menschen) auch nicht ganz unbeteiligt an der programmierung waren.
ein kristallschädel komuniziert mit seiner umgebung dh. er gibt und nimmt



Photonenfeld zweier Kristallschädel

Corazon de Luz und das Exemplar des britischen Museums in London

ps: veränderung ist wichtig, ansonsten hätten wir das ganze jahr über winter

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 02:50.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die Kristallschädel

von Ozymandias am 06.07.2011 23:51

Neuer alter Kristallschädel in Berlin entdeckt

Frontaleansicht des Berliner Bode-Kristallschädels © BUX DEAN, buxdean.com

Berlin/ Deutschland - Erst vor wenigen ist dem Fotografen Bux Dean auf einem Berliner Flohmarkt ein möglicherweise erstaunlicher Fund gelungen: Ein weiterer Kristallschädel, der - sollte er sich tatsächlich als historisch herausstellen - möglicherweise aus dem einstigen Besitz des bedeutenden deutschen Kunsthistorikers und Museumsfachmanns Arnold Wilhelm von Bode, dem Mitbegründer des modernen Museumswesens, stammt.

"Es war erstaunlich, der Schädel einfach frei zwischen zahlreichen anderen antiken Objekten ohne Kiste oder ähnliches", so Dean gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de"

Der Bode-Schädel selbst misst 7 x 12 x 7 cm und weicht in seiner Form deutlich von einer anatomisch exakten Darstellung eines Menschenschädels ab. Auffallend tief gearbeitete Wangenknochen und prominente Überbrauenwulst und ein länglicher Hinterkopf erinnern aus einigen Perspektiven eher an einen Neandertaler-Schädel als an den eines modernen Menschen. Auch ist die Kinnpartie und Unterkiefer auffallend flach und geht in eine ebenso abgeflachte Unterseite des Hinterkopfs über. Von der Seite betrachtet fällt auf, dass die Vorderseite in nahezu einer schrägen Ebene gearbeitet ist und Augen- und Nasenhöhle in diese hineingearbeitet wurden, ohne auch hier auf eine anatomisch korrekte Darstellung zu achten. Auch sonst erscheinen einige Teile des Schädels, so etwa eine Art Sockel zwischen Unterkiefer und Hinterkopf, eher grob bearbeitet worden zu sein. Im Vergleich zu einigen anderen historischen Kristallschädeln, die oft aus klarem Kristall gefertigt wurden, ist das Innere des Berliner Schädels milchig, was jedoch, so Dean, zu besonders beeindruckenden und intensiven und farbenprächtigen Lichtreflexionen führen kann.
...


Hier weiter lesen: http://nachrichten.freenet.de

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Birke

54, Männlich

Beiträge: 16

Re: Die Kristallschädel

von Birke am 07.07.2011 14:57

Hi Ozymandias

Du musst entschuldigen, doch ich bin etwas skeptisch mit diesem Fund (es steht ja auch, "falls historisch"). Ein echter Kristallschädel, von denen es meines Wissens weltweit nur 13 geben soll und die jahundertelang verschollen waren, soll nun auf einem Flohmarkt aufgetaucht sein? Ein Markthändler will doch auch Geld verdienen und wenn er auch nur ein wenig versteht, was er da auf seinem Markttisch liegen hat, so würde er diesen sicher anderswie verquanten. Es kommt mir etwas spanisch vor. Gemäss Legende soll es auch lediglich 13 geben, welche alle bereits gefunden wurden. Diese 13 sind bekannt. Nun, die Legende kann sich auch irren, klar. Aber ein echter Kristallschädel auf einem Flohmarkt???
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wer weiss, heutzutage findet man auch uralte Weisheiten praktisch auf der Strasse, und früher wurden diese lediglich im Geheimen von Mund zu Mund weitergetragen.

Spannend auf jeden Fall.

Beste Grüsse an dich und alle Leser/innen

Birke

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Die Kristallschädel

von Zero4Zero am 07.07.2011 19:16

Naja vielleicht wusste der Markthändler auch nicht, was er auf dem Tisch liegen hat.
Leider steht im Text auch nicht, was der Händler für den Schädel haben wollte.

woher soll man wissen, ob die gefundenen 13 auch alle echt sind ???

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die Kristallschädel

von mehr-Kaba am 07.07.2011 20:15

Was bei mir so über die Schädel kleben geblieben ist: (Wurde vielleicht auch schon gepostet?)
Die Mayas und ihre Vorfahren benutzten sie um Wissen zu speichern. Ein Schädel enthält etwa 1000 Jahre Wissen. Die Ältesten suchten ein Baby aus und lehrten ihm bis um Erwachsenen Alter alles was sie wussten. Dann wenn diese Person alles Wissen verinnerlicht hatte wurde dieses Wissen auf den Schädel übertragen.
Hab auch mal ne Story von nem Kornkreisforscher gelesen. In der Matrix war n Artikel von dem Typ. Der meinte er stand da so in dem Kornkreis als plötzlich jemand vor ihm stand und sich mit ihm unterhalten hat. Dieser jemand behauptete dann sein Kristallschädel teilt ihm mit das es an der Zeit ist den Besitzer zu wechseln. Der Schädel hat sich also den Journalisten als neuen Träger ausgesucht. Der Journalist beschreibt dann das er den Schädel nur anzuschauen braucht und sich dann Bilder vor seinen Inneren Auge manifestieren und der Schädel mit ihm spricht.. whatever..

Wie Innen so Außen

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die Kristallschädel

von Ozymandias am 07.07.2011 21:41

@Birke

Gemäss Legende soll es auch lediglich 13 geben, welche alle bereits gefunden wurden. Diese 13 sind bekannt.

Bist du dir ganz sicher das alle 13 gefunden wurden?

SC: Wieviele Kristallschädel habt ihr bisher gefunden und woher kommen sie?
CM: Wir haben bisher sechs lebensgroße Schädel an verschiedenen Orten der Welt gesehen. Obwohl einer der Schädel neueren Datums ist, sind doch die anderen von mysteriöser Herkunft, und werden üblicherweise den alten zentralamerikanischen Kulturen wie etwa den Azteken oder Maya zugeordnet.
Quelle: http://www.sein.de


><>
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Birke

54, Männlich

Beiträge: 16

Re: Die Kristallschädel

von Birke am 07.07.2011 23:57

Hi Ozymandias

Nein, ich bin mir nicht sicher. Habe mal eine Liste gesehen mit Herkunft und Besitzer, doch was will das schon heissen?
Vielleicht ist ja auch der eine oder andere nicht echt im eigentlichen Sinne. Im zitierten Text ist jedoch auch vom 14. Schädel die Rede, welcher vor Kurzem entdeckt worden war. Nun ja, wenn ein Markthändler Kistenweise antike Wertsachen bekommt und lagert, ist es im Grunde schon denkbar, dass sich dabei die eine oder andere Trouvaille befindet. Es gibt hier in der Schweiz Menschen, die haben sich spezialisiert auf alte, jedoch wertvolle Gegenstände. Stets wenn Markt ist -- also wenn die Leute ihren "wertlosen" Gerümpel hinausstellen, damit dieser auf dem lokalen Kleinmarkt verkauft werden kann, so sind diese Leute zur Stelle und picken mit Könnerblick das Edle heraus, gratis franko versteht sich. Dies nennt man Geschäftssinn oder -tüchtigkeit, etwas nobel formuliert. Das Entscheidende nun: Sehr viele Leute haben keine Ahnung, welchen Wert beispielsweise das alte und verstaubte Möbelstück ihrer Ur-Grosseltern hat. Es würde mich nicht wundern, wenn auf diese Weise schon eine Stradivari "gefunden" wurde. Noch kennt man den Begriff, doch in ein paar Jahren...wer weiss. Also warum auch nicht einen dieser seltenen Kristallschädel, deren Wert nicht bezifferbar ist?

Kristalle wurden früher zum Heilen gebraucht. Dies kam ja wieder in Mode (wie so vieles...). Die Schädelform lässt darauf schliessen, dass man diese Objekte als Gedankenverstärker benutzt haben könnte, als telepathische Reflektoren. Mit grosser Bestimmtheit nicht irdischen Ursprungs oder aber ein Produkt eines hochentwickelten Volkes (Lemuria?).

Beste Grüsse an dich und an alle!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die Kristallschädel

von khaos am 08.07.2011 00:28

Warum laesst die Form eines Schaedels gerade genau darauf schliessen das es sich um etwas wie einen Gedankenverstaerker handeln soll?

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die Kristallschädel

von Ozymandias am 08.07.2011 00:54

Ich dachte sie seien Datenspeicher.

Einst gab es 13 Kristallschädel, die der Sage nach singen und sprechen konnten, diese Schädel sollen die Geheimnisse des Lebens in sich tragen und eines Tages würden Sie wieder auftauchen und uns Menschen den Weg und die Weisheit unseres Daseins bieten können.


Ein Kreises von dreizehn Steinen oder Schädel gemeinsam, den Meister-Schädels in der Mitte, Der Schädels, der alles Wissen der anderen zwölf enthält, werden die Wahrheit erzählen, Werden die 13 Schädel einstmals zusammengebracht, wird es die Welt verändern.


Quelle: http://www.morgaine-avalon.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum