Die Kristallschädel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Die Kristallschädel

von Xentor am 27.10.2008 22:16

Ich denke ich eröffne mal dieses Thema.
Ist eine interessante Legende, aber leider finde ich nicht viel brauchbares dazu im web.
Hat doch auch mit 2012 zutun irgendwie, soweit ich weiß.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die Kristallschädel

von area51 am 27.10.2008 22:31

hast du denn ein paar weitere infos dazu ???

ich kenne das thema gar nicht, hätte mich daher über ein wenig mehr input gefreut!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Kristallschädel

von Xentor am 27.10.2008 22:43

Naja, es gibt Links.
Ich kann ein paar Posten, aber ob das wirklich stimmt....

Hier was zu dem berühmtesten Schödel:
http://home.mnet-online.de/Arteevar/kristall.htm

Der Schädel in Paris, wurde inzwischen als Fälschung entlarvt:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1926302/Legende_um_Kristallschaedel_nur_erfunden.html

Dashier klingt auch interessant:
http://www.kristallschaedel.net/26701.html

Hier ist etwas im Bezug auf Atlantische Herkunft:
http://www.arolo-tifar.de/Legende/Schaedel.htm

Dashier ist von der Seite dieses Seraphim Institut:
http://www.seraphim-institut.de/deu/Kristallschaedel/

Es is halt unterschiedlich. Seriöse quellen, sagen es sind Fälschungen, Esotherische und hmmmm "verschwörer" Quellen, sagen sie sind echt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2008 22:59.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von Hades am 28.10.2008 07:05

Ich glaube East hat da ein bisschen mehr Ahnung als wir, deswegen habe ich gewartet, bis er diesen Thread eröffnet, weil ich es auch vor hatte :D

Also bis jetzt haben wir 12 Kristallschädel gefunden, die alle nacheinander als Fälschung bezeichnet werden, weil die so engstirnig an die Sache gehen. Die sagen einfach, diese Kulturen in Südamerika hatten diese Technologie noch nicht, also kommen die Schädel alle aus dem deutschen Alpengebiet, wo es im 19. Jhd. eine Schleiferei gab, die zu sowas in der Lage wär, obwohl nichts dafür spricht...

Ich persönlich habe noch so gut wie gar nichts über die Kristallschädel gelesen, weil ich mir diesbezüglich keine falschen Inforamtionen holen will. Die Welt ist voll mit irgendwelchen Möchtegern-Sekten, die die Schädel auch nur "miss-handeln".

Ich glaube eher, dass wenn alle 13 (!! Einer ist noch unentdeckt) zusammenkommen, wird etwas passieren. Ich glaube auch, dass in den Schädeln Wissen gespeichert ist, was dann freigesetzt wird.

Heinrich Himmler hatte das übrigens auch vor. Er wollte alle Schädel in diese Halle unter der Wewelsburg bringen, weil er sich dadurch unendliche Macht erhoffte. :rolleyes: Aber er wollte auch den Heiligen Gral und und und, wollen wollen wollen. Was ist denn mit verdienen?

Ansonsten halte ich hier erstmal inne und warte auf East :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

"Die singenden Schädel der grossen Arche"

von weirdo am 28.10.2008 10:27


(Mitchell-Hedges-Kristallschädel)

Don Cirilio, bekannter hochbetagter Maya-Priester, Vorsitzender des Rates der Ältesten von 21 Mayagebieten und einer der Initiatoren der ersten öffentlichen Rituale unter Verwendung von Kristallschädeln, erzählt folgende Legende:

"Einst besaßen die Mayas 13 Kristallschädel, über deren Alter wir nichts genaues wissen. Sie sind von den 4 mythischen Lehrern der Maya erschaffen worden - von Wesen aus einer anderen Dimension und einem anderen Stern."

(aus dem Link von Xentor: www.kristallschaedel.net)


Hier noch mehr Links zu den Kristallschädeln mit vielen Infos:

>>> www.science-explorer.de/maya
>>> www.ika-international.org/kristallschaedel


3 schöne Bilder der bekanntesten Schädel:

> Londoner Kristallschädel
1889 wurde der erste Kristallschädel in einem Grab in Mexiko gefunden. 1898 verkaufte ihn ein Juwelier in New York an das British Museum.

> Pariser Kristallschädel
Der Pariser Kristallschädel ist deutlich kleiner als die beiden anderen Schädel, nicht so fein gearbeitet und aus trübem Quarz. Ein Loch wurde senkrecht durch den Schädel gebohrt.

> Mitchell-Hedges-Kristallschädel
1927 fand die 17-jährige Anna Mitchell Hedges den nach ihr benannten Mitchell-Hedges-Kristallschädel in einer Tempelanlage in Lubaantun, Honduras (heute: Belize). Ihr Adoptivvater, der die Ausgrabung leitete, war überzeugt, Atlantis gefunden zu haben. [Laut Sandra Bowen und Joshua Shapiro ("Mysteries of the Crystal Skulls Revealed") ersteigerte Mitchell-Hedges den Schädel erst 1943 bei Sothebys für 400 Pfund.]

Als sie den gläsernen Schädel sahen, sollen ca. 300 Indios auf die Knie gefallen sein, die Erde geküsst und ihre Götter gepriesen haben. Noch zwei Wochen feierten sie mit einer Begeisterung, die aus die Mythen und Prophezeiungen der umliegenden Maya-Bevölkerung hervorgeht. Um ein Fortführen der Ausgrabungen zu gewährleisten, gab Mitchell-Hedges nach eigenen Angaben dem König/Häupling der ansässigen Maya den Kristallschädel zum Geschenk. Zwei Monate später fand man auch den Unterkiefer des Schädels. Nach Abschluss der Ausgrabungen gab der König aus Dankbarkeit der Familie Mitchell-Hedges den Schädel wieder zurück. Er hat als einziger der gefundenen Schädel einen abnehmbaren Unterkiefer, der aus dem selben Stück Kristall wie der Schädel gearbeitet ist.

Ich persönlich empfinde den :arrow: Mitchell-Hedges-Schädel (auch Lubaantun-Schädel genannt) als authentisch. In den 70er Jahren wurde der Mitchell-Hedges-Kristallschädel von Hewlett-Packard und von Frank Dorland untersucht. Dorland entdeckte bei seinen Analysen u.a. (siehe markierter Link) die Prismeneigenschaft des Schädels: Fällt Licht direkt von hinten durch den Kristallschädel, bündelt das Kristall die Strahlen zu einem leuchtenden Punkt auf der Stirn des Kopfes - das dritte Auge...

Der Kristallschädel ist vertikal piezo-elektrisch, was bedeutet, dass Strom genau vertikal im Schädel ausgerichtet fließt. Ebenso hat der Schädel einen Lichtkanal. Strömt von unten her Licht ein, so wird dies spiralförmig nach oben geleitet und tritt genau zu den Augen wieder heraus. Wird an den Schädeln Strom angeschlossen (Plus- und Minuspol jeweils unten und oben am Schädel), dann verformt sich dieser - wird größer bzw. kleiner - ohne dabei seine Masse zu verändern. Hier gilt auch der Umkehrschluss: Wird Druck auf den Schädel ausgeübt, so sondert dieser Strom ab, wobei bereits atmosphärischer Druck genügt - der Schädel somit permanent eine gewisse elektromagnetische Frequenz ausstrahlt.

Hier "The Home Of The Skull": www.mitchell-hedges.com mit interessanten Links zu vielen Aufnahmen der Schädel und Infos zur Geschichte der beteiligten Personen um den "Schädel-Kult".

(Auch hier wieder ein Mix von begeisterten und kritischen Sichtweisen in den Links,
wichtig war mir die Fülle an Informationen wie Masse, Gewichte, Untersuchungen.)

Mein persönlicher Buchtipp dazu:
Chris Morton: Tränen der Götter.
Die Prophezeiung der 13 Kristallschädel



[edit: Link korrigiert]

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2008 12:16.

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von EastClintwood am 28.10.2008 11:59

@Hades, und alle die sich dafür interessieren,

Ich glaube East hat da ein bisschen mehr Ahnung als wir, deswegen habe ich gewartet, bis er diesen Thread eröffnet, weil ich es auch vor hatte :D


Freue mich sehr, das dieser Thread eröffnet wurde.

Würde gerne etwas dazu schreiben, nur meine Zeit ist gerade knapp. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich gern ausführlicher dazu berichten.

Antworten

Baschi
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von Baschi am 07.11.2008 09:34

Hallo,ich bins ;-) .....

ich finde dieses Thema sehr interessant, gerade 2012 ! Wobei, beim suchen nach der wahrheit im Internet, sagen viele Wissenschaftler, dass 11 oder 10 der 12 Schädel flasch sein sollen (unter anderem wiki.).
Aber gerade bei den einem (Mitchell-Hedges-Kristallschädel), den sie sich nicht erklären können, gerade dieser macht dann die fazination aus ! Mag sein, dass der Schädel faziniernd ist, doch gleichzeitig ist er furchteinflößend ..... weil es ein Menschenschädel darstellt. Warum soll die entstehung, dass gesamte Wissen der und die Zunkunft in einem .... gruselschädel gespeichert sein. Der sieht so "hönisch" aus, als würde er einen beobachten, als wolle er einen mit seinem Blick vergiften ........ ich weiß nicht so genau, ob ich den HÖCHST INTERESSANT oder ABSTOSSEND finden soll ?!

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von EastClintwood am 30.12.2008 18:23

Da ich mich bereits sehr lange, sorry sehr, sehr lange mit diesem Thema beschäftige, kann ich eines mit Gewissheit sagen!

Die Schädel sind der Mittelpunkt, eines oder des Krieges der hier verkappt in unserem Universum tobt!

Der Krieg, der alten Welt VS. Neue Welt.

Die neue Weltordnung, hat kein Interesse daran, dass die Schädel zusammengetragen werden.

Sie wollen die nötige Veränderung nicht.

Ich schreibe sehr kurz angebunden über dieses Thema, würde gern ausführlicher werden, kann ich aber nicht!

Das was ich vor sehr kurzer zeit, am eigenen Leibe erleben musste, bestätigt meine Aussage aber nur!

Leider ist das aber auch der Grund, warum ich mich zurück halte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2008 18:24.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von BlackMesa am 30.12.2008 21:40

Ich hatte auch schon an diversen Stellen gehört, dass die Schädel nur gemeinsam, an gemeinsamer Stelle oder so "etwas" tun können. Ich hab mich als erstes auch gefragt, wieso das denn noch niemand versucht hat. Also 1. alle Schädel zu finden (falls noch nicht alle gefunden wurden) und 2. sie an einem Ort zu versammeln und zu gucken was passiert.

Naja, wenigstens hab ich jetzt einen Anhaltspunkt ;-)

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von EastClintwood am 01.01.2009 17:40

Definitiv müssen sie zusammen gebracht werden.
Gefunden sind auch alle, aber man versucht uns mit diversen Fälschungen natürlich auch in die Irre zu führen.
Und immer wieder werden falsche Aufenthaltsorte benannt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum