fast-geheim-community auf einem Smartphone

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von khaos am 17.06.2011 20:04

Gibt auch schon einen kostenlosen AdBlocker, inwieweit der funktioniert weis ich aber nicht.

Als Browser natürlich Opera Mobile des haut mir anscheinend gleich automatisch die Werbungsteiler raus.
Und Handy: HTC Desire ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von mckoffly am 16.06.2011 21:48

Also soweit ich weiß gibts nen Werbeblocker nur für Money ... da ich aber ein Antikreditkartenbesitzer bin ;) fällt für mich jedes bezahlen im Market flach.

Nochwas ... mich stört es eigentlich nicht, das links ein kleiner Rand fehlt. Nutzen kann ich die Seite ... nur eben nur zu 85% und die reichen mir ;)

@Khaos was hast du für ein Handy und welchen Browser nutzt du?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 21:50.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von khaos am 16.06.2011 20:29

Jo, liegt einzig und allein an yooco.
Wir können da nicht soooo viel am eigentlichen Design und Aufbau ändern.
Hatte mit meinem Androidsystem aber bisher keine Schwierigkeiten und weis nicht was ihr habt, ladet euch doch ne App für AdBlock runter ...

EDIT: Und mein Browser hat da auch keine Probleme die Seite darzustellen.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 20:32.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von obione am 16.06.2011 13:10

gibs kein addblock oder sowas in der art für android ? dann spar ich mir dis noch bis es ausgereift ist ^^ ;D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von mckoffly am 16.06.2011 11:42

Das liegt an yooce.de dem Anbieter für diese Community. Ich glaube nicht das man da was machen kann. Kenne das auch von meinem Handy :|

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

fast-geheim-community auf einem Smartphone

von masterx am 16.06.2011 10:30

Hallo, bin ich der einzige mit meinem Android Handy der die Seite versetzt auf dem Smartphone anschauen kann.
Durch die Werbung Rechts wird die Linke Seite vom Forum aus dem Bild gedrückt, das heißt: Ich kann nicht sehen ob es eine neue Nachricht bzw. Forum Eintrag gibt bzw. sehe nicht den Anfang des Thread Namens. Könnte man Versuchen das zu beheben? bzw. die Werbung mal rechts anzubinden oder über das Forum? Oder gibt es da eine andere Lösung? Ich habe versuche im Webbrowser als Standard Ansicht aber auch als Mobile Ansicht zu ändern, beide das gleiche Problem :(

Antworten

« zurück zum Forum