Die Hohlkörper-Theorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von Natat am 20.05.2010 14:53

In Himalaja und Tibet wie schon *mehr-kaba* sagt, sollen viele dieser Eingänge existieren! Ein Guter Freund hat im Russischen TV eine Doku genau über dieses Thema gesehen, dort ging es um das Tiefe Thibet, in dem auch von höhlen und eingängen berichtet wurde von denen die Eingeborenen behaupten *fliegende schiffe* ein und aus fliegen gesehen zu haben, leider konnte er mir nicht sagen wie die doku hieß und selbst wenn währe das nur für unserre Russischen Mitglieder von nutzen ;).
In einem buch habe ich auch gelesen das in solchen gewissen eingängen auch Behausungen, Lager ja sogar städte existieren sollenl, findet man solche eingänge und kommt man dem Ziel näher so wird man ein eine Art von schwächeanfall gezwungen, schwindel, übelkeit bis zum erbrechen, mann kommt also nicht weit :D.

@Sally: ich habe von dieser Tiefenbohrung gehört, jedoch kenn ich die Quelle leider nicht mehr aber ich glaube mich erinnern zu können, das wir sie hier schon mal gepostet haben, werde mal danach suchen ;)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von Natat am 20.05.2010 14:58

Da habe ich es doch ;) in dem thema *Die Innere Erde* da wird sich auch nochmal über diese Tiefenbohrung unterhalten, also fals noch mal jemand nachlesen möchte ;)

Natat

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von weirdo am 20.05.2010 15:48

Vielen Dank @mehr-Kaba für die beiden Linkschätze!



+ http://www.allmystery.de/dateien/gg42704,1203489440,loch_im_nordpol.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von sally am 21.05.2010 13:23

Habe von den über 1000 C nie gehört,die Aufnahmen sollen die Arbeiter während der bohrung gemacht haben!
War mir nur zu dem Thema eingefallen,wußte nicht dass das alles so auf die Goldwage gelegt wird.
Wie gesagt war nur für die,die´s interessiert,natürlich nicht für die "Wissenschaftler"unter euch!
Manchmal, steckt auch in den lächerlichsten Mythen ein fünckchen Wahrheit!
LG SALLY

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2010 21:04.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von weirdo am 21.05.2010 13:41

... wußte nicht dass das alles so auf die Goldwage gelegt wird.

Grusel vs. Wahrheit? ^^ Es ist schon ausgesprochen wichtig, Erfundenes von wahren Begebenheiten zu unterscheiden, finde ich - insbesondere in einem Forum wie diesem. Und Fakt ist: diese Geschichte ist schlicht ausgedacht. Mit Goldwaage, also verbalen Spitzfindigkeiten hat das nicht zu tun. Und die Bemerkung von den "Wissenschaftlern unter uns" hättest Du Dir schenken können - zeigt sie doch letzendlich nur, wie Du Dich selber siehst. ;)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von sally am 21.05.2010 14:19

Mit den verbalen Spitzfindigkeiten,habe nicht ich begonnen!
Wenn Du sagst (der Peinlichkeit wegen entfernt) ist es ja schon ein kleiner Seitenhieb in meine Richtung.
Ich habe extra dazu geschrieben,nur für die,die´s interessiert!
Wenn ich einen Beitrag lächerlich finde,muß ich ihn nicht komentieren!
Jeder hat seine Sicht der Dinge,und die muß man ihm auch lassen.
Ich habe ja noch nicht mal gesagt, das ich es selber glaube!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von weirdo am 21.05.2010 14:29

Du kriegst da was in den falschen Hals, sally.

Die Peinlichkeit lag bei freenet, dass sie das wieder aufgegriffen haben, nicht bei Deinem Beitrag.
Ich schrieb auch nirgendwo was von lächerlich. Ich schrieb: die Geschichte ist ein Hoax, eine Ente.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von khaos am 03.06.2010 16:57

Um hier auch mal wieder die Diskussion von Neuschwabenland anzuheizen:

Angeblich hat ein gewisser Jean-Christophe aus Frankreich mittels Google Maps eine "Ein- und Ausflugsschneise" entdeckt.

Hier einmal ein Link darauf das es sich jeder anschauen kann und seine eigene Meinung darüber machen kann.

Also, ganz ehrlich, ich sehe darauf nichts aussergewöhnliches.

<insert intelligent message here>

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von sco am 03.06.2010 18:49

ja, nette Höhle, aber mehr wohl auch nicht ...
<http://maps.google.fr/maps?t=h&hl=fr&ie=UTF8&ll=-66.60333,99.741483&spn=0.001904,0.006856&z=17>
Das Gebilde ganz in der Nähe, passt zwar nicht in die Hohlkörper-Theorie, hat aber irgendwie eine lustige Form.
ob die Url stimmt, kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich das Bild nicht mehr aufrufen konnte.
War aber ganz in der Nähe dieser Höhle. Das nächste mal mach ich lieber einen simplen Screenshot.
lg udo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010 19:16.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von sally am 04.06.2011 17:06

Gent/ Belgien - Belgische und US-amerikanische Wissenschaftler haben in südafrikanischen Goldminen in 0,9 bis 3,6 Kilometer Tiefe lebendige Fadenwürmer entdeckt und damit bewiesen, dass selbst komplexe Lebensformen deutlich Tiefer im Erdboden leben können als bislang vermutet. Die Entdeckung hat auch Auswirkungen auf Vorstellungen darüber, wo überall und unter welchen Bedingungen Leben auch auf anderen Planeten möglich sein könnte.


mehr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum