Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agorno

44, Männlich

Beiträge: 2

Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von Agorno am 11.05.2011 13:45

Hallo an alle,

Ich habe von den Black Eyes Peas mir mal grob die hälfte Ihrer Videos angeschaut und musste festellen, dass in 2 Videos das Atomzeichen zu sehen ist:
Boom Boom Pow (nicht zu übersehen)
Imma Bee ( am Ausgang des Restaurants)

Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
Zwischen etwa 2:40min-3:00min sagt die sängerin in etwa etwas wie "Wenn ich mich Bewege wird die Erde Beeben"....
Und zufälligerweise haben die Black Eyed Peas ihr letztes Video (just can't get enough) genau 7 Tage vor dem Erdbeeben in Japan gedreht?!


Was sagt ihr dazu?

Fehler sind zu berücksichtigen :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 13:56.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von Grishak am 11.05.2011 21:33

Du musst bedenken, dass es weitaus ältere "das Illuminati Kartenspiel" weitaus treffender berichtet wie was passiert ist und noch wird..

Und dass Lady Gaga und co in Ihren Videos Freimaurersymbole verwenden, oder in Filmen ( Matrix ) anzeichen für den 11/9 vorhanden waren...

Das Problem: Wenn man sich eine Zahl/Zeichen oder what ever sucht, findet man es fast überall...

Im neuen Kinofilm(en), den Namen weiß ich nicht, vlt. Weiß es ja jemand, wo diverse Zahlenspielerein gemacht wurden und es heisst, dass am 26.06 um 7pm ein Anschlag auf das Deutsche Olympiastadion geschehen wird wo die Frauen Weltmeisterschaft startet... naja abwarten gelle =)

Das Deutschland ein Angriffsziel ist, ist bekannt. Kürzlich wurden ja in Düsseldorf welche festgenommen. Und auch vor einigen Jahren gabs schon Bombenexplosionen in Düsseldorf, wo ich Beruflich bedingt zuvor 5min anwesend war, und noch lebe... kann passieren gell...


Und zum liedtext wegen wird die Erde Beben: Japan ist ein Beben Aktives Land... dort gibt es und gab es immer schon Erdbeben. Auch in Deutschland gibt es viele Erdbeben, nur eben schwache... vor einigen Monaten hatten wir hier in Deutschland sogar eins, was man ganz kurz gespührt hat glaub das waren 4,4 oder sowas... oder sogar nur 3,8 irgendsowas ...

Würde es im Text heißen: Japans Erde wird sich aufspalten... dann wärs wieder was anderes, weil sowas deutet auf sehr starke Beben hin.

Leuren Moret – Fukushima HAARP nuclear attack by CIA, DOE, BP for London banks
Bezg. Japan: http://www.youtube.com/watch?v=htsWup50i3E&feature=player_detailpage#t=1346s

Anhören bzw ansehen, und Urteil Bilden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 21:41.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von masterx am 12.05.2011 08:02

@Filme:

Simpsons Folgen
Tron Legecy => Wobei hier einiges für mich nicht sehr Verständnissvoll war, war mir dann doch etwas zu abgehoben.

Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte Japan = Erdbeeben Land => Standard!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 08:04.

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von Natat am 12.05.2011 09:37

Hallo,

Man kann mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Spaziegang durch die Stadt machen ohne i-welche anzeichen von *Verschwörung* zu finden, Zigarettenschachteln, Autohäuser, Gebäude, alte schriften, naürlich auch in Musicvideos, Serien... ich halte aber wenig von den Musicvideos, den das heißt nichts, die wollen nur aufsehen erregen in der Zielgruppe die sich damit beschaffen, warum? einschaltquoten? Propaganda? oder einfach nur um Kopfschmerzen zu verbreiten, alleine schon Lady Gaga sorgt bei den Christen und co starke kopfschmerzen^^

Natat

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von grischa am 12.05.2011 15:27

Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich...
von argorno
Jetzt ratet mal was "Shima" auf japanisch heist (Fokushima, Hiroshima etc)
"Shima" bedeutet "Mutter". Ein Angriff auf Mutter Erde, deshalb für mich dort der Zusammenhang.
aber das nur nebenbei
gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von weirdo am 12.05.2011 15:46

Dass die Black Eyed Peas viele "Illuminati"-Symbole in ihren Videos nutzen (z.B. in "Meet me HalfWay") und man sie damit zu den Pop-Okkultisten zählen kann, ist aber nicht erst seit dem Song oder Japan so. Hier gibt es einen Artikel, theilluminatiwatch.com/transhumanism-and-the-black-eyed-peas-imma-be, in dem auch "Imma Be" analysiert wird.

Hier gibt es übrigens einen Faden zum Thema: Die okkulte Musikindustrie

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Agorno

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von Agorno am 13.05.2011 18:19

Was wäre, wenn die ganzen Stars einfach unter Bewusstseinkontrollen steht? Genau wie du schon auf "Imma Bee" andeutest. Die Menschen bald (oder schon länger) einfach zu steuern sein, wie Roboter durch Transhumanismus oder Niedrigfrequenzen (Niedrigfrequenzen haben eigentlich was mit Tranhumanismus zutun..


@ Weirdo:
Ja kenne das schon alles aber ich bin nur überrascht, dass die "Elite" ihre Taten in Liedern verstecken. Die menschheit ist so manipuliert meiner meinung nach, dass sie den Wald voller bäume nicht sieht ;-).

@ Natat:
Stell mal vor man könnte durch Musik Mensch im Unterbewusstsein beeinflussen? Meiner Meinung nach dient das Fernseh, nur der Manipulation der Menschheit...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2011 18:23.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von weirdo am 13.05.2011 20:21

Ja kenne das schon alles aber ich bin nur überrascht, dass die "Elite" ihre Taten in Liedern verstecken.

Mich überhaupt gar nicht, weil: man kann durch Musik Mensch im Unterbewusstsein beeinflussen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

ClearView

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von ClearView am 22.05.2011 21:30

Nun gut, in "Imma Be" waren schon Anzeichen vorhanden, doch alles immer noch abstreitbar.

Aktualisieren wir das Ganze mal ein Wenig. Black Eyed Peas haben, wie bereits erwähnt, ein neues Video/Lied mit dem Namen "Just can't get enough" herausgebracht.
Der Verfasser des Threads schrieb, dass es ja sehr bemerkenswert wäre, dass das Video in Tokio gedreht wurde und das eine Woche vor den Erdbeben.
Doch habt ihr dieses Lied schon einmal gehört?
Oder das Video gesehen?
Oder beides sogar mal in Verbindung?;) Nicht, dass eines von beiden nicht schon ausreichend genug wäre.

Beginnen wir vorn.
Fergie sitzt in einem Appartment und schaut auf ganz Tokio herunter.
Doch sie schaut nicht glücklich dort herunter, nein, sie WEINT.
Und das Ganze wird unterlegt mit ihrer Stimme und folgenden Worten: "...I'm addicted and I just can't get enough."
Auf Deutsch: "Ich bin abhängig (Freimaurer?!) und ich kann einfach nicht genug kriegen".
Sie kämpft mit sich, da sie Gewissensbisse hat. Doch das ist natürlich ein Paradox, da sie diese in genau diesemMusikvideo wiedergibt.

Als nächstes Will.I.Am in einem Taxi.
Er schaut auch in die Lichter Tokios. Doch auch er scheint eher eine betrübte Stimmung zu haben, da er seine Hände in sein Gesicht legt, als wenn dieser sich schämen würde.
"I'm tryin to holla at you, I am screamin'.."
D: Ich versuche dich zu erreichen, ich schreie..
->Bezug sollte klar sein.
Fergie ist zwischenzeitlich mit einer riesigen Sonnenbrille vor einem Flughafenschalterähnlichem Terminal zu sehen.
Sie möchte anscheinend nicht erkannt werden und wirkt unsicher.
Die Symbolik des Terminals sind all die nicht wahrzunehmenden Flüge, die aus dem sicheren Tod führten, da ein Flugticket durchschnittlich 7.000€ kostete.

Nächste Szene wieder Will.I.Am im Blickpunkt:
Dieser hat nach seinem Part einen eigenen kleine Refrain, vor dem eigentlichem Refrain, welcher da lautet:
"Oh Baby, I can't come down, so please come help me out.
You got me feelin' high and I can't get off the CLOUD"
Auf Deutsch:
Ich kann hier nicht weg, hilf mir bitte jemand hier weg zu kommen.
Man lässt mich mich selbst "high" fühlen, doch ich entkomme nicht aus der WOLKE...
Er spielt einen Japaner, welcher versucht zu entkommen.
Bei "You got me feelin' high" wird eine in Violett gehüllte Stripperin eingeblendet, was auf Konsum schließen lässt.
Weitere Interpretation des Satzes ist von meiner Seite aus hoffentlich nicht nötig, er spricht für sich selbst.

Einiges mehr ist natürlich noch drin, doch da soll Interpretationsraum gegeben sein, denke ich..
Die Nächste Szene ist eine sehr entscheidende:
Die Stimmung des Videos ist bisher ziemlich gedrückt.
Doch plötzlich steht dort Will.I.Am uns sagt Euch eindringlichst ohne dass man darüber nachdenken kann, ob man das will oder nicht, was man zu tun hat. Mit folgenden Worten:
"THIS is BETTER: Switch up!"
Auf Deutsch: DAS ist BESSER: Legt den Schalter um/ Stellt Euch um!
Und dann setzt einer dieser typischen Housebeats sowie viele bunte Lichter und Partystimmung ein.
Zugegeben nicht sehr gut übersetzt, doch mir ist es nicht besser gelungen die Deutlichkeit des "Switch up" darzustellen, da dies ein direkter Befehl an den Zuhörer ist.

Soweit...
Immer Augen und Ohren offen halten..

Antworten

« zurück zum Forum