Suche nach Beiträgen von Agorno

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Agorno

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von Agorno am 13.05.2011 18:19

Was wäre, wenn die ganzen Stars einfach unter Bewusstseinkontrollen steht? Genau wie du schon auf "Imma Bee" andeutest. Die Menschen bald (oder schon länger) einfach zu steuern sein, wie Roboter durch Transhumanismus oder Niedrigfrequenzen (Niedrigfrequenzen haben eigentlich was mit Tranhumanismus zutun..


@ Weirdo:
Ja kenne das schon alles aber ich bin nur überrascht, dass die "Elite" ihre Taten in Liedern verstecken. Die menschheit ist so manipuliert meiner meinung nach, dass sie den Wald voller bäume nicht sieht ;-).

@ Natat:
Stell mal vor man könnte durch Musik Mensch im Unterbewusstsein beeinflussen? Meiner Meinung nach dient das Fernseh, nur der Manipulation der Menschheit...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2011 18:23.

Agorno

44, Männlich

Beiträge: 2

Black Eyed Peas hat Japan vorher gesagt?!?

von Agorno am 11.05.2011 13:45

Hallo an alle,

Ich habe von den Black Eyes Peas mir mal grob die hälfte Ihrer Videos angeschaut und musste festellen, dass in 2 Videos das Atomzeichen zu sehen ist:
Boom Boom Pow (nicht zu übersehen)
Imma Bee ( am Ausgang des Restaurants)

Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
Zwischen etwa 2:40min-3:00min sagt die sängerin in etwa etwas wie "Wenn ich mich Bewege wird die Erde Beeben"....
Und zufälligerweise haben die Black Eyed Peas ihr letztes Video (just can't get enough) genau 7 Tage vor dem Erdbeeben in Japan gedreht?!


Was sagt ihr dazu?

Fehler sind zu berücksichtigen :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 13:56.

« zurück zur vorherigen Seite