Skull & Bones

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jackson.P

36, Männlich

Beiträge: 9

Skull & Bones

von Jackson.P am 26.08.2010 16:42

Hallo Leute! Ich glaube Skull and Bones sollte jedem von euch etwas sagen. Wenn nicht erklär ichs kurz nochmal. Skull and Bones ist wohl einer der einflussreichsten und mächtigsten Geheimorden der Welt. Der Orden wurde 1832 von William Huntington Russell gegründet. Ex US Präsident Georde W. Bush ist nur eines von vielen bekannten Mitgliedern.
Ich war jetzt einige Monate an der Universität von Yale und habe dort ein Auslandssemster Chemie gemacht was ich dort gehört und beobachtet habe war sehr interessant. Jeder Student hofft in diesen Orden aufgenommen zu werden, nur wenn du keine reiche Familie im Background hast, hast du keine Chance, außer du bist ein Genie auf bestimmten Gebieten. Ich habe mich dort mit einem Studenten angefreundet (mit dem ich auch noch regen Kontakt habe) der all diese Eigenschaften besaß, jedoch nicht damit angab sondern nur davon erzählte wenn man ihn nach seiner Familie fragte. Ca. eine Woche vor meiner Abreise klopfte es mitten in der Nacht an unsere Zimmertür (Studentenheim). Da standen 3 Verkuttete Typen und sagten nur einen Satz :" Skull and Bones ? Yes or No?" Dann war er weg, für 4 Tage spurlos verschwunden!!! Keine Ahnung was die mit ihm gemacht haben, er hat jedenfalls so getan als wär nie was gewesen, wenn man ihn darauf anspricht sagt er nur:"Ich kann dir das nicht antun." Hört sich jedenfalls böse an. Dieser Orden hat überall seine Finger mitdrin. Im weißen Haus, in der Armee, Nasa ........ Man sagt ja auch, dass die mächtig Dreck am Stecken haben. Von der Ermordung Kennedy's bis hin zum Irakkrieg. Wär euch sehr dankbar über eventuelle Infos die ihr noch darüber habt. Möchte gern wissen wo mein Kumpel da rein geraten ist. (Hab zwar auch in der PM einen Artikel darüber gefunden, der ist aber nur eine Zusammenfassung Dessen, was ich schon weis.) Ich hoffe ihr habt noch ein paar Infos dazu.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2010 17:43.

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Skull & Bones

von Razorback am 28.08.2010 15:45

Hi Jackson.p!
Hier bei fg gibts ein vid "911 martial law"dort ca nach der hälfte gibts auch einen einblick in die skull&bones clup!Ist echt ein gefährlicher clup!Gruss Franki

Ps: -klick auf der hauptseite von fg Videos & Dokumentationen an,auf der 2. seite!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2010 15:49.

Jackson.P

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: Skull & Bones

von Jackson.P am 30.08.2010 18:22

Dankeschön!

Das werde ich mir gleich mal ansehen!

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Skull & Bones

von Violett am 30.08.2010 22:58

Skull and Bones (dt. Schädel und Knochen) ist eine Selbsthilfegruppe für magersüchtige Manager welche im Jahre 1832 an der Yale University gegründet wurde und sich in zwischen besonders in Europa größter Beliebtheit erfreut. Um Mitglied bei Skulls and Bones zu werden, muss man mindestens 200 Mio. € auf dem Konto haben und darf höchstens einen BMI von 14 vorweisen.

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skull & Bones

von UpTaucher am 31.08.2010 20:32

@Violett:
Was ist denn das bitte für ein Blödsinn? Ich hoffe doch, das ist nur Satire.

Im Übrigen ist Skull&Bones sehr einflussreich. Laut Andreas von Retyi ist auch George Bush Mitglied, ebenso wie sein Vater. Auch andere hochrangige Mitglieder von Politik und Wirtschaft sind Mitglieder, so ähnlich wie bei uns z.B. Merkel auch Bilderbergerin ist.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Skull & Bones

von Barny am 31.08.2010 21:34

Hallo UpTaucher absoluter Blödsinn der Beitrag von Violett.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2010 21:35.

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Skull & Bones

von Violett am 01.09.2010 00:47

:lol: Ich lach mich weg :lol:
der beitrag soll Blödsinn sein,ist nur spaß...:lol:
aber ist doch mal lustig oder ?

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skull & Bones

von UpTaucher am 01.09.2010 19:22

Ok :D dann bin ich beruhigt. Hatte schon kurz Atemstillstand. ;)

UpTaucher

Aber jetzt wieder B2T, würd ich sagen.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

« zurück zum Forum