Search for posts by Jackson.P

Search found 9 matches:


Jackson.P

36, male

Posts: 9

UFO über Jerusalem gefilmt!!

from Jackson.P on 02/04/2011 12:56 PM

Dieses Video wurde über Jerusalem gefilmt. Sieht mir nicht nach Fake aus.
Was sagt ihr dazu??


http://www.krone.tv/Video/Steil/UFO-Video_aus_Jerusalem_aufgetaucht-Wir_sind_nicht_allein-Video-244251

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply Edited on 02/04/2011 04:37 PM.

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: BBC Exklusiv – Das Drogen ABC.

from Jackson.P on 12/21/2010 04:04 PM

Grundlegend kommt es darauf an, wann man beginnt Cannabis zu konsumieren und in welchen Intervallen. Psychische Erkrankungen auf Grund von Cannabiskonsum kommt meist bei jenen vor die schon in jungen Jahren beginnen es zu konsumieren (wenn das Gehirn noch nicht voll entwickelt ist, kann es zu Entwicklungsstörungen kommen).

Jeder Mensch sollte sich darüber erstmal informieren und für sich selbst entscheiden was er konsumiert. Alkohol ist auch überall erhältlich und weitaus gefährlicher als Cannabis. Darum sehe ich keinen Grund, warum Gras nicht legalisiert werden soll. Auch medizinisch gesehen, wird das Potenzial von Cannabis nicht ausreichend genutzt.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: Skull & Bones

from Jackson.P on 08/30/2010 06:22 PM

Dankeschön!

Das werde ich mir gleich mal ansehen!

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: Das "Schwarze Brett"

from Jackson.P on 08/27/2010 02:34 PM

Ich hatte zwar seit ich hier registriert bin nicht viel Zeit mich aktiv in diesem Forum zu betätigen. Mir tuts trotzdem leid dass Nex geht. Deine Beiträge waren immer sehr interessant! Viel Erfolg und auf ein baldiges wiedersehen!!

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Skull & Bones

from Jackson.P on 08/26/2010 04:42 PM

Hallo Leute! Ich glaube Skull and Bones sollte jedem von euch etwas sagen. Wenn nicht erklär ichs kurz nochmal. Skull and Bones ist wohl einer der einflussreichsten und mächtigsten Geheimorden der Welt. Der Orden wurde 1832 von William Huntington Russell gegründet. Ex US Präsident Georde W. Bush ist nur eines von vielen bekannten Mitgliedern.
Ich war jetzt einige Monate an der Universität von Yale und habe dort ein Auslandssemster Chemie gemacht was ich dort gehört und beobachtet habe war sehr interessant. Jeder Student hofft in diesen Orden aufgenommen zu werden, nur wenn du keine reiche Familie im Background hast, hast du keine Chance, außer du bist ein Genie auf bestimmten Gebieten. Ich habe mich dort mit einem Studenten angefreundet (mit dem ich auch noch regen Kontakt habe) der all diese Eigenschaften besaß, jedoch nicht damit angab sondern nur davon erzählte wenn man ihn nach seiner Familie fragte. Ca. eine Woche vor meiner Abreise klopfte es mitten in der Nacht an unsere Zimmertür (Studentenheim). Da standen 3 Verkuttete Typen und sagten nur einen Satz :" Skull and Bones ? Yes or No?" Dann war er weg, für 4 Tage spurlos verschwunden!!! Keine Ahnung was die mit ihm gemacht haben, er hat jedenfalls so getan als wär nie was gewesen, wenn man ihn darauf anspricht sagt er nur:"Ich kann dir das nicht antun." Hört sich jedenfalls böse an. Dieser Orden hat überall seine Finger mitdrin. Im weißen Haus, in der Armee, Nasa ........ Man sagt ja auch, dass die mächtig Dreck am Stecken haben. Von der Ermordung Kennedy's bis hin zum Irakkrieg. Wär euch sehr dankbar über eventuelle Infos die ihr noch darüber habt. Möchte gern wissen wo mein Kumpel da rein geraten ist. (Hab zwar auch in der PM einen Artikel darüber gefunden, der ist aber nur eine Zusammenfassung Dessen, was ich schon weis.) Ich hoffe ihr habt noch ein paar Infos dazu.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply Edited on 08/26/2010 05:43 PM.

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Jackson.P on 05/11/2010 02:07 PM

Verschwörungstheorien kann man nur bekämpfen, indem man die Geheimhaltung div. Dinge verbietet, und alles offen legt, das man in den letzten 150 Jahren als geheim eingestuft hat. Anders funktioniert das nicht. Denn niemand verzichtet auf seine Überzeugungen, nur weils so ein kleiner Wicht in der amerikanischen Regierung möchte.









Die Menschen glauben viel leichter ein Lüge, die sie schon hundert mal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: Mond (Luna)

from Jackson.P on 03/26/2010 12:04 PM

Nein werd mich heut nacht mal auf die suche machen.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: Mond (Luna)

from Jackson.P on 03/26/2010 09:50 AM

Ja! Ich werd mich an die Arbeit machen und versuchen das Objekt wieder zu finden.
Mal sehen ob ich ein paar gute Aufnahmen hinbekomm. Sollte kein Problem sein, wenn ichs mal gefunden hab.

Danke Übrigens!!

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

Jackson.P

36, male

Posts: 9

Re: Mond (Luna) Würfel am mond!!

from Jackson.P on 03/25/2010 06:55 PM

Hallo Leute!!

Ich studiere Archäologie und Astronomie und finde es sehr interessant was diese Seite zu bieten hat! Ich bin jetzt durch dieses Würfelvideo dass einer von euch gepostet hat, sicher dass ich nicht verrückt bin. Wir haben nämlich an der Universitätssternwarte ein Hochauflösendes Teleskop, mit dem wir diesen Würfel schon mal gesichtet haben. Mein Professor, zwei andere Studenten und ich, haben so zu sagen Überstunden eingelegt und dieses Objekt an der Mondoberfläche endeckt. Zuerst waren wir nicht sicher was es genau ist, aber mit dem maximalen Zoom haben wirs dann gernauer gesehen. Nach Schätzungen meines Professors müsste dieses "Gebäude" fast einen Kilometer hoch sein. Als wir uns diese Position notieren wollten, hatten wir jedoch einen Stromausfall und das Objektiv zog sich ein. Wir haben diesen Würfel bis heute nicht wieder gefunden und dachten desswegen, dass es vielleicht wirklich nur unglücklich gefallene Schatten waren die uns einen Streich gespielt hatten. Doch dieses Video wiederlegt alles, was wir uns versuchten einzureden. Kennt irgend jemand von euch die genaue oder die ungefäre Position dieses Objektes?? Ich möchte mir das nochmal live ansehen! Könnte dann wenns jemanden interessiert noch ein paar Bilder machen und hier einstellen!

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Reply

« Back to previous page