Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 17.05.2009 23:41Interview mit Travis Walton über seine Abduktion (englisch, verständlicher Weise)
Fire in the Sky the REAL Story of Travis Walton UFO Abduction
Travis Walton Video: Inside the Alien Craft - Part 1
Travis Walton Video: Inside the Alien Craft - Part 2
The Abduction of Travis Walton - Part 1
The Abduction of Travis Walton - Part 2
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 18.05.2009 00:09Wer oder was hindert dich daran, ein Thema anzuschubsen, das dir am Herzen liegt? Was steht dem Entgegen, sich zu äussern, sich mitzuteilen? Wer kann wissen, wie groß ein Leidensdruck sein kann, wenn derjenige keinen Pieps von sich gibt?
Da möchte ich mich gerne anschliessen, denn ich verstehe Ronnos Verschwiegenheit ebenfalls nicht. Einerseits sagt er worum es geht und gibt an, dass er gleichgesinnte Leute sucht. Andererseits gibt es noch nicht einmal auf direkte Frage eine wirklich befriedigende Antwort, weder per Post, Chat oder Mail.
Und das ist nicht böse von mir gemeint, sondern ich frage mich nach der Intension dessen!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
gforce4040
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von gforce4040 am 11.06.2009 22:13Außerirdische Arten
Arten außerirdischer Gruppen
Die Sirius-Gruppe
Es ist bekannt geworden, daß die Gruppe von Sirius, zusammen mit den Grauen, Elementen des US-Militärs und Geheimdienstkräften, ebenfalls in dunkle Aktivitäten verwickelt ist, was Entführungen anbelangt. Sie werden als 6 ½ Fuß (ca. 2 Meter) groß beschrieben, mit sehr kurzgeschnittenen blonden Haaren und blauen Augen mit katzenartigen, vertikalen Pupillen. Sie werden als Teil der Orion-Gruppe angesehen, welche dominieren und kontrollieren will (Krill, O. H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 38). Details über die Sirius-Gruppe wurde in dem Buch "The Cosmic Trigger" (Der kosmische Auslöser), von Robert Anton Wilson beschrieben.
Die Grauen
Es gibt verschiedene Arten Außerirdischer, die der Menschheit nicht gut gesonnen sind. Einige sind an den Entführungen von Menschen beteiligt. Unter ihnen gibt es 3 Rassen, auf die global als die "Grauen", 3½-4½ Fuß (1.10 - 1.40 Meter) groß, mit großen Köpfen und grauer Haut, verwiesen wird. Die Informationen über diese Gruppen sind in der einschlägigen Literatur teilweise sehr unterschiedlich und widersprüchlich.
- Die langnasigen Grauen: Mit ihnen hat die US-Regierung 1964 einen Vertrag abgeschlossen
- Die kleinen Grauen, bekannt durch die Körperfunde in den abgestürzten Schiffen. Sie stammen von Ceta Reticuli, einem Doppelstern, 33 Lichtjahre von der Erde entfernt.
Über eine Spezies der Grauen ist bekannt, daß es sich hierbei um eine Rasse handelt, die zwischen der physischen Welt der Erde und einer nicht physischen Welt lebt. Sie scheinen sich evolutionär auf einer Abwärtsspirale zu befinden. Sie kommen nicht, wie die anderen Grauen, in physischen Maschinen auf die Erde. Sie haben die Fähigkeit, das geistige Feld des Menschen zu manipulieren und spielen die Hauptrolle im Programmieren religiöser Konzepte. Für sie ist offensichtliche der Zweck von Religionen, daß sie die Menschen für ein "Leben nach dem Tod" programmiert. Es bringt sie in eine Position, in der ihre "Seelen", nachdem sie den Körper verlassen haben, zeitweilig gefangengenommen werden können. Sie wurden konditioniert, nach dem Tode einem "Licht" entgegenzugehen. Diese Spezies der Grauen hat keine Individualität. (The Leading Edge, No. 23, 1991, S. 52)
Die langnasigen Grauen
Dieser Typ wird als die langnasigen Grauen beschrieben. Sie sind 7-8 Fuß (ca. 2.40 Meter) groß. Ihr genetischer Aufbau ist insektenähnlich. Sie haben keine externen Genitalien. Sie sind Menschen gegenüber extrem aggressiv. Sie werden der Orion-Gruppe zugerechnet, deren Ziel die Eroberung und Versklavung der Menschheit ist. Sie treten nicht direkt auf sondern lassen andere, Menschen eingeschlossen, die schmutzige Arbeit für sie verrichten. (Krill, O. H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 42/47)
"Die Gruppe von Orion stand als manipulierende Kraft hinter all diesen Projekten. Ihre Erwartungen erstreckten sich in die Richtung, daß sie durch die Nutzung von Mind-Control die Bevölkerung in den 90er Jahren - nicht später jedoch als 1994/95 - übernehmen können. Sie sind auch an den genetischen Projekten beteiligt, in denen das menschliche Sperma und Ovum in einem Maße verändert wird, daß eine daraus resultierende Nachkommenschaft, eine Hybrid-Rasse mit neuen Charakteristiken hervorbringen wird. Das ist einer der Gründe hinter den Entführungsfällen." (Krill, O. H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 20)
Sie sind die Drahtzieher, die aus dem Hintergrund alles manipulieren, einschließlich der Grauen. Die Orion-Gruppe umfaßt verschiedene reptilienartige Spezies. (S. 25)
Die Grauen von Ceta Reticuli
Diese Gestalten werden bei vielen Entführungsfällen beschrieben.
- Kleine, roboterähnliche Wesen
- Kleine, gedrungene Wesen in dunklen Overalls. Breite Gesichter, die je nach Beleuchtung dunkelgrau oder dunkelblau wirkten, glitzernde, tiefliegende Augen, Stupsnasen und breite, fast menschliche Münder.
- Andere Arten sahen nicht menschlich aus. Eine war ca. 150 cm groß, sehr schlank und zierlich, mit hypnotischen, schräggestellten, schwarzen Augen. Mund und Nase waren nur schwach angedeutet.
- Andere Gestalten waren kleiner, hatten ähnlich geformte Köpfe, aber runde, schwarze Knopfaugen.
Der Geruch erinnerte ein wenig an Pappe. Die Hand roch schwach aber eindeutig nach organischer Säure. (Whitley Strieber, Abb.: Buch-Cover: Whitley Strieber, Die Besucher, Heine Verlag)
Ihre genetische Struktur ist ebenfalls insektenartig. Ihre Körpergröße beträgt ca. 3 ½ bis 4 ½ Fuß (ca. 1.20-1.40 Meter). Sie haben keine externen Genitalien. Sie sind den Menschen gegenüber weniger aggressiv als andere Spezies der Grauen.
Ein weiterer Typus der Grauen ist zwischen 6 und 7 Fuß (ca. 2 Meter) groß, mit externen Genitalien. (Krill, O. H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 48)
Synthetische Arbeiter
Diese Körperart wurde sowohl in unterirdischen Brutstationen als auch an Bord verschiedener Fluggeräte gesehen. Sie sind ca. 3 ½ Fuß (ca. 1.10 Meter) groß, besitzen eine Art Verstand vergleichbar mit einem Bienenschwarm und sind telephatisch. (Krill, O. H.: Orion ... Mind Control..., S. 50)
Reptilienartige Humanoide
Diese Gruppe ist in Herrschaft über die Grauen. Die Elite dieser Spezies hat flügelartige Ansätze am Rücken. Sie werden jedoch selten gesehen. Das Symbol auf der rechten Seite ist dem grundlegenden Symbol der Trilateralen ähnlich. Viele Splittergruppen der Grauen sind von der Reptilien-Kontrolle unabhängig geworden.(Krill, O. H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 49)
Große blonde Humanoide
Diese Humanoiden sind ca. 6-7 Fuß (1.90 - 2.20 Meter) groß, mit langen blonden Haaren. Ihre Augen sind blau mit großen ovalen Pupillen. Meist tragen sie einen großen Mantel (Overall). Zusammen mit anderen nehmen sie an Aktivitäten in den Untergrundbasen teil.(Krill, O. H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 48)
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Xentor am 12.06.2009 08:34Fein, und auf welche fakten stützt sich das?
Sorry, will niemand anmachen, aber hehe, ich finds immer wieder toll, woher die originalquellen sowas wissen wollen.
Finds auch toll, das das wunderbar in die NWO Aliendefinition passt.
böse Aliens, wollen uns alle platt machen, versklaven, ausschlachten....
Muss man alle platt machen..... .
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Hades am 12.06.2009 09:57Schließe mich Xentor an.
Diese "Fakten" bezieht gforce von einer Website (NewAeon.de) und diese Seite bezieht ihr "Fakten" aus einem Buch. Aus einem einzigen Buch, was jeder schreiben kann. Genauso kann jeder ein Buch mit "Fakten" schreiben und das könnte hier zitiert werden.
Gforce, es ist nicht so, dass hier kein Interesse an solchen Daten besteht, allerdings wollen wir wirklich wahre Fakten haben, und die gibt es -noch- nirgendwo, außer aus eigenen Erfahrungen. Und Erfahrungen mit den kleinen Grauen hatten schon einige hier.
Allerdings fand ich einen Satz sehr interessant:
@Nex: Seelen recyclen, ne? ...
---
Noch ein kleiner Hinweis eines bitterbösen Mods:
gforce, wenn du schon Texte hier rein kopierst, dann vergiss bitte nicht die Quelle anzugeben! Das ist wichtig.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Juliet am 12.06.2009 10:48Hallo
Also, ich bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und auch erst seit gestern angemeldet, daher hab ich noch nicht alles gelesen und ich kenn mich vorallem nicht in den ganzen Bereichen aus, daher bitte ich um Nachsicht in meinen Aussagen *g*
Ich finde die Angaben von Gforce auch nicht unbedingt korrekt.
Hier werden Behauptungen aufgestellt ohne Beleg und Hintergrund. Also, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand abermillionen (oder was weiß ich wie viele) Lichtjahre zu uns reist, um uns agressiv und feindlich gegenüber zu stehen.
Macht für mich keinen Sinn.
Gruß
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Natat am 12.06.2009 12:10Hallo und Wilkommen Juliet,
Sicher macht es für viele keinen sinn, was diese gewissen Theorien angeht, nur zum Thema abermillionen von Kilometer, diese Entfernun ist für unsere Technologie eine unwahrscheinliche sache, die wir bis jetzt nocht nicht durchreisen können, jedenfals nicht in einer kurzen Zeit, die Technologie der *Außerirdischen* sieht da ganz anders aus.
Und selbst wenn wir keine Belege und Hintergründe, Beweise haben, Theorien werden aufgestellt immer und immer wieder ob diese sich dann bestätigen steht in den Sternen, aber ohne Theorien würde es heutzutage ganz anders aussehen.
Die Erfahrungswerte mancher Mitglieder sind schon sehr ausgeprägt, da braucht man keine beläge und hintergründe umd den Punkt dahinter zu erkennen, jedoch bleibt das ohne belege und hintergründe, beweise immer noch eine Theorie
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Nimbostratus am 12.06.2009 12:11Ich kann mich da nur anschließen! Auch wenn ich glaube, dass die Haltung unserer Besucher nicht davon abhängt, wie weit sie entfernt sind.
Aber wenn ein Volk so weit entwickelt ist, dass Entfernungen kein Hindernis darstellen, dann ist es schon seltsam, wieso sie uns feindlich gegenüberstehen. Sie sollten eigentlich in ihrer eigenen Entwicklung erfahren haben, dass Gewalt mehr hinderlich als förderlich ist.
Was sollten sie auch wollen??
Leute im Schlaf zu entführen ist zwar nicht die feine Art, aber als aggresive Handlung muss man es nicht deuten.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Natat am 12.06.2009 12:20
Wenn ich es so ausdrücken darf, ich bin davon überzeugt das wenn die Menschheit, eine Größerre Technologie in der Hand hätte, würde man es genau so ausnutzen um anderren Schaden zuzufügen, das liegt in der Menschlichen Natur, einzelne sind da sicher anders, aber wie wir alle wissen die Maße ist selbstsüchtig und Machtbesessen, wenn es seines gleichen ist oder eine anderre Zivilisation betrifft
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Nex am 12.06.2009 12:54@ Daran habe ich auch sofort gedacht Hades.
@ Und willkommen Juliet
Ob man mit Aussagen immer so Nachsichtig ist, kann nicht in jedem Falle garantiert werden ^^, wie das halt so ist, wenn Menschen untereinander, mal mehr oder weniger temperamentvoll Meinungen austauschen. Garantiert aber ist dir niemand böse, solltest du dich noch von der Fülle an Threads hier leicht erdrückt fühlen und deswegen mal ausversehen einen falschen Faden erwischen. Da hat sich wirklich schon eine Menge angesammelt und gerade für neue Member ist es schwer, da anfangs den richtigen Überblick zu haben. Gar keine Frage. Die Moderatoren haben diesen Überblick, und wenn sie dann mal, falls nötig, die Dinge in die richtige Forumsschublade zu rücken versuchen, dann bitte auch nicht krumm nehmen ^^, denn die Wege in diesem Wald müssen freigehalten werden, sonst kommt da irgendwann keiner mehr hinein,geschweige denn hindurch.
Weil wir in letzter Zeit viele Neuanmeldungen hatten (worüber wir uns sehr freuen), darum auch noch mal an alle: Wenn ihr ein neues Thema aufmachen wollt, dann vergewissert euch bitte, ob das Thema vielleicht nicht schon existiert. Die Themenleiste, die ihr auf der Startseite seht, stellt nur einen Ausschnitt der Themenbereiche dar. Forscht also bitte auch im ganzen Forum nach Themen. Alte Threads dürfen jederzeit gerne wieder "ausgegraben" werden sozusagen und jeder darf hier zu jedem Thema (egal ob altes oder neues Thema) seinen Senf abgeben ^^.
Wenn ihr Texte kopiert, dann bitte denkt daran, wie Hades schon gesagt hatte, die Quelle anzugeben oder besser noch, sie zu verlinken (hole das bitte nach g-force). Lest euch bitte auch dringend die Forumsregeln durch.
So und nun höre ich lieber auf, bevor ich noch einen Anpfiff kriege von wegen "of topic" ^^