Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 21.06.2010 12:20

Ich habe die Meinung anderer immer akzeptiert,wüßte nicht wo ich das nicht getan haben soll:?:
Im gegensatz zu vielen anderen schreibe ich meistens es soll so sein,oder man sagt.
Während Sybil geschrieben hat, es ist so!
Auffallend auch,das sie sich da wohl nur auf meine Beiträge eingeschossen hat,und alles dementiert was ich darin aussage!
Eigentlich geht es in diesem Thread doch um Geistererscheinungen,und nicht um das gegenteil!

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Geistererscheinungen

von Natat am 21.06.2010 12:22

Ich mus Weirdo recht geben, wir apelieren an eure Vernunft, Gespräche spiegeln oft die Persönlichkeit. Gibt darauf acht was und wie ihr euch in einen Beitrag darstellt. Probleme werden an denjenigen gesendet oder an die Mods/Admins.

Gruß
Natat

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 21.06.2010 12:27

Habe auch nie gesagt Wissenschaft sei Müll......sondern das sie mich nicht sonderlich interessiert:
Dann hieß es seine Träume in einem Forum zu deuten sei unsinnig.......wenn überhaupt wurde ich angefeindet,und mir das Wort im Munde rumgedreht.

Zu EC seiner Geschicht@Sybil,wir schreiben hier über Geister und nicht telekinetische Kräfte!
Die Theorie das oftmals Personen ein solches Phänomen hervorrufen ist mir bekannt,es ist trotzdem ein Unterschied zu den ortsgebundenen Ereignissen.
Ich glaube nicht das CE immer noch unter ähnlichen vorkommnissen zu leiden hat,falls doch, wird er es uns bestimmt mitteilen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2010 15:42.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 21.06.2010 12:38

@sally: Die Wissenschaft erklärt Poltergeistphänomene mit RSPK ("wiederkehrende spontane Psychokinese") - steht also durchaus im Zusammenhang mit den Schilderungen von East. Auf der Startseite hier steht: "Meldet euch an, helft mit, den Fragen, Rätseln und Mysterien dieser Wendezeit auf die Spur zu kommen." Genau das passiert auch hier im Thema. Also: Bitte jetzt mal gut sein lassen!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Geistererscheinungen

von Natat am 21.06.2010 12:41

@Sally, schön das du die meinungen anderrer Akzeptierst, das ehrt dich ich kenne das von vielen ganz anders. Ob es nun so sein soll oder ob man es nur sagt, ist dessen Meinung selbst wenn Sibyl schreibt da es so ist es ist ihre meinung und sie legt wohl darauf fest. Nun, was ich euch ganz einfach sagen möchte, fühlt euch nicht von allem und Jeden Provoziert, ich kenne es selber über Beiträge versteht man sich oft Falsch also denkt mal bitte darüber nacht, das Man es nicht so meint wie es oft rüberkommt.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 21.06.2010 15:57

Bei Grenzwissen geht es um Grenzwertiges,wenn alles Wissenschaftlich erklärbar ist,müßte es das Forum doch gar nicht geben!
Aber die Wissenschaft unterteilt sich in so viele Schichten,vielleicht reden wir ja deshalb aneinander vorbei!
LG SALLY

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 21.06.2010 18:27

fisheye und lamdacore haben es auf Seite 3 doch schon sehr schön beschrieben.

Ich weiss nicht, was Du Dir vorstellst, warum es das Forum gibt oder warum es geschaffen wurde, ob Du die Hauptseite fastgeheim kennst oder Dir hier mal einen Überblick über alle Themen verschafft hast. Spätestens dann wirst Du merken, dass hier Wissenschaften aller Genres behandelt werden. Und zwar von jedem individuell. Und das ist ok so! Im Moment habe ich das Gefühl, es geht hier nur noch um Rechthaberei, nicht ums Thema. Du kannst nicht erwarten, dass sich ein Thema allein nach Deinen Vorstellungen und Wünschen entwickelt und musst akzeptieren können, dass sich andere Menschen dem Thema quasi aus anderen Richtungen nähern.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2010 19:53.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 22.06.2010 06:41

Ich weiss nicht, was Du Dir vorstellst, warum es das Forum gibt oder warum es geschaffen wurde, ob Du die Hauptseite fastgeheim kennst oder Dir hier mal einen Überblick über alle Themen verschafft hast. Spätestens dann wirst Du merken, dass hier Wissenschaften aller Genres behandelt werden. Und zwar von jedem individuell. Und das ist ok so! Im Moment habe ich das Gefühl, es geht hier nur noch um Rechthaberei, nicht ums Thema.


Weiß nicht wo ich was anderes behauptet haben soll?
Ist wohl das beste ich poste hier nichts mehr!
Das Thema hat doch mal ganz nett begonnen,bis es eine komische Entwicklung nahm.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2010 07:33.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 22.06.2010 07:39

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/DefinitionSpuk.htm

ortsgebundener Spuk zu EC seiner Geschichte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2010 07:44.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Geistererscheinungen

von Sibyl am 22.06.2010 10:42

:D

Lustig. sallys Link "http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/DefinitionSpuk.htm" bestätigt genau das, was ich geschrieben habe. Also viel Tamtam um gar nichts.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum