Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von flower089 am 13.08.2009 18:39

So wie ich das verstanden habe, fangen die mit dem Neutapezieren ja erst an, wenn der Erste Kontakt schon eine Weile her ist, alle in traumhaft paradiesische, untirdische Kristallstädte (von unseren lieben Echsenfreunden extra für uns gebaut) einquartiert oder auch auf den Traumschiffen der Förderation auf eine Kreuzfahrt durch die Nebel von Avalon mitgenommen werden, um es mal flappsig auszudrücken. Also erst, wenn die nötigen Evakuierungen der kostbaren Spezies Mensch abgeschlossen ist. Dann wären dafür also so ein paar milliönchen Jahre Zeit durchaus vorhanden.

Ebenso, so weit ich das verstanden habe, wird die Bewusstseinserweiterung JEDES Menschen drei Tage dauern (also in etwa die Zeit, die Hades z.B. locker durchschlafen könnte ... lach). Dies geschieht innerhalb irgendwelcher Restart-Vorrichtungen, die in jeder Wohnung eines jeden Menschen in den unterirdischen Kristallstädten parat stehen und für jeden einzelnen indivudell extra kalibriert worden sein soll. Also auch kaum Zeitverschleiß.

Was ich jedoch auch befürchte, wird die mangelnde Akzeptanz in der Masse der "Frei-Willer" sein. Wir Spinner mögen ja darauf vorbereitet sein, und dennoch wird auch uns das Herz ein paar Oktaven höher springen, wenn der Himmel eines Tages tatsächlich voll von bonbonbunt blinkenden Scheiben ist, schätze ich mal. Die anderen aber, werden panisch zum Telefonhörer greifen und bei der Waffenlobby anrufen (ach ja, die gibt´s ja gar nicht ... ich Depp), ob sie nicht auf die Schnelle mal ein paar Flaggeschütze bestellen könnten. Denn schließlich sind sie ja von Hollywood aus, hinreichend darauf geeicht worden, dass Independence-Day kein Muttertag ist.

Und ja ... wo ist eigentlich der verdammte Haken an der Sache?


Gnade ! ich kann nich mehr ! Einfach geil, ich hab Tränen in den Augen ! Absolut topper Beitrag das Nex !
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 15.01.2010 10:42

Ich bin im Net über eine voluminöse Sammlung von dokumentierten UFO-Sichtungen gestolpert. Leider nicht chronologisch sortiert, aber die ist so umfassend, dass da echt noch (für mich) Unbekanntes dabei ist und ich mich noch lange nicht durchgeackert habe. Ist auch sehr vermischt und vielleicht nicht alles glaubhaft, trotzdem will ich Euch das nicht vorenthalten (falls Ihr sie nicht schon kennt). Herrlich auch das Zitat von Ramtha auf der ersten Seite, dem ich nur vollumfänglich zustimmen kann...

» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_1.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_2.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_3.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_4.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_5.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_6.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_7.htm
» http://home.arcor.de/m_enning/meta/ufo_8.htm


Die Seiten gehören zum "Projekt L",
das noch viel viel mehr Themen bietet.
Viel Spass beim Durchstöbern! :-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von taube am 15.01.2010 14:35

Danke Weirdo!!! ;-)
Absoluter toplink dieses projekt-l - Power for the light!! Keep on!

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 27.02.2010 16:15

Hier einmal eine Videoaufnahme eines doch schon in die Jahre gekommenen Falls aus England.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 14.03.2010 20:14

Die letzten Tage kam es in Cleveland Amerika, genauer gesagt bei Lake Eerie immer wieder zu Sichtungen in der Nacht.
Die Bevölkerung ist ratlos worum es sich hierbei handelt.
Desweiteren können sowohl NASA, Flughäfen und Militär keine Erklärungen dazu abliefern da es sich weder um Satelliten, Flugzeuge von Zivil und Militär und auch nicht um Planeten handeln soll.

Was also wird dies dann sein?

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 16.03.2010 00:01

Und wieder einmal kam es zu einer TR-3B Sichtung: [Quelle]

Diese Meldungen kommen nun schon fast täglich. Wie viele jedoch ungemeldet bleiben ist sehr fraglich.

Bei den TR-3B Sichtungen ist es auch äußerst seltsam das diese immer an gleichen Punkten passieren.
Brücken, offene Strassen, Häuser. Und zum Großteil bewegen sich diee Objekte nur sehr langsam voran oder verweilen gar stationär.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 17.03.2010 13:27

Delaware - 09-03-10

Die Person war Nachts noch mit ihrem Wagen unterwegs als sie plötzlich eine fliegende Zigarre bemerkte. Diese hatte 3 Lichter und bewegte sich gemächlich in Richtung Südwest. Ein weiteres Merkmal war das diese Zigarre mehrere Fenster an der Aussenseite besass.
Ggeschwindigkeit, Länge, Flughöhe, etc konnte sehr gut abgeschätzt werden, auch da sich der Zeuge zeitweise unter dem Objekt befand. Die Geschwindigkeit betrug circa 50 mph, Länge knappe 70 - 90 Fuss und die Flughöhe wurde auf 200 bis 500 Fuss geschätzt.
Der Zeuge bekam während der Sichtung einen Anruf von einem Freund und war danach so abgelenkt das er das Objekt leider aus den Augen verlor.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 17.03.2010 13:33

Und wo wir gerade schon dabei sind:

Hier ein neust aufgenommenes Video aus Mexiko: Mexiko UFO

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 18.03.2010 16:18

UFO Sichtung in Chile

In den frühen Morgenstunden des 1. März 2010 konnte Buspassagiere die durch Iquique führen es außergewöhnliches beobachten.
Der Aufschrei einer Frau gab dem Geschehen die volle Aufmerksamkeit aller anderen Insassen. Den was sie sahen war wirklich außergewöhnlich:
Ein zylindrisches, fluoreszierendes Objekt, das aus dem Ozean aufstieg. Doch dem nicht genug. Unweit dieser Stelle entfernt sahen sie ein humanoides Wesen, geschätzt an die 3 Meter groß, das Licht von sich ausstrahlte. Es hatte lange Arme und bewegte sich auf die Straße zu.
Nach Aussagen von Enrique Silvia, UFO Experte für diesen Fall, gab es noch weitere Zeugen des Events. Viele Einheimische wurden auch Zeugen des Ereignisses. Des weiteren soll sogar der Busfahrer selbst Fotos gemacht haben.
Für Chile handelt es sich hierbei um den wohl am besten dokumentierten Fall seit nahezu 20 Jahren.
Weitere Auswertungen lassen nun jedoch erst auf sich warten da sie vermutlich einer genaueren Analyse unterliegen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Headwaltz am 20.03.2010 19:07

das klingt alles schön und wirklich wunderbar... aber wo sind die bilder vom busfahrer und den anderen personen?
ich hoffe, die kommen noch irgendwann ans tageslicht.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum