Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Xentor am 13.05.2009 17:26

Naja, was den Termin der GFL angeht, gibts da noch ein kleines Problem.
Nehmen wir an, deren Messages sind ein echter Plan, daß das alles erledigt sien muß vor 2012 (nama fast 2013).
Dann ist die Zeit bereits jetzt mehr als knapp geworden.
Denkt mal:
1.: Muss der Planet grundsaniert werden (alle Schäden die wir erzeugt haben müssen repariert werden). Selbst mit super Technologie wird das einige Zeit dauern
2.: Vertrauen. Die Menschen werden die GFL nicht willkommen heißen. Kennt jemand den Film V? Genau das erwarte ich auch im Fall von deren Auftauchen (Eine Untergrundbewegung mindestens). Was ich auch für gerechtfertigt halte. Weil was lehrt uns das Leben: Wenn wer kommt, der dir alles verspricht was du willst, misstraue ihm (Indianer - Spanier) *gg*.
Die GFL muss erstmal ganz gewaltig vertrauensarbeit leisten.
3.: Ausbildung: wir müßten erstmal lernen in dieser neuen Gesellschafft zurechtzukommen. Mit deren Technologien, und den (eventuellen) geistigen höheren Fähigkeiten.

Ich denke das wird alles seine Zeit dauern, also müßten die GFL Aktionen (die real bemerkbaren (die großen) bald beginnen, oder die Zeit reicht nichtmehr.

Allerdings (meine Meinung) glaube ich nicht daran. Nichtmehr. Das GFL konzept klingt für mich zusehr nach der klassich religiösen Paradieslaberei.
Ihr bekommt was ihr wollt.
Ihr bekommt alle Fragen beantwortet
Nie wieder hunger...... .
Sorry das klingt zu perfekt um keinen Haken zu haben. Ich denke das is eher ne Religionskiste.

Siehe Obama. die GFL Channelings haben den Kerl gelobt bis zum geht nichtmehr. Und was is? Das was zu erwarten war. Alles heiße Luft. Achja.die USa arbeiten dran das onkel Bama bei bedarf das Web abschlaten kann. (Nur mal wegen dem neusten Klatsch *gg*).

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Hades am 13.05.2009 18:04

Ich würde mich nicht auf PAO verlassen... und auf 2012 würde ich mich auch nicht festbeißen. Man kann das auch nicht alles unter einem Punkt nennen.

Sollte es eine Föderation geben, dann muss sie erstmal herkommen und sich zeigen. Erstmal klein anfangen, gleichzeitig erklären wer sie sind, am besten schalten die sich irgendwie in das TV- und Radionetzwerk und senden ihr Programm. Dann erst, wenn sie akzeptiert werden, können sie mit den großen Schiffen kommen und aktiv ins Geschehen eingreifen!

Allerdings nur, wenn es alle wollen!!!!

Wie mir so zu Ohren gekommen ist, ist der Freie Wille für die ganz wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste... Und daher erwarte ich nicht, dass sie sich uns aufzwingen werden. Wenn sie sehen, dass der absolute Großteil sie hier haben will, dann werden sie da sein. Aber sollten die "Dunkelmächte" schließlich doch diesen Planeten "gewinnen", dann werden sie (hoffentlich) die paar Leute mitnehmen, die mit wollen, und dann den "Dunklen" ihren freien Willen lassen...

Ich habe mittlerweile erkannt, dass NICHTS vorherbestimmt ist. Es gibt unendlich viele Muster, wie das Leben eines jeden ablaufen kann/soll. Aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Wenn man sich dem Lebensfluss hingibt, dann lernt man zum richtigen Zeit die richtigen Leute kennen und kommt an die richtigen Orte um das optimalste und höchste Ziel zu erreichen, was sich die Wesenheit vorgenommen hat. Aber jede Entscheidung und Tat fällt ins Gewicht und ändert die Route.

Es ist nicht vorbestimmt, dass irgendeine Föderation kommt und den Karren aus der Scheiße zieht. Sie wird irgendwann kommen und den Planeten heilen, spätestens wenn alle Lebewesen tot sind. Aber eingreifen wird sie nicht, sofern es gegen den freien Willen der Menschheit spricht.

Gerade deswegen müssen WIR unsere Gedanken und Wünsche in das Kollektivbewusstsein fließen lassen, solange das unsere einzige Möglichkeit ist, ALLE Menschen des Planeten zu erreichen. Es liegt einfach in der Hand des Menschen, wie es weitergeht.

Wollen wir Sklaven werden?
Wollen wir frei sein (und Teil einer universellen Gemeinschaft)?

Die Antwort dürfte klar sein....

Aber eins steht fest: GANZ ALLEINE wird es hart den Planeten zu retten. Das wird, meiner Meinung nach, nicht möglich sein. Deswegen sollte man sich zur Sicherheit irgendwo, wo es hoch ist, im Wald nen großen Bunker bauen und Gulaschsuppe sowie Eistee horten, falls es innerhalb des nächsten Jahrzehnts zur (atomaren) Apokalypse kommt. Und das kommt es definitiv, wenn wir alleine sind und sich die Welt nicht der positiven Seite widmet.

(Alles geschrieben spiegelt meine Meinung wider und soll nicht kopfnickend hingenommen werden^^)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nex am 13.05.2009 19:03

Uff ... da isses wieder:

GULASCH und EISTEE!!!

Pfui Deibel.

Nicht zu fassen.

Dabei ist er solch ein sympathischer Kerl ...:-)

Also, mir wäre wirklich wohler, sie würden den freien Willen respektieren, aber bei dieser Menschheit bitte bitte bitte mal ´ne Ausnahme machen. Ich kenne den ein oder anderen "Frei-Willer", da wird mir Angst und Bange wenn ich so was respektieren müsste.

@ Xentor

So wie ich das verstanden habe, fangen die mit dem Neutapezieren ja erst an, wenn der Erste Kontakt schon eine Weile her ist, alle in traumhaft paradiesische, untirdische Kristallstädte (von unseren lieben Echsenfreunden extra für uns gebaut) einquartiert oder auch auf den Traumschiffen der Förderation auf eine Kreuzfahrt durch die Nebel von Avalon mitgenommen werden, um es mal flappsig auszudrücken. Also erst, wenn die nötigen Evakuierungen der kostbaren Spezies Mensch abgeschlossen ist. Dann wären dafür also so ein paar milliönchen Jahre Zeit durchaus vorhanden.

Ebenso, so weit ich das verstanden habe, wird die Bewusstseinserweiterung JEDES Menschen drei Tage dauern (also in etwa die Zeit, die Hades z.B. locker durchschlafen könnte ... lach). Dies geschieht innerhalb irgendwelcher Restart-Vorrichtungen, die in jeder Wohnung eines jeden Menschen in den unterirdischen Kristallstädten parat stehen und für jeden einzelnen indivudell extra kalibriert worden sein soll. Also auch kaum Zeitverschleiß.

Was ich jedoch auch befürchte, wird die mangelnde Akzeptanz in der Masse der "Frei-Willer" sein. Wir Spinner mögen ja darauf vorbereitet sein, und dennoch wird auch uns das Herz ein paar Oktaven höher springen, wenn der Himmel eines Tages tatsächlich voll von bonbonbunt blinkenden Scheiben ist, schätze ich mal. Die anderen aber, werden panisch zum Telefonhörer greifen und bei der Waffenlobby anrufen (ach ja, die gibt´s ja gar nicht ... ich Depp), ob sie nicht auf die Schnelle mal ein paar Flaggeschütze bestellen könnten. Denn schließlich sind sie ja von Hollywood aus, hinreichend darauf geeicht worden, dass Independence-Day kein Muttertag ist.

Und ja ... wo ist eigentlich der verdammte Haken an der Sache?

auf jeden Fall spannende Zeiten, die nächsten paar Jahre ...:-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von BlackMesa am 12.08.2009 02:23

Grad eben zirka 2:16 hab ich ein UFO gesehen!!

Ich hatte grad mein Fernglas rausgeholt weil ich den Mond mal an ansehen wollte, und dann schaute ich in eine andere Richtung, weil mir aus dem Augenwinkel später ein kleiner Stern aufgefallen war. Ich hab also dann mit dem Fernglas in diese Richtung geguckt, und neben dem Stern fiel mir ein Flugzeug auf, aber ich fand das langweilig also hab ich das Fernglas wieder weggelegt.

Und dann plötzlich war genau über den Häuern gegenüber dieses Ufo! Das flog schräg am Horizont, und es flog weg von mir. Das war ein langes Licht (wegen der Geschwindigkeit langezogen?) und ich hab es nur einen Bruchteil einer Sekunde lang gesehen, das hat in diesem kurzen Zeitraum in blau und rot und weiß und orange GLEICHZEITIG geblitzt , und dann war es auch schon wieder weg!

Flugzeug auf keinen Fall, und auch kein schneller Kampfjet oder so. Es hat KEIN Geräusch gemacht, und war Superschnell!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Hades am 12.08.2009 03:05

Heute Nacht ist wieder der jährliche (?) Sternschnuppenregen! Ich habe bei meinem Spaziergang gerade eben die Sternschnuppen nicht mehr gezählt...werden so um die 20 oder 30 gewesen sein. Das ein oder andere hielt ich auch erst für ein UFO ;-)

Vielleicht hast du aber auch was ganz anderes gesehen :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von BlackMesa am 12.08.2009 04:10

Oh na gut, das ist eine Überlegung wert. Als ich meine "Sichtung" hatte vorhin dachte ich im ersten Moment auch daran, dass es eine Sternschnuppe sein könnte. Ich hab noch nie im Leben eine gesehen soweit ich mich erriner^^ deswegen hab ich eben im Internet nach Bildern von Sternschnuppen geguckt, aber dennoch glaube ich nicht, dass es eine war.

Da Glaube aber nicht Wissen heißt, zumindest nicht immer :D, besteht die Möglichkeit aber trotzdem^^

Danke für die Info Hades

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von davespencer am 12.08.2009 05:24

Dann schau mal diesen Monat öfter nach oben Mesa, denn der August ist der Monat der Sternschnuppen! Hab schon etliche gesehen, ein tolles Gefühl in dem Moment!


Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Headwaltz am 12.08.2009 06:39

@black mesa:

wenn es sich geradlinig in eine richtung bewegt hat...und nur maximal 1-2 sekunden sichtbar war, dann war es eine sternschnuppe...

wenn du noch nie eine sternschnuppe gesehen hast, schaust du wohl er selten nachts nach oben, oder?... so selten sind die gar nicht um die sommerzeit... und da fällt mir ein zitat einer meiner lieblingsbands ein:"watch the sky, watch the sky... the flying saucer will always be there" (time & space machine)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nex am 12.08.2009 14:28

... blau und rot und weiß und orange GLEICHZEITIG geblitzt


Kann mir dann mal jemand halbwegs verständlich diese explosive Farbenpracht bei einer Sternschnuppe erklären? Wie kommt die Zustande, physikalisch gesehen?

Nur so als Ergänzung: Seltsamerweise ist das genau dies die aufblinkende Farbkombination des etwa 12 Meter vom Durchmesser messenden UFO´s gewesen, dass bei einem gewissen bekannten guten Freund von mir, im letzten Jahr (Mitte Oktober) so dicht über Dach und Dachterasse geflogen ist (lautlos, langsam), dass man die Unterseite mit einem ausgestreckten Arm lässig hätte berühren können, wenn man sich es denn getraut hätte mit aufgeregt wild jagendem Herzen und die Hose so voll, dass man breitbeinig und atemlos ins innere des Hauses geflüchtet ist.

Ich will die Sternschnuppetheorie ganz gewiss nicht in Abrede stellen (es ist ja wirklich gerade Saison). Mir fiel nur gleich wieder die Farbenschilderung in Mesas Bericht ins Auge und es würde mich brennend interessieren, wie oben schon gesagt, ob dies aus irgendwelchen physikalischen Gegegebenheiten bei Sternschnuppen ebenso auftauchen kann. Denn wenn dies so ist, dann wäre es doch gar nicht so abwegig, wenn "Sie" sich mit diesem Farbensspektakel tarnen würden, gerade um für Sternschnuppen gehalten zu werden. Würde diese Frage im Sinne der Forschung gern geklärt haben.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von B.Liebig am 12.08.2009 18:47

Kann mir dann mal jemand halbwegs verständlich diese explosive Farbenpracht bei einer Sternschnuppe erklären? Wie kommt die Zustande, physikalisch gesehen?


Hallo, das ist einfach, diese langen [und auch seltenen] farbigen Spuren kommen von sogenannten "Earthgrazer!", die in einem sehr spitzen Winkel auf die Erdatmosphäre teffen und dort zum Teil auch wieder abprallen, wie ein flacher Stein auf dem Wasser. Aber auch die normalen Staubteilchen der Perseiden, die mit hoher Geschwindigkeit in die Atmosphäre eindringen bringen die Luftmoleküle zum Leuchten.
Treffen diese winzigen aber rasend schnellen Teilchen [bis zu 60 Kilometer in der Sekunde] jetzt beispielsweise auf ein Stickstoffmolekül, so wird blaues und violettes Licht abgegeben. Ein Zusammenstoß mit Sauerstoff ergibt grünes oder rotes Licht.
Was wir denn hier am Boden beobachten sind also keine verglühenden Teilchen mehr sondern lediglich extrem heiße Luft.
Die gibt es im Bundestag auch, nur halt nur weit weniger Attraktiv! :lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum