Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von XEXEX am 18.01.2009 14:58

Hab ich gerade "zufällig" gefunden

Lichtblitz über Norddeutschland

Video; Leider nur von Bild....:#:

Video Lichtblitz über Norddeutschland

Ein greller Lichtblitz hat am Samstagabend den Himmel über weiten Teilen Norddeutschlands erleuchtet. Um kurz nach 20 Uhr meldeten sich zahlreiche Menschen bei Polizeistationen und Radiosendern in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt. Sie berichteten von einem bläulich-grünen Leuchten, das die Atmosphäre für einige Sekunden taghell erfüllte.

"Danach gab es ein dumpfes Grollen, und ich spürte einen Druck auf der Brust", sagte eine Augenzeugin in Rostock. Ein Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Neustrelitz sagte: "Es war wahrscheinlich ein Meteorit. So wären jedenfalls die Druckwelle und der Knall zu erklären." Ob es sich wirklich um einen aus dem All herabstürzenden Gesteinsbrocken handelte, sei jedoch noch nicht abschließend geklärt.


Täusche ich mich oder explodiert das Ding bevor es aufschlägt?
Sieht so ein Meteorit aus? Wenn ja, sollte er dann bei der Helligkeit nicht mehr Schaden bzw. ne größere Explosion verursachen?

Das sind so die Fragen die ich mir dazu stelle....

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von tye am 18.01.2009 15:20

Sieht / sah auch relativ groß aus.
Aber wahrscheinlich war das wirklich ein Meteorit .
Schade , daß es nicht auf freies Gelände abgestürzt ist , sondern ins Wasser.
Hatte sowas auch schonmal gesehen , das in der Luft verglüht ist .

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 18.01.2009 22:16

Schade, die Verlinkung funktioniert leider bei mir nicht... ich gelange lediglich auf die Übersichtseite der Bild-Videos, vorrangig wird das Flugzeugspektakel mit der Notlandung auf dem Hudson River angezeigt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von XEXEX am 19.01.2009 01:46

Ja das ist genauso blöd wie die Zeitung.....

Musst du unter Regional; Hamburg suchen und dann "Meteorit über Rostock"
Die Suchfunktion müsste es auch unter dem Namen ausspucken.

Ich hab es leider nirgends wo anders gefunden:-(

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Darkdragon am 19.01.2009 13:37

Mysteriöses Leuchten am Himmel über Norddeutschland Rostock beschäftigt die Polizei.In Mecklenburg-Vorpommern hätten am Samstagabend mehrere Dutzend Anrufe besorgte Augenzeugen zwischen Rostock, Bad Doberan und Teterow im Kreis Güstrow die Rettungsleit-und Polizeidienststellen erreicht, sagt ein ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen auf Darunter seien auch mehrere Polizeibeamte gewesen, die sich auf Streifenfahrten in der Region befanden.Kurz nach 20.00Uhr soll es am Himmel ein undefinierbares Aufleuchten gegeben haben, das bis zu zwei Minuten lang zu beobachten gewesen sei. Einige Anrufer hätten auch ein schweifartiges Leuchten wahrgenommen. Schadensereignisse wurden zunächst nicht gemeldet.

Das Central Forschungsnetz für außergewöhnliche Himmelsphänomene (CENAP) in Mannheim geht von einem Meteor aus. Der grün- blaue Lichtball sei gegen 20.10
Uhr über Mecklenburg- Vorpommern, Schleswig- Holstein, Sachsen- Anhalt, Hamburg, Dänemark und Südschweden beobachtet worden. >> Kurz nach dem Durchgang dieses Objektes gab es einem Knall vom Himmel her. Dies bedeutet, dass das Ding aus dem All bis in die Luftschichten herabkam<< , sagte CENAP- Sprecher Werner Walter. Unter Umständen könnte auch etwas zu Boden gestürzt sein.

Der Polizeisprecher in Rostock sagte, Nachfragen bei der Deutschen Flugsicherung hätten ergeben, dass es keinen Flugzeugabsturz gab. Den Beschreibungen nach wurde jedoch von den Luftfahrtexperten ein in Erdnähe verglühender Komet für möglich gehalten. Mitarbeiter des Deutschen Wetterdienstes in Rostock- Warnemünde hätten eher ein Wetterleuchten vermutet, hieß es.

Quelle:Internet-nachrichten
ddp

liebe grüße
Darkdragon

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von You_suck_kill am 19.01.2009 15:00

Wow das muss ziemlich groß gewesen sein wenn es nicht in der Atmosphäre verglüht ist... Eigendlich groß genug das es irgendwelche Teleskope gesehen hätten...

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Xentor am 19.01.2009 16:11

Also zu 99% wahrscheunlichkeit handelt es sich hierbei um einen kupferhaltigen Meteoriten (das grünliche Leuchten deutet darauf hin).

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 19.01.2009 16:19

Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet, aber ich finde es schon seltsam, dass davon anscheinend keine Institution vorher etwas bemerkt haben will. Zumall der Aufschlag auch unglücklicher Weise hätte nicht im Wasser sein können.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Xentor am 19.01.2009 17:30

Das ist nicht sooooo verwunderlich.
asteroiden observation ist nicht grade ein 1. Priorety Project.
Oder anders, das wird weniger als halbherzig betrieben.
Weiß nichtmehr wann es war, glaub 2002 oder so, da haben die einen knapp 500 Meter Brocken übersehen, der die Erdbahn zwischen Mond und Erde gekreutzt hat.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von BlackMesa am 19.01.2009 17:45

Och naja...^^ hauptsache die passen auf, was so auf uns zurast.... :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum