Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von grischa am 14.10.2008 19:45

@weirdo: ja leider... das macht mir auch schwer zu schaffen:'( ..(<-guck dir mein foto an ;-) )... kann mich im moment noch nicht damit abfinden obwohl ichs versuch... aber das legt sich spätestens wenn ich dann ne glatze hab.... nja ich glaube hier geht es auch um ufos oder so^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 19:47.

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Radix am 14.10.2008 21:47

Ich habe vor einigen Jahren im Jahr 1972 als ich 10 Jahre alt war etwas mit Zeugen am Himmel gesehen wofür ich bis heute noch keine ''normale Irdische'' Erklärung habe.
Es war Abend-Dämmerung ,ich war draussen auf der Strasse,da sah ich an Himmel Richtung Nordost etwas kreisrundes,also so wie man die Sonne z.B. sieht.Der Durchmesser war etwa halb bis zweidrittel so gross wie Sonne oder Mond.Dieses Objekt blinkte,und zwar die ganze Fläche war im 1 bis 2 Sekunden Takt abwechselnd Weiss dann Schwarz.Also nicht wie an einem Flugzeug Lämpchen die blicnken sondern das ganze, so als ob man die Sonne im Sekunden Takt Ein und Ausschaltet.Das Objekt bewegte sich nicht sondern stand regungslos am Himmel während der ca.10-15 Minütigen Beobachtungszeit.Was mir damals noch aufgefallen ist war dass es nur von einer Stelle auf der Strasse zu sehen war,weder 50 Meter rechts noch links davon.
Anmerkung:das war ein paar Meter weg von dem Haus wo wir damals wohnten da kannte ich jeden Grashalm mit Namen,dieses Objekt war weder jemals vorher noch nacher dort zu sehen.

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von danynfd am 14.10.2008 21:57

also ich pesönlich habe (warscheinlich ) noch nie in ufo gesehen
aber mein vater erzählte mir von einem ereigniss in den 70ern da er ein ufo gesehen haben solle wo so aussah wie eine zigaretten form und von einem ort zum anderen hin und her schwebte kurz danach war es weg ....
ich war 10 als er mir das sagte seitdem her hats mich nicht mehr in ruhe gelassen mit den unbekannten greys

o

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 14.10.2008 23:18

Naja, wie gesagt, in den 80ern hab ich auch "etwas" gesehen.
Und eben nicht allein, wir können's bis heute nicht erklären.


Hier: zur Prüfung freigegeben... ;-)

youtube: UFO Fleet over Seoul October 12 2008 - Scout Ships

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von blix am 15.10.2008 12:34

Auf seiner Internetseite "Exopolitics.org" erklärt Salla, dass er erst am 8. Oktober 2008 seinen Informanten getroffen habe, der sich als hochrangiger Geheim-Offizier der "US Navy" ausweisen und seine Identität ausführlich belegen konnte. Zudem, dass habe ihm seine Quelle zu erkennen gegeben, seien seine Vorgesetzten sich der Tatsache des Treffens mit Salla bewusst, dass zugleich jedoch eine offizielle Bekanntgabe dieser Information nicht gewünscht sei.

Konkret stünden die USA, Frankreich und England einer solche "Disclosure" unter Federführung der USA offen gegenüber. Deutschland, Saudi-Arabien, Indien, China und einige arabische Staaten hätten sich dagegen ausgesprochen.

Laut Sallas Informant, seien sich US-Regierung und Militärs seit der Eisenhower-Regierung der Existenz Außerirdischer bewusst. Aufgrund der produktiven Treffen Nummer fünf und sechs, habe die US Navy bereits damit begonnen einen Kontakt zu mindestens einer Form außerirdischen Lebens vorzubereiten.

Quelle

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nex am 15.10.2008 14:23

Klasse Hinweis blix!

Die Aussagen von Sallas und vielen, vielen anderen belegen, dass SIE wirklich da sind. Und die Aussage von Hauptfeldwebel Clifford Stone, der es während seiner Army-Karriere mehr als ein Dutzend Mal mit der Bergung von abgestürzten UFO´s zu tun hatte, bestätigt, dass er persönlich es dabei mit 57 (!) verschiedenen Rassen zu tun bekommen hat. So ganz verkehrt, kann angesichts dieser Rassenvielfalt deshalb auch der spekulative Förderationsgedanke nicht sein ... Da ist wirklich eine Menge los im schattenhaften Hintergrund.

Bitte schaut euch alle den sehr aufschlussreichen Bericht über das Disclosure-Project auf der fast-geheim-Seite an.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Nex am 15.10.2008 14:48

Möchte noch folgenden Hinweis hintenanfügen:

Der Informant äusserte sich Sallas gegenüber auch zu Überlegungen, die die UNO aktuell in diversen Geheimtreffen anstellt. Dabei kommt man unter anderem zu folgenden Fragen:

Zudem seien folgende Punkte diskutiert worden:
- Was, wenn die außerirdischen Raumschiffe damit beginnen, Forderungen zu stellen und wie sollte man diesen Forderungen begegnen?
- Für den Fall eines friedlichen Erscheinen der Außerirdischen, sollte es eine internationale Vereinbarung geben, diesen auch nicht feindlich zu begegnen.
Um dies zu gewährleisten, solle die NATO sämtliche Vorsichtsmaßnahmen treffen.
- Auch solle gewährleistet bleiben, dass das internationale Finanz- und Bankensystem bestehen bleibt und es keine Schädigung der ökonomischen Systeme gibt.
- Wie kann das Wissen über die Existenz der Außerirdischen möglichst global verbreitet werden?


Das ist doch wirklich sehr bezeichnend, oder?

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 15.10.2008 15:10

Ja NEX, sehr bezeichnend sogar!

Abgesehen davon gibt es soviele Hinweise, aus allen möglichen Richtungen! Ich sage das für die Skeptiker... selbst wenn alles erstunken und erlogen sind, und nur EINE wahr ist, dann reicht dieses schon vollkommen aus. Dann geht es nicht mehr um die Menge, sondern um die Tatsache!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 15.10.2008 15:10


Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 15:11.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 15.10.2008 19:13

"MUFON Stephenville Radar-Report auf Deutsch:

Im Januar 2008 wurden in der Gegend rund um Stephenville UFOs von vielen verschiedenen Zeugen beobachtet und gemeldet. Diese Vorfälle sorgten für ein bisher nicht gekanntes Interesse in der Öffentlichkeit und in den Medien. Mit freundlicher Unterstützung eines Wahrheitsaktivisten können Sie sich jetzt exklusiv bei exonews.de den 77-seitigen Bericht in Deutsch kostenlos herunterladen und durchlesen."

:arrow: Zum Beitrag und Download bei exonews.blogspot

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 19:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum