Channeling-woran merkt man sowas?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 18:01

Ein aufgestiegener Lichtmeister ist das höchste und heiligste Wesen,der Menschensohn Gottes.Niemand kam ihm gleich.Er ist das Licht und die Liebe Gottes,der einzige und wahre Weg.Wie kommt man darauf daß er Uneinigkeit,Krieg und Zerstörung bringen will.Das ist der Wesenseinheit Satan/Luzifer zugedacht,seinem Widersacher.Wir Menschen glauben so vieles an geistigen Informationen.Ich sagte ja bereits....geht mit allem in Liebe und Frieden um.Was der Kosmos insgesamt beinhaltet wissen wir nicht.Wir können sie nicht sehen.Wir wissen gar nichts.Kann man hier auf Erden einen Menschen wirklich erkennen?Fallen wir nicht täglich auf Lügen und Intrigen rein?Wissen wir für welche Zwecke wir Menschen dienen sollen?Wir können uns für nichts sicher sein.Wir sind nur Marionetten auf einem Riesen-Schachspiel gigantischer Mächte die wir nicht kennen.Aber jeder Mensch muß es wohl selbst erleben.Man kann nur seine eigenen Erfahrungen mitteilen und warnen.Aber jeder muß für sich selber stehen.Es soll hier keine Besserwisserei sein sondern es sind nur Hinweise.Nicht gleich urteilen,wenn man den anderen und seine Geschichte über das Erlebte nicht kennt.Lest mein Tagebuch und urteilt dann.Ich für mich weiß daß nichts eingebildet ist durch Phantasie und überspannten Geist.Dafür habe ich von Geist zu viele sichtbare und vorzeigbare Beweise,daß es sie wirklich gibt erhalten.Und ich habe hier ein paar Menschen die es selbst sahen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von weirdo am 14.05.2010 18:12

Was der Kosmos insgesamt beinhaltet wissen wir nicht. [...] Wir wissen gar nichts.

Woher weisst Du das, wenn Du nichts weisst? ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 18:31

Woher willst Du wissen daß ich nichts weiß.Ich bin tiefer vorgedrungen als es sich jemand vorstellen kann.Ich habe eine Reinkarnationstherapie durch Geist vom "Allerfeinsten" hinter mir.Es war die reinste Hölle,die ich keinem wünsche.
Der Geist mit dem ich seit 4 Jahren Kontakt habe will daß die Menschen endlich begreifen daß es sie gibt.
Nicht ohne Grund bekam ich die Aufforderung den Nachthimmel zu fotografieren,wo es doch eigentlich nichts zu sehen gibt.Alles Hologramme die ich fotografieren konnte.Es hieß,wir kommen in höchster Energie in einem gebündelten Lichtstrahl,sodaß Ihr es sehen könnt.Es sind keine Kamerafehler,verändere nichts.Täusche nicht,was ich auch nicht tat.Aber ich stelle fest die Menschen sind blind und taub.Sie können einfach nicht glauben,daß es einen Menschen gibt den sie für Ihre Zwecke ausgesucht haben.Es ist wie ein Kampf David gegen Goliath.Aussichtsloß?Es kostet Kraft ohne Ende den Menschen überzeugen zu wollen.Viele sehen in meinen Bildern(Galerie)überhaupt nichts.Andere wieder sehen so viel.Und sie sehen das Gleiche wie ich,ohne daß ich sie darauf hinweisen muß.Und wieso spreche ich in 4 Tonmembranen eine,wie man mir sagt kosmische Gesamtsprache fließend und schnell? Wieso haben sich in meinen beiden Händen markante Handzeichen,die nicht natürlich in Handlinien passen eingebrannt?Das Sternensystem Alderam/Gepheus,vergleichbar mit einer Sternenkarte,das ägyptische Zeichen Ankih,stehend für ewiges Leben und das Kreuz?Zusätzlich ein Foto von mir selbst.Zusehen ein goldener breiter Ring um meinen Kopf.Aber was nicht ist darf wohl nicht sein.Und das trotz meiner Beweise,die ich jederzeit antreten kann.....Einbildung durch mein Unterbewußtsein?Zufall? Ich glaube nicht.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von weirdo am 14.05.2010 18:56

Wieso haben sich in meinen beiden Händen markante Handzeichen,die nicht natürlich in Handlinien passen eingebrannt?Das Sternensystem Alderam/Gepheus,vergleichbar mit einer Sternenkarte,das ägyptische Zeichen Ankih,stehend für ewiges Leben und das Kreuz?Zusätzlich ein Foto von mir selbst.Zusehen ein goldener breiter Ring um meinen Kopf.

Ja, DAVON würde ich nun wirklich gerne Bilder sehen, danke! Wo genau befindet sich dieses Sternensystem? Und Du sprichst in Tonmembranen? Wie darf ich mir das ungefähr vorstellen?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 19:18

Ich spreche in der tiefsten Stimme bis hin zur Höchsten.Konnte ich vorher nie.Sogar mein Sohn hat sich maßloß erschreckt.Er kann es einfach nicht begreifen.Das Sternensystem liegt in der Nähe des großen Drachen.Ganz in der Nähe Cassiopaer,Drache,kleiner Bär und Andromeda Galaxie.Meine Bilder,die ich bekam sind im Zusammenhang damit.
Atlantis....sagt Dir das etwas.Schau Dir mal mein Aurafoto an,bitte genau! Ich habe alle Erklärungen zu den wichtigsten Fotos gemacht.Ich sage ja,ich lüge nicht.Niemand kann solche Fotos machen nur ich.Versuche es selbst einmal.Nur die Kamera in den schwarzen Nachthimmel halten.Du und andere werden sehen,nichts von dieser Art,außer ein paar Leuchtstreifen werden zu sehen sein.Ich weiß inzwischen wer ich,bzw.meine Seele wirklich ist.Und ich bin Liebe durch und durch und verschenke mehr als ich nehme.

Antworten

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von traudeline2 am 14.05.2010 19:22

Schau Dir mal genau meine Augen auf meinem Portraitfoto an.Ich habe einmal in einer Zeit gelebt wo ich Jesus Christus diente,seine Worte in die Welt trug und über alles liebte.Darum verteidige ich Ihn bis zum Tod und würde für ihn sterben,was ich schon einmal tat vor kurzem.So in meinem Tagebuch beschrieben.Errate wer ich sein könnte.Sieh Dir mein Gesicht ganz genau an und fühle.
Heute gehe ich wieder für ihn und habe eine ganz hohe Aufgabe,die ich sehr ernst nehme.Es gibt viele Menschen die nicht glauben können,schon gar nicht die Kirche.Sie würden mich in die Irrenanstalt einweisen sowie Psychater.Alles muß ja schließlich wissenschaftlich bewiesen werden.Aber es gibt viele Dinge die man nur fühlen kann.Die Kirche predigt den Glauben,aber wo würde Jesus Christus enden,käme er wieder als Mensch auf die Erde und ginge zur Kirche um den Platz des Stellvertreters Gottes einzunehmen um die Reichtümer unter den Armen zu verteilen?Dort wo Macht und Gier nach Geld ist hat der wahre Sohn Gottes auch heute keinen Platz einzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 19:32.

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von Ronda am 14.05.2010 22:33

Hallo Traudeline,

ich wollte jetzt nicht direkt auf Deinen letzten Beitrag antworten, weil der mich zur Besorgnis aufgerufen hat. Geht es Dir gut? Möchtest Du mit Jemandem reden? Ich bin gern bereit dazu. Dann laß es mich wissen. Ich war vor Jahren sehr lang in diesem Forum aktiv, habe nur noch wenig Zeit. Heute fiel mir sofort Dein Beitrag auf, der mir komisch vorkam. Gern kanns Du mich berichtigen und mit mir streiten, daß ich ihn falsch verstanden habe, dann ist es o.k. für mich, aber antworte bitte.

Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von Ronda am 16.05.2010 00:12

Liebe Traudeline,

ich habe Dein hinterlegtes Buch sehr aufmerksam und mit Interesse gelesen. Ich gehe davon aus, dass es Dir nicht um schriftstellerische Qualitäten ging als vielmehr um Information, bezüglich Deiner Wahrnehmungen und den daraus resultierenden Erfahrungen.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Du hast anscheinend viel Schreckliches durchgemacht, was ich nicht haben möchte. Deine spirituellen Erfahrungen sind durchaus epochal, aber, ich denke, dass viele andere Menschen ähnliche Erfahrungen haben und haben werden. Nur, nicht jeder Mensch offenbart sich. Du bist diesbezüglich sehr mutig, das schätze ich. Was mir in Deinem Buch missfällt, sind die ständigen Belehrungen bezüglich irgendwelcher Dinge, die man besser lassen sollte. Du hast sie doch auch getan. Laß doch die Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen. Das ist doch der Lauf der Dinge, Jeder muß eigene Erfahrungen sammeln, ansonsten könnten wir eine „Benimmbibel“ rausbringen, die auch nur wieder Menschen lesen, die sich sowieso daran halten.
Du erwähnst im Buch Deine Alkoholkrankheit und die während dieser Zeit aufgetauchten Dämonen. Soweit ich Dich verstanden habe, hast Du heute noch Angst bzw. Ehrfurcht vor ihnen.
Das widerspricht aber Deinem heutigen beschriebenen Gottvertrauen. Beides zur gleichen Zeit geht nicht, es widerspricht einander.
Was mir auch nicht gefällt, Deine Bezeichnungen zu „weißmagisch“ und „schwarzmagisch“, verstehe ich nicht.
Jede Form von Magie in Praxis ist absolut „schwarzmagisch“. Gott akzeptiert NICHTS diesbezüglich. Jede Form von Magie ist Manipulation von Allem. Das obliegt nur Gott.
Ich laß mich diesbezüglich gern belehren, aber nur von Gott.
Liebe Traudeline,
ich habe nicht die Absicht Deine Wahrnehmungen in Frage zu stellen, Deine Erfahrungen und Erkenntnisse anzuzweifeln, aber, ich will auch Dich warnen, dass Du vielleicht einer Vision hinterher läufst, die für Dich anhaltend "unglaublich - aber überzeugend" war und nicht die Bedeutung in Deinem Leben hat, die Du ihr beimisst.
Liebe Grüße Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von flower089 am 28.07.2010 19:24

Achtung: Heisses Material über Teile der wahren Quellen vieler "Channels" :

Der Wissenschaftler Fred Bell:

"Spionagesatelliten wie 'Misty', der 1990 vom STS-36 der NASA auf seine Umlaufbahn gebracht wurde, brachten strahlentechnologische Vorrichtungen in Stellung, mit denen oft New-Age-Channel und Medien beschossen werden und diese zu dem Glauben verleiten, sie stünden in Verbindung mit ihrem höherem Selbst oder einem ausserirdischen Wesen. Diese Technologie, so Dr. Bell, ist ein weiterer Schritt in Richtung Kontrolle der Weltbevölkerung."

lConscious Life Expo 09 / Fred Bell

Auszug aus dem Dr. Richard Sauder Bericht:

(...) Der Leser sollte sich bewusst machen, dass die moderne elektronische Technologie hochfortschrittlich ist und sogar verständliche Stimmen und Botschaften direkt im menschlichen Gehirn entstehen lassen kann. Dies ist weder Science Fiction noch Fantasy, sondern ein unumstösslicher, praxiserprobter Fakt. Für diese Art von Technologie hat die US-Regierung offiziell die Patente erteilt. Hier ist die Kurzbeschreibung für eine dieser Vorrichtungen, euphemistisch als "Hörgerät" bezeichnet, die im Wesentlichen die Funktionsweise eines Gehrintransmitters beschreibt:

"Eine Methode sowie ein Apparat zur Simulierung von Hörvorgängen bei Säugetieren mittels Übertragung einer Vielzahl von Mikrowellen an die Region des auditiven Kortex (...) Mit einem Mikrofon werden akutstische Signale in elektrische Signale umgewandelt, die dann analysiert und verarbeitet werden und als Steuerelement zur Erzeugung eine Vielzahl an Mikrowellensignalen auf verschiedenen Frequenzen dienen. Diese Multifrequenz-Mikrowellen werden dann an die Gehrinregion des auditiven Kortex gesendet. Mittels dieser Methode werden vom Säugetier Geräusche wahrgenommen, die den ursprünglichen, vom Mikrofon aufgezeichneten Geräuschen entsprechen"
( Hearing Device US-Patent Nr. 4858612)

Der Dr. Richard Sauder Bericht

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 19:42.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von Xentor am 29.07.2010 16:05

Jaja bald kommt ja der globale wandel und alles wird guuuuuuut.

Sorry kann inzwischen nurnoch abschätzig die Augen rollen wenn ich sowas lese.

Naja, wie sagt man, Hoffnung stirbt zuletzt.
Falsch, der Hoffende stirbt zu letzt :-).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum