Suche nach Beiträgen von Ronda

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: All-Tags-Weisheiten

von Ronda am 30.12.2010 21:10

Hallo Sally,

der Spruch ist richtig gut, nicht nur ein Spruch, sondern eine Weisheit!

Viele Grüße Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von Ronda am 16.05.2010 00:12

Liebe Traudeline,

ich habe Dein hinterlegtes Buch sehr aufmerksam und mit Interesse gelesen. Ich gehe davon aus, dass es Dir nicht um schriftstellerische Qualitäten ging als vielmehr um Information, bezüglich Deiner Wahrnehmungen und den daraus resultierenden Erfahrungen.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Du hast anscheinend viel Schreckliches durchgemacht, was ich nicht haben möchte. Deine spirituellen Erfahrungen sind durchaus epochal, aber, ich denke, dass viele andere Menschen ähnliche Erfahrungen haben und haben werden. Nur, nicht jeder Mensch offenbart sich. Du bist diesbezüglich sehr mutig, das schätze ich. Was mir in Deinem Buch missfällt, sind die ständigen Belehrungen bezüglich irgendwelcher Dinge, die man besser lassen sollte. Du hast sie doch auch getan. Laß doch die Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen. Das ist doch der Lauf der Dinge, Jeder muß eigene Erfahrungen sammeln, ansonsten könnten wir eine „Benimmbibel“ rausbringen, die auch nur wieder Menschen lesen, die sich sowieso daran halten.
Du erwähnst im Buch Deine Alkoholkrankheit und die während dieser Zeit aufgetauchten Dämonen. Soweit ich Dich verstanden habe, hast Du heute noch Angst bzw. Ehrfurcht vor ihnen.
Das widerspricht aber Deinem heutigen beschriebenen Gottvertrauen. Beides zur gleichen Zeit geht nicht, es widerspricht einander.
Was mir auch nicht gefällt, Deine Bezeichnungen zu „weißmagisch“ und „schwarzmagisch“, verstehe ich nicht.
Jede Form von Magie in Praxis ist absolut „schwarzmagisch“. Gott akzeptiert NICHTS diesbezüglich. Jede Form von Magie ist Manipulation von Allem. Das obliegt nur Gott.
Ich laß mich diesbezüglich gern belehren, aber nur von Gott.
Liebe Traudeline,
ich habe nicht die Absicht Deine Wahrnehmungen in Frage zu stellen, Deine Erfahrungen und Erkenntnisse anzuzweifeln, aber, ich will auch Dich warnen, dass Du vielleicht einer Vision hinterher läufst, die für Dich anhaltend "unglaublich - aber überzeugend" war und nicht die Bedeutung in Deinem Leben hat, die Du ihr beimisst.
Liebe Grüße Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von Ronda am 14.05.2010 22:33

Hallo Traudeline,

ich wollte jetzt nicht direkt auf Deinen letzten Beitrag antworten, weil der mich zur Besorgnis aufgerufen hat. Geht es Dir gut? Möchtest Du mit Jemandem reden? Ich bin gern bereit dazu. Dann laß es mich wissen. Ich war vor Jahren sehr lang in diesem Forum aktiv, habe nur noch wenig Zeit. Heute fiel mir sofort Dein Beitrag auf, der mir komisch vorkam. Gern kanns Du mich berichtigen und mit mir streiten, daß ich ihn falsch verstanden habe, dann ist es o.k. für mich, aber antworte bitte.

Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Community-Design

von Ronda am 16.12.2008 00:50

Hallo Dave,

nichts gegen das Design, das ist Alles spitzenmäßig; Für mich ist die Menoführung zu kompliziert, im Janvanhelsing-Forum war Alles klar definiert, einfach und unkompliziert. Hier weiß ich oft garnicht mehr, wo ich bin. Vielleicht bin ich jetzt zu alt für sowas.
Ich fühl mich hier nicht richtig wohl.
Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: geisterbegegungen

von Ronda am 30.09.2008 23:23

ich akzeptiere jede Meinung, logisch.
Ich neige eben dazu gern Dinge anders zu sehen und zu interpretieren.
Manchmal sehe ich Dinge eben anders; soll nicht heißen, daß andere Menschen blind sind, sondern nur, daß sie die Dinge eben anders sehen. Das hat Nichts mit der jeweiligen Lebenseinstellung zu tun. Wichtig für mich ist, daß die Menschen guten Glaubens sind und anderen Menschen gegenüber positiv eingestellt sind; dann ist für mich meine kleine Welt in Ordnung.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: geisterbegegungen

von Ronda am 30.09.2008 21:37

Das restliche Material werde ich in den nächsten Wochen auf meiner Website bringen, das dauert aber noch, mir fehlt die Zeit.

Gruß Ronda

P.S. das Original liegt hier.

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 00:41.

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: geisterbegegungen

von Ronda am 30.09.2008 21:18

Hallo,

das obige Bild ist von Dave Spencer nur in der Form bearbeitet, als daß es den Bildausschnitt extra darstellt; das Originalbild wurde nicht bearbeitet, geschweige denn gefaked. Kann ich beschwören, beim Leben meiner Kinder, Dave Spencer ist mein Zeuge.

Ich fotografiere gern auf schottischen Friedhöfen, die haben etwas Magisches. Viele Bilder, die ich bisher gemacht habe, habe ich noch garnicht genauer angesehen. Material habe ich genug.

Ich danke Euch für Eure Gedanken dazu.
Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: geisterbegegungen

von Ronda am 30.09.2008 20:15

Hallo an alle Mitglieder im Forum,


"die kleine Fee" (könnte auch ein kleiner Junge sein) habe ich beim Betrachten des Bildes sofort gesehen; man könnte sogar noch weitergehen und rechts oben, über dem ovalen Ausschnitt auf dem Bild, ein weiteres mehr bräunliches Gesicht wahrnehmen; das wäre jetzt jedoch mehr Einbildung und Wunschdenken.

Eure Meinungen dazu würden mich freuen.

Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite