Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von flash26 am 15.10.2010 00:42

sei dein eigenes licht und leuchte der welt.

Mohandas Karamchand Gandhi

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 07:11

Schonmal daran gedacht, dass der Fulham mit seinem Buch Geld machen will? Bis Dezember bleibt ja noch etwas Zeit, um ordentlich idioten zu finden, die sein Buch kaufen. Ich persoenlich glaube an eine Außerirdische Praesenz, aber an keine Prophezeiungen von Menschen.

Mal ne Frage... warum muessen die Aliens sich unbedingt ankuendigen, wenn es sowieso geheim sein soll?
Logisch? Nichts von dem, was er geaeußert hat, erscheint nur ansatzweise Logisch.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr oder in den naechsten Jahren irgendeine Offenlegung, aber nicht so, wie Fulham es beschrieben hat. Dieser Mann will einfach nur Geld machen... Punkt aus.

MfG

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 07:26

PS:
Disclosure Project und Camelot Project ect. pp gehoeren auch zu diesen Konsorten wie Fulham einer ist.
Die Leute, die an sowas glauben, versuchen sie schoen bei Laune zu halten, bis wirklich irgendetwas passiert, was man so oder so interpretieren kann

Die Aussagen von den Leuten beim Disclosure Project, Offiziere, Piloten ect. moegen ja alle stimmen, aber ob die Leiter dieser Organisation wirklich so scharf auf eine Offenlegung sind, sei mal dahin gestellt.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr keine Buecher, Videos oder Hoerspiele kaufen muesst, um euch selber darueber zu informieren.

Da wird viel Geld mit diesen Thema gemacht, soll nicht heißen das dass Phaenomen nicht Außerirdischer Natur ist.
Man muss da immer etwas Abwegen, es gibt Charlatane auf hoechstem Niveau oder halt die etwas billigere Variante like Fulham aka Channeling Spezi.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 07:38.

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 15.10.2010 09:49

so langsam scheints ja los zu gehen.. zumindest gibs immer mehr meldungen darüber...

einmal hier in new york
und
da oben im all


trotzdem habe ich das Gefühl - das "the first disclosure" von Menschen gemacht sein wird...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 13:14

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, taube

In New York sollen es angeblich Ballons gewesen sein und das Signal von Gliese, was nun schon 2 Jahre her ist, hat auch nicht viel mit einer Außerirdischen Praesenz vor Ort zu tun.

Also was geht jetzt los?

edit: Offenlegung von Menschen? Von welchen Menschen? Die Regierung? Nach so vielen Jahren der Offensichtlichen Vertuschungen, die immernoch krampfhaft andauert, wollen DIE auf einmal alles Preisgeben? Oder von Leuten die mit solchen Themen sich eine goldene Nase verdienen, wie Disclosure Project? Wie soll es denn bitte deiner Meinung nach passieren?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 13:19.

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 15.10.2010 18:11

Soso, da ist deine Meinung ja schnell gebildet.
Wetterballon? Da verweise ich mal eben auf das Foto von khaos auf Seite 18 (runter scrollen) hier auf der Funseite (find kein link??) zum Thema Wetterbälle...

Was mich dabei wundert ist, daß sich bisher noch nie einer von den "Wetterballon-Hersteller-Firmen" gemeldet hat, die sagt: "Hey stimmt, das ist unser, wir haben es vermißt... tschuldigung.. ;-)) haha, so in dem Stil...

Und das das "closuren" von den Menschen gemacht werden könnte, die es geheim halten, gibts 2 (mögl) Erklärungen:
a) weil sie dazu gezwungen werden (weils bald zu offensichtlich wird) und folglich b) wäre ein Plan die eigene "Wahrheit" vorzutäuschen, um die Menschenmassen damit zu verwirren und noch ungläubiger zu machen, doch
eine leichtes (und böses) Spiel... nicht?

Zu den Meldungen: ich kenne die Wahrheit in den Fällen auch nicht! War weder in New York noch in einer Piepstation...
Doch bin ich sicher, dass die Wahrheit (über die Lüge) sich künftig offerieren wird - wenn man es denn wahrnimmt!

Folge deiner Intuition!

Peace & lg
taube

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von gforce4040 am 15.10.2010 20:31

hi@all

was interessantes gefunden quelle bild

ufos über new york

meine meinung nach spitzt sich die lage zu erst in china jetzt in new york was als nächstes?
bei mir zuhause!!! ;-)

ne aber mal im ernst das könnten erste anzeichen sein
möglich ist alles!!!da stimme ich @taube zu

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 20:36.

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 16.10.2010 04:32

Da haste was taube.

NYC kids say UFO was their balloons

Btw, lese meine Beitraege naechstes mal doch bitte etwas genauer durch.
In welchem Abschnitt meiner Zeilen erwaehne ich denn bitte "Wetterballon" ?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 04:45.

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 16.10.2010 12:32

*Lach*
Hah, kaum meinen Gedanken niedergeschrieben, zack gibt es solche Nachricht. Klasse - danke SkeeLoY!

Trotzdem stimmt was nicht... es sollen erst 12 Ballons gewesen sein - die man auf dem ersten Foto (beim grenz-blog) auch dafür halten könnte... diese sollen da also 30 min in der Luft gestanden haben um sich dann zu "entfesseln" und es bleiben 3 übrig??? (Foto 2) und diesen Vorgang hat keiner gesehn bzw. gefilmt?

Is auch egal - war ja garnix los.

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 05.08.2012 12:24

Übertragen aus: "[Linkliste] Freie Energie":

von: EsGehtLos am 05.08.2012 00:03:33

Hi all,


!!!   N I E  M E H R  S T R O M  B E Z A H L E N   !!!  


ja, es ist soweit.

Die meisten von euch kennen ja die kostenlose, umweltfreundliche und unerschöpfliche "Vakuumfeldenergie" (Freie Energie oder Raumenergie) . Hier der Vortrag  http://www.youtube.com/watch?v=D2I3EJyYcfc

Bis sich diese neue Energieform aber gegen die Konzerne durchsetzt kann es noch eine kleine Weile dauern.  

Es ist jetzt aber gerade ein spannendes Projekt am Laufen, was allen Menschen kostenlose Energie für den Haushalt zur Verfügung stellen soll. Ich beziehe mich hier auf einen Channel der "Galaktischen Förderation des Lichts"
http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=525:gfdl-zonen-freier-energie&catid=50:channelings-eu&Itemid=86
 
Die GFDL will uns eine Vorrichtung vorstellen, mit der aus der Stratosphäre Energie für den Haushalt (nicht Autos usw.)  kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann. Ihr müsst euch lediglich, wenn ihr an dem Projekt teilnehmen wollt "entweder telepathisch oder durch eure Beiträge oder Kommentare in euren Online-Sozialnetzwerken" anmelden. Unter telepathisch würde ich verstehen, dass man seinen Wunsch an diesem Projekt teilzunehmen mit seinem Namen ernsthaft und liebevoll an die GFDL oder einfach ins Universum oder an die geistige Welt allgemein schickt. Wenn ihr den festen Willen habt wird der Wunsch/die Anmeldung (mit eurem Namen!) immer ankommen.

Mit der Einführung dieser Energievorrichtungen  (was genau darunter zu verstehen ist, wurde noch nicht gechannelt) soll spätestens im September 2012 begonnen werden.

Hier ein Auszug aus dem Channel, Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts vom 28. Mai 2012:
"Freie Energiezonen werden Bereiche von Bestimmungsorten sein, die zur Verfügung gestellt werden, sauber und frei für jene zur Verfügung gestellt zu werden ohne Gebühren oder Kosten in diesen Bereichen, die bereit sind, an diesen Projekten teilzunehmen. Was wir gerne machen möchten ist, eure gegenwärtigen Mittel der Versorgung eurer Haushalte mit Energie zur Seite zu legen und und eine neue Technologie zu installieren, die die Leistungsfähigkeit und die Versorgung mit sauberer Energie in euren Haushalten bereit stellt.
 Diese Projekte werden weltweit durchgeführt und es wird eine Zeit geben, wenn jeder Haushalt auf eurem Planeten mit diesem technologischen Fortschritt versorgt wird, der saubere Energie ohne Kosten für den Teilnehmer dieser Technologie erhält.

 

Für die Teilnahme an diesem Programm bitten wir diejenigen, die bereit sind, bestimmte Änderungen in ihrem Haushalt vorzunehmen, ihren Namen für uns erreichbar zu machen, entweder telepathisch oder durch eure Beiträge oder Kommentare in euren Online-Sozialnetzwerken und wir werden euren Namen in unserer Datenbank für die Berücksichtigung dieses Fortschritts in eurem Haushalt aufnehmen. Was diese Technologie zur Folge hat, ist ein völlig neuer Weg, Energie aus der Atmosphäre nutzbar zu machen, die euren Planeten umgibt.
Dieser Bereich eures Planeten ist euch bekannt als die Stratosphäre und diese Energie ist für den Gebrauch hier erreichbar durch die Anwendung einer Vorrichtung, die in eurem Haushalt oder in eurer Wohnung installiert ist. Diese Vorrichtung nimmt die ausstrahlende Energie auf, die euren Planeten umkreist.
Sie wird dann die Energie vor dem Gebrauch säubern und reinigen, um Geräte, Heizung und Beleuchtung in eurem Haus anzutreiben. Was sie nicht kann, ist Automobile, Züge, Busse und Flugzeuge antreiben, wir haben aber andere Mittel, diese Transportsysteme anzutreiben, die heute in eurer Welt wichtig sind.
Wir möchten gerne mit der Einführung dieser Energievorrichtungen in den Häusern derjenigen beginnen, die bereit sind, an unseren Anfangsprogrammen teilzunehmen, um diese Technologie eurer Welt vorzustellen. Wir werden die öffentlich zugänglichen Online Sozialnetzwerke beobachten, um eure Antworten auf unser Angebot zu überprüfen. Wir hoffen, dass eine große Anzahl von euch bereit ist, an diesem Programm teilzunehmen, denn wir glauben, dass eine große Anzahl von Nutzern dieser Technologie wie ein Eisbrecher für viele unserer anderen Projekte wirkt, die wir einführen wollen, die eure Welt großartig voranbringen und viele befördern werden.
Wir möchten mit der Einführung dieser Energievorrichtungen in den kommenden Monaten beginnen, nicht später als September, aber man sollte immer in Betracht ziehen, dass Zeitachsen immer flüssig sind ..."

Es wäre schön wenn möglichst viele an diesem Projekt teilnehmen und dieses Technologiegeschenk annehmen würden.

Bitte weitersagen, weitermailen, weitertwittern ...

LGreets!
 
PS: Was ist die "Galaktische Förderation des Lichts"?
Bitte vergesst bei diesem Begriff sämtliche Vorstellungen die evtl. von Science Fiktion Filmen in euch auftauchen.  Das hat nichts mit Stühlen oder einem Parlament zu tun. 
"Die Galaktische Förderation des Lichts ist ein göttlich-energetisches Forum aller im Universum existierenden Wesenheiten, egal welcher Schwingung sie entsprechen. Jede Wesenheit hat in diesem kosmischen Rat einen Abgesandten. ... In diesem Rat werden die gesamten kosmischen Abläufe beobachtet und geprüft ob ein Eingreifen von höherer Warte aus nötig wird oder ob durch erhöhte göttliche Energiezufuhr mittels Übertragung von Lichtvollen Frequenzen eine Klärung in der einen oder anderen Begebenheit ausreicht. ... Hier existiert keine Hierarchie und hier werden keine Unterschiede gemacht, denn hier ist sich jede Wesenheit ihres Ursprungs und ihrer Herkunft bewusst. Hier sind alle eins und keiner ist vom anderen getrennt."
(aus Thoth, Projekt Menschheit, S. 39f).


von: Szaryk am 05.08.2012 01:59:54

Ich habe mich soeben mit festen Willen telepathisch angemeldet.
Wo kann ich jetzt die Datenbank einsehen oder den Termin für den umbau erfahren?
Werde ich benachrichtigt oder steht irgendwann jemand vor der Tür, welche Firma oder Agentur wird mit der durchführung beauftragt? Was kostet mich der umbau, die Energie wird frei sein habe ich verstanden aber der umbau...wohl nicht?

Fragen über Fragen
Na da hab ich mich ja auf was eingelassen.^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum