Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 16.06.2009 02:23

Wow Da-Vinci, dein Beitrag strotzt nur so von Fachwissen und Niveau! :rolleyes:

Lass doch jedem seinen Glauben in eine gute Sache. Irgendwo wird es sowas wie eine Allianz verschiedener Völker der Galaxien geben.
Aber das ist höchstwahrscheinlich nicht die Föderation, die du zitierst (PAO).

Ich bitte auch, dieses Thema ernst zu nehmen und sich nicht darüber lustig zu machen. Über die Fotos, die oben verlinkt sind kann gelacht werden, aber nicht über ernstgemeinte Theorien und Denkanstöße bezüglich einer real existierenden Sternengemeinschaft.

Und Da-Vinci, was klingt so lächerlich daran, dass es "gute" Wesen gibt, die den "dunklen" Wesen nicht alles durchgehen lassen...dass es über 200.000 Zivilisationen im Weltall gibt....dass es vollbewusste Lebewesen sind..

Du kannst und sollst glauben was du willst, doch fang nicht an andere Denk- und Glaubensmuster schlecht zu reden, schonmal gar nicht, wenn du außer fäkalem Wortgebrauch nichts von dir gibst.

Antworten

Da-Vinci
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Da-Vinci am 16.06.2009 04:16

Hey Hades..du must mich nicht beleidigen.Ich habe mich über KEIN Lustig gemacht.Ich sagte nur meine meinung.Über der ach so TOLLEN Galaktische Föderation des Lichts..Und ich denke das das eine SEKTE ist..Hör dir doch mal selber den scheiß an den die Labbern http://www.youtube.com/watch?v=6MF2Iq9940o Also Bitte ist doch bull shit (Arbeiter des lichtes..ist klar) Ich glaube an anderes Leben..aber durch so was macht sich die Welt doch Lustig über UFO´S

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 16.06.2009 10:15

Ich habe dich nicht beleidigt, und es geht mir nicht um PAO. PAO ist für mich auch eine Sekte. Es geht um den Gedanken einer Föderation, den du niedertrampelst. Es hat ja nicht jede Föderation gleich was mit irgendwelchen Sekten zu tun. Und ich bin überzeugt davon, dass es da draußen Föderationen gibt, die vielleicht näher an der Erde sind, als wir glauben möchten.

Und es geht mir nicht darum ob du ebenso daran glaubst, du sollst ja wie jeder andere glauben was du willst, sondern nur, wie du jegliche Föderation diffamierst.

Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis, dass du dich in Toleranz üben solltest. :-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Anisim88 am 16.06.2009 14:39

Ich glaube auch nicht an DIE Galaktische Föderation des Lichts! Von dem her was ich so bei den "Anhängern" gelesen hab! Kliengt für mich nach Sekte! Man kann ihnen auch beitretten natürlich mit Monatlichen oder Jährlichen Mitgliedsbeitrag (wenn ich mich richtig erinner!) und einiges Zeug bei ihnen bestellen! Sie haben auch die Erlaubniss von der Föderation Geld damit zu verdienen....:S.....*schmunzel*....aha, so ist das....
Hm, ich finde die Seite von denen jetzt aber nicht mehr!?
Und mir Persönlich ist das zu sehr mit Jesus und Gott etc. voll gekleistert!
Wenn ich mich erinner hat der Herr (weiß nicht mehr wie der "Führer" heißt) auch ein bischen erzählt wie es bei den Föderations Menschen so Sozial abläuft....ein Mann kann bis zu fünf (oder waren es mehr?) Frauen haben die alle ein eigenes Haus neben seinem haben...weil es die Natur des Mannes ist mit mehreren.....naja...die Frau hat natürlich nur den einen Mann ;-)....
Was mir aber vollkommen falsch erscheint da es von der Natur her eigentlich so ist das:rolleyes:, ja ein Mann versucht sich mit so vielen Weibchen fortzupflanzen wie möglich um seine Gene zu verbreiten (mir ist gerade keine bessere Beschreibung eingefallen)! Es ist bei der Frau aber eigentlich so das sie sich zwar einen Mann sucht mit dem sie vielleicht ein Lebenlang zusammen bleibt der dient aber eher dazu mit ihr zusammen die Kinder zu erziehen:rolleyes:, zum fortpflanzen sucht sie sich aber auch verschiedene Männer mit guten Genen etc.:cool:...tja, sorry, ich glaube ich werde OffTopic, musste das aber los werden!

Ich glaube nicht an die Föderation des Lichts! Ich bin mir aber sicher das es eine Galaktische-Verreinigung oder so gibt! Nur eben nicht die! Ich könnte jetzt einen Hauffen Beispiele geben wieso es die nicht gibt....mal abgesehen davon das sich der Erfinder/Erichter wie auch immer über einige Sachen besser informieren hätte müssen (z.B. die Jesus Geschichte...etc...) aber ich lass das jetzt mal lieber! :) Jetzt hoffe ich mal das man verstanden hat was ich geschrieben habe!?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 16.06.2009 15:17

Also, daß mit den Frauen habe ich nun nicht gelesen.

Aber mal allgemein, an diese spezielle GFL glaub ich auch nicht.
Ich könnt mir aber vorstellen, daß eine echte Alien Gruppe, diese Leute Telepathisch kontaktiert und ihnen naja (für ihr Begriffsvermögen) passende Infos mitteilt, in denen aber Reale Infos stecken.

Ich denke diese ganze gott Sache is nur, wie wir mit Ureinwohnern auf ner primitiven Insel regen würden.

Wie ich schon sagte, man sollte aus diesen Texten das rausdestilieren was real sein könnte und mit realen Gegebenheiten vergleichen.

Natürlich ist das ganze PAO Konzept der totale albernkram.
1.: die Versprechen genau alles, was Leute wie ich z.b. wollen (Man muss niewieder Drecksarbeiten machen, man kann durchs All düsen, is quasie unsterblich ect.......). wir leben nicht in Second Life *gg*.

2.: diese NESARA Ding, ist total unmöglich, weil:
2.1.: Die mächtigen würden sowas niemals zulassen
2.2.: Sobald sowas käme und jeder eine Grundeinkommenssache, die genauso hoch ist wie bei jedem anderen bekäme, würden sofort einige händler ihre Preise hochsetzen bis wie wieder wären wo wir sind
2.3.: Der Begriff von Wert, würde total verzerrt, noch mehr als schon heute.

3.: Diese vagen aussagen, is ein super Beweis. Wenn das so Gottgesteuert wäre, mü´ßten die 1000000% genau auf die Pikkosekunde wissen, wann es losgeht, Gott weiß doch alles.


Und nochmal zum thema gibts nicht oder gibts.
Die Wahrscheinlichkeit, das es so eine Truppe gibt sind viel höher als z.b. daß es einen omnipotenten Gott gibt, der vor 6000 Jahren die Erde in 6 Tagen gebastelt hat.
Oder die, daß man im Lotto gewinnt.

Aber die Leute, die daran glauben, nennt keiner Spinner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2009 15:22.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Imhotep am 18.06.2009 06:48

Alloha!

Was die Bilder von Jeremiah angeht: genau das ist es was ich mir auch denke, nämlich das mir schon beim ersten Blick Zweifel aufgekommen sind. Dann beim genaueren betrachten empfand ich das ganze nur noch als dreisten Witz oder derartiges.. Vielzuviele Details die an der Authentizität mehr als zweifeln lassen. Man weiß das Evolution sich nicht identisch entwickeln können. Denn jeder natürliche Entwicklungsprozess ist von äußeren Gegebenheiten und Einflüssen abhängig, was von Planet zu Planet unterschiedlich sein müsste. Sagen wir, wir haben beispielsweise zwei identische Zivilisationen die auf unterschiedlichen Planeten leben. Würde man nun einen Vergleich nach 100.000 Jahren machen, würde man feststellen das diese Zivilisationen sich maximal nur noch ähneln, aber nicht mehr identisch sind.

Also Hoax ..?

Dass ist die erste logische Schlussfolgerung wenn man sich das oberflächlich betrachtet. Nun möchte ich aber weiter gehen und mir die Unverschämtheit erlauben mit der Annahme zu spielen, das diese Bilder wirklich einen anderen bewohnten Planeten Namen´s "Baqui" zeigen. Dazu möchte ich erstmal weit ausholen, und fange hiermit an:

Es gibt beispielsweise schon seit längerer zeit zukunftsvisionen den Mars der als Toter Planet gilt durch Terraforming wieder zu beleben. Theoretisch machbar aber zur heutigen Zeit noch zu kostspielig.

( Mehr zu Terrarforming hierrauf Klicken )


Wenn es denn soweit sein sollte und der Mars bewohnbar ist, würden die ersten Siedler eintreffen. Die würden dann allerlei Obst und Gemüsesamen einpflanzen, und die Pflanzen wiederum würden sich eigenständig verbreiten können. Genauso sehe ich das auch mit Tieren die für Milch und Fleisch sorgen könnten, von denen aber nur hauptsächlich die DNA mitgenommen und in entsprechenden Laboratorien nach gezüchtet werden könnten. Durch diesen Ablauf würden die Menschen irgendwann die Artenvielfalt der Erde auf den Mars übertragen haben.

Nun kann ich mir durchaus vorstellen das es viel Höher entwickeltere Lebewesen als wir geben könnte die Terraforming schon lange und erfolgreich betreiben. Eine Art "Bienen" des Universums, die mit Leben bewohnter Planeten tote Planeten "befruchten", worauf ich damit wieder auf den Fall "Baqui" zurück kommen möchte. Könnte es denn sein das die Ähnlichkeit der Bilder dafür spricht, das dieser Planet "baqui" ein Terraforming Projekt von diesen "Bienen" ist die das Erbe der Erde trägt ?..

Womit könnte man diese These eigentlich bestärken?

Es gibt Indizien auf unserer Erde die eher hintergründig dafür sprechen könnten, womit das "UFO" Thema gemeint ist!

All zu viel Fantasie braucht man nun dafür wirklich nicht :-)


Was das Thema GFDL´s angeht, aber auch als allgemein anzusehen ist:

Leichtgläubigkeit ist naiv und kann Negativ gegen einen genutzt werden. Darum sollte man stets hinterfragen, aber auch nicht gleich alles was einem unglaubwürdig erscheint "abstempeln", was auch naiv wer und genauso gegen einen genutzt werden kann. Wir leben in einer Epoche der Desinformation in der es vorteilhafter ist sich in Neutralität zu üben, als sich in einem schwarz-weiß Denkmuster zu verstricken und somit eine weitere "Figur" auf diesem "Schachbrett" Erde darzustellen.


Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 16:09.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 18.06.2009 12:34

Wenn die Bilder nicht so extrem irdisch wären, würde ich dir zustimmen.
aber eine Terraformende Spezies, würde nicht in einem beschaulichen Fischerdorf leben, das man eben in den eher Ländlich / fisch und erhohlungsgebieten findet. (skandinavien, Alaska, Norwegen...).
Auch würden die nicht so primitiven Ackerbau betreiben wie wir.
Sorry, aber diese Bilder, da bin ich mir, auch als offengeistiger Mensch 100000000% sicher, sind einfach bilder von einem Urlaub dieser Person.

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von flash26 am 08.07.2009 19:05

ich denke dass sehr viele leute dies einfach nicht wahrhaben wollen
ich dagegen bin ein mensch der sich überaschen lässt

die welt ist bevölkert von zweiflern die versuchen uns jegliche vorstellungskraft
zu nehmen
doch eines weiß sogar der zweifler was wäre wenn doch

mfg

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 21:25.

UNIT23

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von UNIT23 am 08.07.2009 19:13

Ich frage mich gerade wieso nur die Medien darüber wissen?

Wenn es die GFDL gibt und sie extrem hoch entwickelt ist, dann sollte es ja kein Problem für sie sein sich in unser terrestrisches TV System zu schalten und die Ankündigung zu jeden Menschen der Erde direkt ins Wohnzimmer zu schicken.


Und die Bilder sind eher nicht überzeugend!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von unknown am 10.07.2009 17:11

Also ich glaube auch nicht an "die" Foederation des Lichts. Kann mir aber gut vorstellen, dass es sowas gibt.

Die Fotos eine Seite vorher halte ich aber auch fuer Fakes. Dafuer sprechen meiner Meinung nach mehrere Gruende;
(Aus der Sicht eines Grafikers)

a) Das Ganze wirkt zu iridisch (Ackerbau, Haeuser, Tiere, Abdruecke im Schnee, versch. Jahreszeiten, Sonne (die wohl noch den selben Abstand hat wie die Sonne zur Erde))
b) Die Aufnahmen unterscheiden sich qualitativ. Also als haette man einfach 'n paar gute Fotos zusammengesucht.
c) Die Fotoserie wirkt beileibe nicht als Einheit.


Schaut man sich also alle Bilder mal an, so findet man große und kleine Bilder, in guter und mal in schlechterer Qualitaet. Zwei Bilder stechen fuer mich besonders hervor, die so "normal" gar nicht enstanden sein koennen, wenn man sich die anderen "Schnappschuesse" anguckt. Das waeren zum Einen "BALQUI-NORTHERN HEMISPHERE-WINTER-4" (Mit den Fuß- errr SCHUH-Abdruecken im Schnee :D) und "BALQUI-NORTHERN HEMISPHERE-WINTER-10" (Das schon fast kuenstlerische Bild). Beide sehen so aus, als waere hier die HDR-Technik angewandt worden. (Betrifft Punkt C) Warum? Keine Ahnung. Aber fuer jemanden, der wohl schnell ein paar Aufnahmen von einem anderen Planeten machen moechte, ist die Technik uninteressant und zu zeitaufwendig.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 17:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum