Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 13.06.2009 14:35Aber ich wolte nochmal drauf hinweisen, daß der Oberguru sheldan, weder den 14.10 erwähnt nach, noch das jetzt.
Und das jetzt wurde von den anderen channelern auch nicht erwähnt, daß war diesmal ein alleingang von nem Einzelnen.
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 15.06.2009 16:57Ich hab da ein Video von YouTube es zeigt uns mehrere Alien Rassen. Was mich interessieren
würde welche Aliens gehören zu der galaktischen Förderation?
Klick
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.06.2009 17:17Schwierig Ronno!
Über Fünfzig verschiedene Rassen. Die Frage müsste zunächst ersteinmal glaubhaft beantwortet werden können, gibt es die Förderation oder nicht?
Deine Frage, wäre dann die nächste auf der nach oben hin offenen Fragenskala ... (schulterzuck)
von Imhotep am 15.06.2009 18:26Alloha!
Ich hab hir was das das feuer dieses themas wieder entfachen könnte.
Kurz und bündig :
Extraterrestrial Contact: Don Nicoloff's 50 Minute On-Air Conversation with
the United Galactic Federation from 26,000 Miles in Space on Friday, May 29, 2009 :
Hier, die beiden unteren links sind darin auch enthalten
In dieser Sendung geht es um einen angeblichen "general" Namen`s Jeremiah von der Erde, der zu dem gegebenen Zeitpunkt wie behaubtet in einem großen Raumschiff der GFDL saß, und aus gründen der initiative der Menschheit informationen übermitteln zu müssen, hatte Jeremiah sich mit dem radiosender "BBS RADIO" in verbindung gesetzt. Der interviewer war Don Nicoloff, eine sehr beachtliche Persöhnlichkeit wie ich finde. Jeremiah behaubtete nicht nur in diesem Raumschiff gesessen zu haben sondern auch auf einer der Planeten der GFDL Namen`s "balqui" gewesen zu sein und dort sogar bilder von der Landschaft geschossen zu haben, die er man staune, zur verfügung gestellt hat :
Hier, die Bilder
Als wenn das schon nicht genug war soll Jeremiah sogar ein video darauf gepackt haben, das aus mommentan unbekannten gründen nicht zur verfügung steht..
Das interview ist in Englisch und in voller länge (quicktime wird benötigt):
Hier
Meiner meinung nach eine wirklich spannende und Strange Storry.. die Links u.a. zu den Bildern waren sogar eine kurze Zeit lang wegen überlastung Down.. zu den Bildern kann ich nur sagen das man nicht auf den gedanken kommen würde das diese von einem anderen bewohnten Planeten stammen könnten, weil die Landschaften zu der Erde frappierend ähneln.. Mein Verstand sagt mir "HOAX". Nun finde ich es aber Wissenswert was euer Verstand dazu sagt..
Lg Atlan
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 15.06.2009 18:58@Imhotep
aller erste Klasse Dein Beitrag mit den Links echt suuuuuper !!!
Ich bin voll begeistert !!!
von Xentor am 15.06.2009 19:07Schöne Bilder aus?
Neuseeland?
Alaska?
Oder anders gesagt:
Diese Bilder beweisen garnix.
Sind shcöne Landschaftsbilder, die aus jedem Naturbelassenen Erdgebiet sein könnten.
Wenn er wenigstens den Sternhimmel geknipst hätte, als Beweise das er woanders is.
Oder ne Stadt da ..... .
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.06.2009 19:12Ja, gutes Fundstück Imhotep. Bringt doch ein ganzes Stück Klarheit in die Angelegenheit.
Schade ... schade, dass mir der Planet "Balqui" so verdammt bekannt vorkommt.
Pao wehrt sich ja immer wieder gegen Leute, die eigenmächtig auf dem GFL-Zug aufspringen und sich damit Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Sprich, man distanziert sich für gewöhnlich von solchen ...
... also wirklich nicht zu fassen, dass man tatsächlich denkt, ob nun von Pao autorisiert oder nicht, dass man den Leuten mittels Urlaubsfotos und schlecht gemachten Postkartenmotiven weißmachen kann, sie würden einen Einblick auf einen anderen Planeten erhalten. Da hat anscheinend jemand einen gewaltigen Balqui vorm Kopp!
Mein liebes PAO, dein Stern sinkt bedrohlich.
von area51 am 15.06.2009 22:54Oh man, ich lach mich schlapp... die sind weiter entwickelt wie wir, haben aber genau die gleichen Bauten wie wir hier auf der Erde... nee, is klar...
G E B Ä U D E
...und Ackerbau betreiben sie auch, wie schön...
A C K E R B A U & V I E H Z U C H T
...geil sogar Badestrände, die kaum besucht sind - halt nicht so nervig wie auf Malle -
M A L L O R C A F Ü R R E I C H E
Sorry Leute, aber etwa anderes fällt mir dazu echt nicht ein!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 16.06.2009 00:47Ich finde es auch zum lachen XD!
Mal abgesehen davon das mir alles sooo bekannt vorkommt ^^ kann ich mir auch kaum vorstellen das auf einem anderen belebten Planeten die genau gleichen Pflanzen etc. sind wie auf unserem XD..neeee
Und am besten finde ich dieses soooo "ralistische" BILD XD
(Jetzt weiß ich was mein Bilderbearbeiter mit meinen neuen Bildern machen soll :) )
Tja, aber manche sind da wirklich überzeugt dass das so ist! :S
Da-Vinci
Gelöschter Benutzer
von Da-Vinci am 16.06.2009 01:55Im ernst mal... Galaktischen Föderation des Lichts wurde vor über 4,5 Mio. Jahren gegründet um zu verhindern, dass inter-dimensionale dunkle Mächte in dieser Galaxie dominie-ren und sie ausbeuten. Sorry aber ist klar ne..beser noch..Zur Zeit gibt es über 200’000 Mit-glieder an Sternen-Völker, Konföderationen oder Vereini-gungen. Etwa 40 % davon sind menschlich, der Rest
besteht aus verschiedenen intelligenten Lebensformen. Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen. Wir hoffen, dass euch diese Informationen helfen werden, Erfahrungen, die ihr mit einigen dieser Wesen gemacht habt, zu erkennen oder als real anzusehen. Unser Ziel ist es, Gottes Willen und das Verständnis für die Sternenvölker zu fördern, die dem Ruf der Irdischen Spirituellen Hierarchie gefolgt sind, um uns in dem Aufsteige- und Umwandlungsprozess zu helfen..Eine frage Glaubt ihr das ? Klingt nach Hollywood oder..Und klingt auch zu Schön um war zu sein (Hippis in Raumschiffen die das Universum retten..Na toll)..wen man mich fragt ist das der totale Müll....Geschrieben von ein Sekten Führer..der auf Droge ist...Bitte denkt doch mal Logisch.das mit der Föderation ist doch ein Wunschdenken.Ich bin offen für alles,aber DAS? ist doch KAKKE...