Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von XEXEX am 13.12.2008 11:03

Sieht ja irgendwie nicht so ganz "natürlich" aus, was könnte das sein?

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 14.12.2008 20:24

WOW, das sind wirklich hammer Bilder! Sieht einfach nur schön aus...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

von Ozymandias am 15.12.2008 00:01

Schaut mal unter "Project Blue Beam" könnte auch das sein...

Teil 1. http://www.youtube.com/watch?v=gkpT-gSSS54&feature=related

Teil 2. http://www.youtube.com/watch?v=TtwjZQlrw2Y&feature=related

oder

Teil 1. http://www.youtube.com/watch?v=KJ8OY6LM2XU&feature=related

Teil 2. http://www.youtube.com/watch?v=JZ0pEUqZ0c8&feature=related

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008 00:08.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 15.12.2008 00:10

Danke für die Info Ozymandias, jedoch haben wir Blue Beam schon an einigen stellen besprochen. Wenn du Interesse daran hast kannst du ja die Suchfunktion benutzen. Oder hier schon der Link extra für dich und alle anderen interessenten, die schauen wollen was hier im Forum schon so über BlueBeam geschrieben wurde: http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/search.html?query=Blue+Beam

Früher dachte ich dass Blue Beam eine Möglichkeit wäre, doch seit einige Zeit schon halte ich Blue Beam für sehr sehr sehr unrealistisch und einfach nur entweder gezielte Irreführung oder irgendein selbsternannter Skeptiker hatte langweile und mit genügend Alcohol und bisschen was gekifft dann diese Idee in den Kopf gekriegt und sie verbreitet. Obwohl ich die erste Möglichkeit viel wahrscheinlicher finde. Eben um schonmal noch so bisschen "Angst" zu machen, wenn der erste Kontakt kommt....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 22.01.2009 14:39

Nun, mir ist klar, dass viele hier, allein schon bei der Erwähnung der sogenannten „Galaktischen Förderation des Lichts“ algerisch – Verzeihung „allergisch“ – reagieren. Mit einiger Berechtigung auch, wie ich gerne zugestehen möchte. Darüber wurde ja auch schon ausgiebigst kontrovers diskutiert.

Dennoch halte ich es persönlich für falsch, dieses Thema gänzlich zu ignorieren, nur weil es allzu nebulös daherkommt. Es ist ein Thema, das auf jeden Fall in unseren Interessenfokus gehört, denn es berührt im starken Maße die Gebiete UFO und Aliens, damit gemein die Exopolitik, aber natürlich auch das nicht weniger verdunkelte Thema 2012, Dimensionssprung, Bewusstseinserweiterung, Aufstieg.

Wenn wir „fast-geheimer“, die wir ja überzeugt sind, dass nichts wirklich auf Dauer geheim sein kann, Licht in eben jene Geheimnisse zu tragen versuchen, dann müssen wir unsere Blicke natürlich auch nach allen Seiten wenden und nicht nur in unsere Wahrnehmung einfließen lassen, was uns in den Kram passt. Einseitigkeit in der Dualität ist das Grundübel, das unsere Welt ganz im satrischen Sinne zu einer Hölle der Unvernunft macht. Einer solchen Eingleisigkeit sollten dann auch gerade wir nicht folgen.

Meine eigene Einschätzung zur GFL ist keineswegs fest, ist auch immer noch zwiegespalten. Selbst meine Intuition meldet bis heute immer nur widersprüchliche Signale. Etwas, was mich gewaltig ärgert, weil sie sonst gewöhnlich ganz ausgezeichnet funktioniert. Deswegen verfolge ich die Channells sehr intensiv, um somit, zumindestens für mich, etwas mehr Klarheit zu erlangen.

Ich trage den folgenden, brandneuen Channell, deshalb in unsere gute Stube, weil ich lange auf ihn gewartet habe. Nun ist er da. Ich halte ihn für wichtig, weil er uns Gelegenheit gibt, in den nächsten Monaten die Glaubwürdigkeit der GFL auf einen endlich einmal echten, vor allem brauchbaren „Prüfstand“ zu stellen.

Die GFL bekennt sich mit diesem Channell eindeutig zu Obama und bezeichnet ihn klar und unmissverständlich, als einen Erwachten, der im Sinne der Förderation und des immer wieder erwähnten „göttlichen Plans“ agieren und wirken wird.

Nun, diese erhabenen 5-Dimensioner müssen das doch schließlich wissen, richtig? Wir alle werden diesen 44. Präsidenten natürlich beobachten. Verhält er sich jedoch so, wie seine Vorgänger in den letzten Jahrzehnten und nicht wie der Heilsbringer, als den ihn nun ja auch die GFL höchst offiziell hinstellt, dann steht auch für mich endgültig fest, dass die sogenannte „Galaktische Förderation des Lichts“, tatsächlich nichts weiter ist, als eine gut inszenierte Illusion.

Hier nun, der ins deutsche übersetzte (Bekenner-) Wortlaut von „Vieltelefonierer“ und Sternenfreund Sa-Lu-Sa vom Sirius:

"Die Würfel sind gefallen!"

Ihr Lieben: die Möglichkeit einer neuen Richtung für die Menschheit dämmert rapide für die Völker herauf, die sonst die Hoffnung aufgegeben hätten, miterleben zu können, wie die Welt sich auf den Frieden zu bewegt. Die Energie, die durch den großen Optimismus erzeugt wurde, der den neu gewählten U.S.-Präsidenten begleitet hat, hat sich ausgebreitet und sogar über eure derzeitigen Erwartungen hinaus erhöht. Selbstverständlich wussten wir, dass Obama dazu ausersehen war, die Welt aus ihren Jahren des Desasters unter dem alten Regime herauszuführen; dennoch ist das Ausmaß, in dem Hoffnung und Zuversicht gewachsen sind, sehr beeindruckend! Es gibt nun kein Zurück mehr; die Würfel sind gefallen, und gemeinsam werdet ihr neue Wege eröffnen und auf den Pfad des LICHTS zurückkehren, der in die Freiheit führt.

So Viele unter euch kamen in diese Periode, um nicht nur die Endzeiten mitzuerleben, sondern auch, um auf ihre eigene Weise dazu beizutragen, die Chance für den Wandel zu schaffen. Euer künftiges Schicksal mag zwar vorherbestimmt sein; dennoch müsst ihr eine Strecke reisen, die noch viele 'Unbekannte' enthält, und müsst euch erheben, um die Anforderungen der Stunde zu erfüllen. Einerseits klärt ihr noch die letzten Überbleibsel eurer früheren Lebenszeiten, andererseits bewegt ihr euch jedoch immer weiter vorwärts. Ihr beginnt, die Vision dessen zu leben, was Aufstieg für euch bedeutet, und seid motiviert von der Gelegenheit, euch aus der Dualität hinauszubewegen. Darauf habt ihr lange, lange Zeit hingearbeitet, und nun seid ihr hier, am Punkt des Erfolgs, wo es so viel einfacher erscheint.

Da ist jedoch noch Arbeit, die getan werden muss und die die Menschheit in gemeinsamer Zielsetzung zusammenführen wird.

Mit einem neuen Weltenführer, der spirituell erwacht ist, werdet ihr in großen Sprüngen vorankommen. Während er sich in die Realisierung seiner Rolle hineinbewegt, wird er zum "Turm der Stärke" werden. Seine Worte tragen bereits die Energie, die die Menschen aufrichtet, und er gewinnt rasch an Unterstützung. Dieses Jahr wird, was die Veränderungen betrifft, die da gestartet werden, recht außergewöhnlich sein, und es wird nicht lange dauern, bis ihr die Richtung erkennt, in die ihr euch bewegt. Und es sind schließlich auch nicht mehr viele Jahre, bis der Aufstieg kommt und ihr den Wunsch haben werdet, frei zu sein, euch in die neuen Energien zu begeben, die da zur Erde gestrahlt werden.

Euer größter Feind ist mentale Ermüdung, und da wird es von Vorteil sein, wenn ihr euch zentriert und zulasst, dass die Geschehnisse an euch vorbeiziehen. Seid zwar dessen gewahr, was da vor sich geht, aber wo es möglich ist, lasst euch nicht in emotionelle Streitfragen verwickeln. Wenn ihr den Wunsch habt, Situationen zu beruhigen, sendet eure liebenden Energien aus und stellt euch vor, wie sie Frieden schaffen.

Glaubt mir: jedes kleine Bisschen, was ihr zum Ganzen beitragt, bewirkt Veränderungen, und wenn Viele unter euch das selbe tun, ist das Resultat umso größer.

Viele unter euch befinden sich im Zentrum der Veränderungen und leiden unter deren nachteiligen Einflüssen. Dazu sagen wir: Haltet fest an eurem Vertrauen in die Zukunft, denn dies sind nur vorübergehende Phasen, die für den Reinigungsprozess notwendig sind. Am Ende eures 'Regenbogens' steht ein 'Topf voller Gold', den wir das Goldene Zeitalter nennen. Wenn ihr nur einen flüchtigen Eindruck davon hättet, was die Zukunft für euch bereithält, dann würdet durch die gegenwärtige Zeit nur so 'hindurchsegeln'. Alles, was ihr euch nur wünschen könnt, wartet auf euch, und ihr werdet nie wieder die Dualität durchlaufen müssen.

Die Wahrheit wird nun deutlich auf Erden, da viele überholte Vorstellungen als das erkannt werden, was sie in Wirklichkeit sind, und da seid ihr im Laufe der Zeit scharfsichtiger geworden. Ihr habt in euch die Fähigkeit, selbstständig eigene Entscheidungen zu treffen und Gedanken Beachtung zu schenken, die zu euch kommen, wenn euer Verstand klar und ruhig ist. Euer Höheres Selbst kämpft zuweilen darum, von euch gehört zu werden über den vielen Gedanken, die euren Verstand überhäufen. Die Erde ist eine Kakophonie aus derart viel Lärm, dass es schon ein Wunder ist, dass ihr es überhaupt schafft, euch zu entspannen. Wenn ihr zusätzlich die Auswirkungen so mancher Energien bedenkt, die von Menschen erzeugt werden und euren Körper den ganzen Tag lang bestürmen, ist es nicht überraschend, dass ihr so leicht ermattet. Keines dieser Probleme wird in den höheren Dimensionen mehr existieren, sondern ihr werdet dort einen Frieden der Art erleben, der euch in einer himmlischen Welle der Liebe umschmeichelt.

Was auch immer ihr in vergangenen Lebenszeiten erlebt haben mögt: alles Bemühen, dass ihr ins Erreichen des Aufstiegs investiert, wird dies mehr als wert sein. Die Verlockungen des Materialismus und der Macht halten Viele immer noch in ihrem Griff, aber mit der Zeit werden auch sie dessen müde werden und nach dem trachten, was wesentlich ist dafür, höher hinauf zu gelangen und ihre wahre Wirklichkeit finden. Ihr wart auch früher schon auf diesem Weg, habt es aber nicht geschafft, eure Ziele zu erreichen; dennoch wird euch durch die Göttliche Gnade Gottes jedes Mal eine weitere Chance geboten. Niemals seid ihr dazu verdammt, in ewiger Finsternis zu leben, sondern es mag eurer Entscheidung unterliegen, wenn ihr es nicht fertigbringt, die Göttlichkeit in euch selbst zu erkennen. Dann verliert ihr euer Wissen um eure Verbindung zu Gott und fühlt euch separiert, abgetrennt von allem Anderen – bis zu dem Tag, an dem ihr wieder aufwacht.

Das LICHT ist allezeit um euch und zieht an euren Herzens-Strängen, um sich in Erinnerung zu bringen.

Wir können sagen, dass ihr auf eurem Wege seid, die großartigste Erfahrung zu machen, die ihr in diesem Zyklus jemals haben konntet. Die Dinge werden sich in einem Ausmaß verändern, dass es nicht mehr lange hin sein wird, bis ihr zurückblicken und die Schritte bewundern werdet, die ihr geschafft habt. Das wird weitgehend wie ein Traum erscheinen nach all den finsteren Zeiten, die ihr erlebt habt. Und solange ihr noch eine Veränderung nach der anderen miterlebt, die euch zwar dem Aufstieg näher bringt, erscheint euch dies immer noch wie ein beinah unmöglicher Traum. Doch dann wird da das Durchlaufen der höheren Dimensionen des LICHTS, der Liebe, des Glücks und der Freude sein, –Dimensionen, die alles enthalten, was von bleibender Schönheit ist, die nicht zerfällt, und ein Spektrum von Farben, die weit über das hinausgehen, was euch bisher vertraut ist. Und Musik der Sphären wird die Luft erfüllen, wo immer ihr seid.

Meine Freunde, ihr habt Teil an dem historischen Moment, zu dem ein neuer Präsident in das Weiße Haus einzieht. Zum ersten Mal seit langer Zeit werdet ihr damit einen Präsidenten haben, der vom Volk gewählt wurde und nicht von den Illuminaten. Unsere Unterstützung und die von vielen Wesenheiten des LICHTS ist mit ihm, und sein Dienst an der Menschheit wird im Einklang mit seinem Lebensplan sein, euch aus der Finsternis ins LICHT zu führen. Wir werden mit ihm sein auf jedem Schritt seines Weges und unsere Hilfe anbieten, wann immer sie erforderlich ist. Endlich haben wir da jemanden, der fähig sein wird, die Dinge mit Zuversicht anzupacken, und wir wissen, dass er dabei das beste Interesse von jedermann im Herzen trägt.

Video: President Barack Obama 2009 Inauguration

Übersetzung der Antrittsrede

Musikalische Inspiration: "Change has coming!"

Dieses Jahr ist im Begriff, die Dinge wirklich in Gang zu setzen, und wir sind ganz aufgeregt angesichts der Aussicht, nun in der Lage zu sein, mit unserem Plan voranzuschreiten, euch eure Freiheit und Souveränität zurückzubringen.

Wir kommen in Liebe, um den Rest dieser eurer Reise zu einer erfreulichen Begebenheit zu machen, und mit dem offenen Kontakt wird das ernsthaft starten.
Schöpft Mut und Kraft aus den Veränderungen, die da jetzt beginnen.

Quelle

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 22.01.2009 14:53

Hmmm. Ich sollte keine Vorurteile haben und ich finde die Channelings auch okay, aber meiner Meinung nacht geht OBAMA GARNICHT.
Ich sehe schon die Ausreden.

"Obama hat die Seiten gewechselt."
"Die dunklen Mächte waren stärker."
"Ihr habt zu wenig an ihn geglaubt."
"Er durfte nix verändern, weil die bösen Mächte sonst den Planeten gesprängt hätten."
"Er konnte nix verändern, weil seine Familie bedroht wurde."
"Er muss erstmal ihr vertrauen gewinnen und kann erst dann handeln."(Klar wenns schon zu spät ist und die ersten Chips weltweit in Körpen implantiert sind und auch weltweit die ersten KZs offiziell am laufen sind -.-)

Nene, nach dem 14.10 hatte ich ja immernoch vertrauen in das alles, aber da es so scheint alsob plötzlich ALLE Channels im Obama Wahn sind ist bei mir die ganze Glaubwürdigkeit von all den Channelings verloren gegangen....
Sind sie alle so blind und verzweifelt, dass sie diese perfide Lügen glauben, die gezielt auf die Hoffnung von all den verzweifelten Menschen auf der Erde andocken?
Klar Optimismus ist gut, aber nach dem Motto: "Wir legen all unsere Hoffnung in diesen (falschen) Messias" wird sich alles nur noch verschlimmern.
Auch wenn Obama durch 1000 Wunder gleichzeitig doch viel gutes bewirken sollte finde ich es trotzdem besser darauf gefasst zu sein, dass er einer von ihnen ist und wir selbst was unternehmen müssen.

Obama kotzt mich langsam an. Die Propaganda ist echt PERFEKT! wenn man sich mal anschaut wieviele Leute an ihn "glauben"....

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 22.01.2009 14:53

Hab ich das nicht durch die Blume gesagt?

Das Problem mit all den Gf Channels ist:
Die freun sich schon über dne Pokal, bevor er auch nur in Sichtweite ist.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 22.01.2009 15:02

*hust* Obama?

Der Bilderberger, der er wahrscheinlich nur zur Schau ist, soll nun in den nächsten 4 Jahren den CHANGE (^^) bringen? Wahrscheinlich hat er seinen Lichtstab unter seinem weißen Hemd versteckt, bis er ihn benutzen kann....

Außerdem hätte ich von einem Lichtpräsidenten nicht so ein Kabinett von kriegsfanatikern, faschisten und "bösen" Menschen erwartet. Aber auch das war nötig um Vertrauen von den "Kabalen" zu erhalten ...

Also ich hatte bis jetzt immer noch einen Funken übrig für die GF, aber das ist jetzt zu Ende. Wenn selbst die höherdimensionierten Außerirdischen auf diese Propaganda und Täuschung reinfallen, dann ist Obama eher der Schattenmessias. Sorry für meinen Pessimismus, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich ein verdeckter Bilderberger bin, als dass Obama auf "unserer" Seite ist.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 22.01.2009 18:44

Grundsätzlich ist es ja gut das Du (Nex) das postest, wie du schon geschrieben hast, muss man alle Seiten in betracht ziehen!

Aber naja, meine Intuition vermittelt mir eher, das da einige Empfänger den falschen Sender empfangen.....!
Weil was die "guten" können, können die "bösen" sicher auch und daher halte ich den geposteten Sender eher für nen Blender.

Ich hoffe aber auf das beste!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

von Headwaltz am 22.01.2009 21:40

die zeit wird die antworten bringen... (5 EUR ins phrasenschwein)

kennedy ist damals auch mithlfe der mafia an die macht gekommen und hat dann versucht sie zu zerschlagen (wahrscheinlich ein weiterer grund, warum sein kopf plötzlich ein weiteres loch hatte).
ich halte nichts von der obama-propaganda, dem massenwahn und der uneingeschränkten zustimmung zum neuen präsi. es wird schlicht und einfach nicht hinterfragt... dennoch müssen wir abwarten, wie er sich macht, denn vorurteile schränken nur uns selbst ein.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum