Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von blix am 03.12.2008 20:50ich glaub auch nicht mehr, dass uns aliens "retten" werden.
wenn es so weit kommen müsste, dann wäre es eine armutsleistung für die menschheit.
dennoch noch einmal zu der frage wieso "sie" die kriege und das sterben der ganzen menschen nicht verhindert haben.
eventuell haben wir eine andere(falsche) vorstellung vom tot, durch die jahrtausendelange propaganda der kirche und anderer religionen.
vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm zu sterben, wer weiß schon was nach dem tot passiert?
theoretisch ist ja alles möglich, vielleicht landet man ja echt an einem besserem ort, rein logisch betrachtet wäre das für einen selber sicherlich besser als weiterhin unter den aktuellen umständen zu leiden (denn jeder krieg wird einen auslöser haben, der leid verursacht/verursachen wird), natürlich darf man nicht vergessen, dass der tot unter den angehörigen und freunden großes leid verursacht.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 03.12.2008 21:021. Sollen alle Zivilisationen von uns lernen, nämlich, wie es NICHT laufen soll und darf. Dazu gehören Kriege, Morde und Leiden.
2. Ist der Tod, meiner Meinung nach, besser als das Leben auf diesem Planeten.
Natürlich haben die meisten die Vorstellung, dass der Tod was schlimmes ist, aber es ist nur der Tod unserer vergänglichen "Hülle". Denn wir sind unsterblich. Nach dem Vergang des menschlichen Körpers schwirren wir irgendwo in den höchsten Dimensionen herum und können da unseren Arbeiten nachgehen.
3. Glaube ich, falls es wirklich eine galaktische Organisation gibt, die auf uns aufpasst, wird sie erst einschreiten, wenn die 8 Atombomben schon am fliegen sind. Also wirklich kurz vor dem Ende.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 03.12.2008 21:03Und warum sollte man sich dann noch weiter hier rumquälen?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von BlackMesa am 03.12.2008 21:18Willst du damit sagen "Warum zünden wir dann nicht einfach die Atombomben und beenden das?" ? Die Antwort darauf sollte auf der Hand liegen. Einem Kind, dass immer wieder versucht auf die Herdplatte zu fassen, nur um die Fürsorge der Eltern zu bekommen schenkt man keine Aufmerksamkeit. Man lässt es auf die Herdplatte fassen und die Schmerzen erfahren.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von XEXEX am 03.12.2008 21:29Um das nochmal in größerem Umfang zu beleuchten; Wenn man sich bei jeglichem "Sein" fragt; was soll ich mich anstrengen, ist doch eh wurscht, weil jede Möglichkeit sowieso schon existiert" dann wäre ja das ganze Sein Sinnlos und wir nicht hier!
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich *kopfkratz*
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 03.12.2008 23:18Xentor, ich wollte nicht Dein persönliches Zeitgefühl oder Deine Meinung dahingehend in Frage stellen. Ich wollte lediglich ein Beispiel bringen, wie verschieden ZEIT definiert werden kann und auch wird.
Ich selbst glaube an die eigentliche GF ehrlich gesagt auch nicht mehr so recht. Ich denke, es gibt eine Föderation, die gewisse Aufgaben hat. Aber ob diese uns zu Hilfe kommt, das möchte ich mal an dieser Stelle in Frage stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns jemand zu Hilfe kommt, warum auch. Ich jedenfalls kann mir nicht mit meinem -wenn auch schon etwas weiterdenkend- irdischen Denken vorstellen, wie das alles ablaufen sollte, bei all den Dingen die auf der Erde im Gang sind und sich so abspielen. Ich bezeichne es einfach mal als grosse Baustelle, für die es einfach nicht genug Bauarbeiter geben kann.
Ich glaube schon, dass es in absehbarer Zeit zu -ich nenne es mal- einem Kontakt oder mehreren (kleinen) Kontakten kommen wird. Aber wozu diese dienen sollen oder wie die aussehen, kann ich mir jetzt noch gar nicht so recht vorstellen.
Mal abgesehen davon, glotze ich nun ständig -Tag u. Nacht- in den Himmel und sehe..... NIX! Wie gesagt, habe ich auch noch nie ein UFO oder ähnliches gesehen, jedenfalls nicht bewusst.
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mir mittlerweile auch gar nicht mehr wirklich vorstellen, wie es sich abspielen soll, dass wir einen Sprung in die nächste Dimension/Ebene bzw. Bewusstseinsebene machen/schaffen sollen. Es ist so oder so schon sehr schwierig, selbst wenn man sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt. Ich habe festgestellt, dass ich für gewisse Dinge ein anderes Bewusstsein entwickelt habe, aber ob das für einen Sprung reicht, bezweifele ich. Vielleicht wird es wann überhaupt, dann auch nur einigen wenigen vorbehalten sein.
Natürlich glaube ich weiterhin an (ausserirdische) Intelligenz und denke schon, dass wir Besuche bekommen, auch seit langer Zeit. Ich glaube auch gewissen Zeugensichtungen und -aussagen.
Dennoch muss ich in diesem Fall Xentor recht geben, ich wäre auch dankbar für ein kleines Zeichen, in materialistischer Form, mit der wir Menschen auch etwas anfangen können.
Nex stimme ich in dem Fall zu, dass ich mindestens noch bis Dez.2012 warten werden... ggf. ein paar Tage oben drauf, wegen der evtl. Kalenderfalschberechnung, dann aber bei der Erkenntnis, dass nichts geschehen wird oder dann ist, mich komplett neu orientieren. Wie das dann aussehen wird, weiss ich an dieser Stelle auch noch nicht.
Wie es aussieht, weiss ich derzeit wirklich sogut wie gar nichts. Damit meine ich, dass ich etwas enttäuscht bin, über mehrere Dinge, wie auch mich selbst und überlege, ob ich einfach zu hohe Erwartungen an gewisse Dinge habe!
Die Zeit wird es zeigen, so war es immer...
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 04.12.2008 14:01@area: Wenn es nach SaLuSa geht, dann wird es wohl sehr schnell geschehen.
"Der Aufstieg selbst ist ein rascher Vorgang, der durch die höheren Energien des Photonengürtels ausgelöst wird, in dem ihr jetzt eintretet, und die um so kraftvoller werden, je tiefer ihr in ihn eindringt."
Zitat: Quinsey, SaLuSa - 1. Dezember 2008
Vielleicht kann mich/uns, jemand noch mal kurz "briefen", was der Photonengürtel ist, was WIR darüber wissen ... ect.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 04.12.2008 16:44Ich mach mal hier einen Zeitplan für uns unaufgestiegene:
In den Chennelings heißts, das der 1. Kontakt 9 Monate nach der Entmachtung der dunklen Kabalen (die bösen der Welt) kommt.
- Also, laut den Channelings ist O Bama der jenige welcher das machen wird.
Der kommt also im Januar an die Macht
Rechnen wir mal mindestens 1 Jahr mehr, bis seine Sachen greifen.
- Ich bin mal nun lieb, und setzte den Regierungswechsel nur in demokratischen Ländern vorraus.
- Wir haben nächstes Jahr wahl, nehmen wir an Supermerkel wird abgewählt und auch hier kommt so ein geheimer Lichtarbeiter Politiker dran (unwahrscheinlich) aber ok.
Auch der braucht 1 Jahr bis seine Anordnungen greifen.
Wann in den anderne EU Ländern Wahlen sind, weiß ich net.
Also orientieren wir uns mal an den 2.
Mindestens 1,5 Jahre von nun an, bis die dunklen Kabalen entmachtet sind (auf legalem Weg).
Rechnen wir dann nochmal 9 Monate bis zum 1. Kontakt drauf, sind wir schon bei 27 Monaten bis die ganze Sache überhaupt losgeht.
1 Jahr von nun, bis das NESARA Projekt in dne USA losgehen könnte. Auch Super Obama, muss erstmal die bösen Lobbys überwinden.
Wenn das wirklich weltweit is, dauerst min 2 Jahre, bis Europa was davon sieht. (Bürokratie, Gesetzangleichungen, Diplomatisches, Lobbyarbeit)
Das ist also bald.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 05.12.2008 21:45Hm, na dann steht ja auch fast schon 2012 vor der Tür! Gerade mal ein Jahr später!
Aber ob Obama wirklich zu den Lichtigen gehört und auch wirklich CHANGE bringen wird, das steht ja auch noch nicht fest.
Warten wir mal ab, wie er sich überhaupt entwickelt, sein wahres Gesicht wird irgendwann sicherlich zum vorschein kommen, wie bei allen anderen auch, so ist das ja immer. Und hoffen wir mal, dass er wirklich positive Changes bringt.
Aber Xentor ich geb Dir da vollkommen recht, ich frage mich, wer in Deutschland für diesen Job in Frage kommen würde... mir fällt da auf anhieb nämlich überhaupt niemand ein, jedenfalls niemand, der mir/uns jetzt aus der Politik bekannt ist.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 13.12.2008 10:43Ich bin gerade auf unglaublich geile Bilder gestoßen, die vom 4. Mai 2008 sind und in Malaysia aufgenommen wurden.
Ziemlich hammer.^^
Edit: Hier ist noch ein Video!