Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 22:20

Das find ich ein super Statement *nickt*.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EastClintwood am 14.10.2008 22:21

Son bisschen Ernsthaftigkeit währe mal ganz schön.
Das geht hier ganz schön den Bach runter. (Gruselig)! :evil:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 22:22

:#:

Wenn Ihr ernsthaft mit der Sache umgehen wollt, dann muss alles außen vor bleiben, das nicht auf seinen Wahrheitsgehalt verifiziert werden kann. Andernfalls ist erkennen und verstehen gar nicht möglich.

Entweder ist das nun tatsächlich Dialektik oder schlicht sehr kleingeistig.

Und das hier ist doch reine Provokation... *abwink*

Ich akzeptiere die Ansichten anderer, wenn sie fundiert sind und auf einem rationalem Level verifizierbar sind. Ich verlange nicht einmal nach Beweisen. Es genügt schon, wenn es axiomatisch ist. Ich lasse mir aber nicht irgendeinen Unfug einreden, nur weil wer auch immer mit der Realität nicht klar kommt.

Wessen Wahrheit?! Was ist Wahrheit? Welches ist die Verifizierungsmethode? *kopfschüttel*
"Erkenntnis" und "Verständnis" im Rahmen dieses Themas ist nur vom Herzen her zu begreifen.

Und eben das ist die Botschaft.

Überhaupt finde ich, dass es durchaus kein Zufall ist,
dass hier auf einmal so "negative Schwingungen" zu spüren sind...
Ablenkungsmanöver auf die rationale Ebene? :cool:

Gut's Nächtle! ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 22:32.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von danynfd am 14.10.2008 22:24

@renno
das erinner mich irgendwie an -das dorf der verdammten--

o

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von XEXEX am 14.10.2008 22:26

zu den negativen Schwingungen; Habe in 3 oder 4 verschiedenen Foren eben mal ein wenig nach Neuigkeiten gestöbert und komischerweise ist überall ein penetrant negativer Hauch zu spüren.

Ich denke auch das hat seine Gründe;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 22:27.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 14.10.2008 22:57

leute.... ich verstehe ja, dass die emotionen in diesen tagen ein wenig hochkommen, vollkommen verständlich..... aber ich bitte euch: lasst uns trotzdem ein gewisses neveau und auch ein gewissen ton zu erhalten..... hier herrscht eine aggressivität, die ich leider nicht mehr gut heissen kann.... jeder kann hier seinen standpunkt vertreten und sollte dies auch tun können, ohne gleich mit irgendwelchen sinnlosen "ich habe recht und du nicht" antworten konfrontiert zu sein.... okay?^^ .... dies ist das erste mal, dass ich mich hier so allgemein äußere (und hoffentlich das letzte mal), aber das muss ich für mich jetzt auch einfach mal aussprechen..... und ich kann mich nur wiederholen: gerade in soeiner phase der innerlichen unruhe ist es um so wichtiger einmal in sich zu kehren und auf seine intuition zu hören bzw. seine innere stimme zu wort kommen lassen.... besinnt euch wieder auf das wesentliche und lasst diese unnötigen spielchen.... in der ruhe liegt die kraft!
ganz liebe Grüße
Grischa

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 14.10.2008 23:03

Natürlich hat das seine Gründe. In dem 14-10-08-Blog bekommen diejenigen, die daran glauben, besonders Goodchild und der Webmaster (Brad), Morddrohungen, wir werden auf übelste Art und Weise beschimpft usw.

Die Kabalen, oder wer auch immer, verbreiten diese Schwingungen. Hoffnungslosigkeit, Deppressionen, Taurigkeit, Enttäuschung, Aggressivität, Gereiztheit, usw, das gehört alles dazu. Wobei ich die schwindende Hoffnung durchaus nachvollziehen kann.

@Ronno:

Ich bezweifel mal ganz stark, dass die Grauen zur Föderation des L I C H T S gehören... Ansonsten beschreibe bitte mal kurz, wie Du darauf kommst bzw. woran Du das festmachst.

---

Noch eine kleine Sichtung von mir, die ich erst nicht aufschreiben wollte, aber wenn ich grad schonmal dabei bin..

Ich habe vor etwa eineinhalb Stunden einen ganz grell rot-scheinend Flugkörper gesehen, wie er ziemlich schnell und weit weg über die Wälder zischte. Das hat in den Augen wehgetan, als ich es angesehen habe.
Kurz danach (10 Minuten später schätze ich) sind 2-3 Düsenjets übers Dorf geflogen.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EastClintwood am 14.10.2008 23:08

@Hades, ich habe heute auch zwei Staffeln Düsenjets beobachtet. Allerdings heute vormittag um 10:45.
Die fliegen hier sonst nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 23:09.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2008 00:00

So, ich sage Gute Nacht für Heute. Schön, dass es trotz einiger, im Rahmen gebliebener emotionaler Spannungen, wenigstens bei uns, ohne Mordrohungen gegangen ist.

Zum Abschluss dieses trotzdem denkwürdigen Tages, möchte ich noch sagen, weil es hier jemand gepostet hat:

Wenn sich alles wie angekündigt bewahrheiten würde, kann ich schon jetzt sagen, dass ich mich demütig vor euch verneigen würde. Das wird aber sicher nicht passieren. Dazu ist die ganze Sache viel zu abstrus.


Genau darum geht es nicht!

Dem Versuch, die Hoffnungen, die diese Menschheit zu Recht hegt, in einem blöden, idiotischen Wettstreit der Rechthaberei umzuwandeln, werden wir hoffentlich auch weiterhin widerstehen. Ich für meinen Teil kann auf solche Aktionen verzichten. Niemand hat etwas davon, einen Menschenbruder oder eine Menschenschwester in Sack in Asche gehen zu lassen, aus welchem Grund auch immer. Gerade von dieser Entzweiung, diesem ewigen Spalten, haben wir die Nase voll. Die freien Geister, die sich in diesem Forum gefunden haben, haben ja gerade erkannt, dass solche niederen Denkweisen Ursache des Schlammassels sind und ganz gewiss nicht deren Lösung. Dieser Geist wird in diesem Forum weiterwehen, da seid gewiss.

Dies ist unser Planet!! Und WIR werden weiterhin dafür Arbeiten und die Verantwortung übernehmen, die Dinge die uns am Herzen liegen mit Licht zu füllen. Jede Hilfe ist dabei Willkommen, auch von Außen ... (wenn es denn beschämender Weise gar nicht mehr anders gehen möchte!)

In diesem Sinne: Nemaste und gute Nacht!

(morgen ist ein neuer Tag und es schadet nicht, einmal über das täuschende Wesen der Zeit nachzudenken, besonders, was es für die Kommunikation zwischen den Dimensionen bedeuten könnte ...)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 15.10.2008 00:03

oh mann... genau das habe ich irgendwie geahnt...
dann probiere ich mich mal an schadensregulierung:
ihr dürft euch nicht an einer sache festbeißen, und euren ganzen glauben daran heften... und wenn es nicht eintritt die beleidigte leberwurst spielen.
auf der anderen seite hilft es niemanden "na siehste, habe ich doch gesagt!" zumzuposaunen und noch mehr demut zu verbreiten... viele, die hier in dieses forum schreiben sind älter als ich, aber benehmen sich manchmal doch nicht ihres alters entsprechend (das ist keine beleidigung, das ist menschlich). denkt doch mal klarer, haltet immer mehrere optionen offen, hinterfragt stets aber seit dennoch fair zueinander.
ob sie jetzt noch kommen oder nicht, ist fast schon egal. denn hier zeigt sich eindeutig, wie menschen sich an einer sache versteifen und dann nach dem großen hype es nicht verstehen wie kartenhäuser zusammenfallen können (bitte seht diese metapher nun etwas überspitzt). und wie dann durch ungewollte schadenfreude (so könnte es man vielleicht betrachten) noch mehr benzin ins feuer gegossen wird.
ich muss zugeben, dass ich diesen tag wenig anders gelebt habe, als viele andere... nur diesmal hatte ich etwas mehr zeit, und konnte diese gut nutzen um mir einige sachen klar werden zu lassen (damit meine ich aber keinen bezug auf jeweiligen ufo-themen). für mich war der 14.10. aus einem anderen grund dennoch eine bereicherung.

ich hoffe, dass einige von euch etwas gelernt haben, aber sich deswegen jetzt nicht ins andere extrem rüberstürzen und nun alles als lüge betrachten und sich versperren... seit euch sicher, dass dieses universum nicht nur von unserer kläglichen rasse bevölkert wird... einen absoluten beweis kann man aber nur bekommen, wenn man es selbst gesehen hat, bis dahin heißt es wohl abwarten und tee trinken.... (oder endlich schlafen gehen *gähn*)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum