Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 14.10.2008 11:09

Ich will aber ein riesiges IFO sehen xDD

Ich drehe jeden moment ab.

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 11:10

Dir auch eine freundliches Hallo, lieber weirdo,

freund mich das Du verstanden hast was ich meine:-)

Viele Grüße,

Yes222

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 11:53

Ja, ich empfinde es ähnlich. Es geht um UNS, wir sollten nicht so viel in den Himmel starren - sondern sehr bewusst um uns herum schauen. Dass sich im Moment einiges bewegt, ist ja nun überdeutlich.

Es hat nun (zumindestens hab ich es vorher nie gesehen)
auch den Weg in die deutsche Presse gefunden:
:arrow: www.spiegel.de/netzwelt mit einem Video von Blossom,
ein wenig Ironie und ein paar weiterführenden Links.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 11:59.

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 12:08

Hallo Weirdo,

cool das Du das geshen hast, ich hatte auch gerade den Bericht gelesen und mir genau das gleiche gedacht. Ist glaube es ist der erste bericht der in den Drei großen Internet Medien geschrieben wurde. Natürlich nicht zu vergessen die Partyballons die im letzten Sommer überall für aufregung gesorgt haben. Naja es kann nur noch besser werden;-)

Ich drück die Daumen...

Grüße Yes222

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 12:13

Man, es ist in dem Fall doch egal was besser wäre.
Würdest du es akzeptieren. wenn sagen wir :
Ein Preisausschreiben dir einen Ferrari verspricht 1000000% sicher.
Und du bekommst am ende nur nen Holzroller?

Ich wette dann würdest du auch nicht sagen:
Tja, net so schlimm, ist auch ne art der Fortbewegung.

Ich weiß das es nicht wirklich auf das Zeug ankommt.
Aber versprochen ist versprochen.
Wenn man selbst dne Aliens nicht vertrauen kann, kann ich ja gleich wieder der Merkel glauben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 12:15.

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 12:22

Lach, der Merkel glauben. Sehr gut, ich bin echt froh das Forum gefunden zu haben.... Xentor, du glaubst an Frau merkel und ich werde wieder eine anhänger der gelibeten Kirche, Amen!!!!

PS: Hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden;-))

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

@Xentor

von miramanee am 14.10.2008 12:33

Und wie willst Du das erkennen?

Klar, viele UFO-Gläubige und Nuriella-Zerstrahlte sind davon überzeugt, dass alle Aliens auf einem mentalen Niveau interagieren, das sie befähigt genau zu wissen, was sein Gegenüber denkt oder jemals gedacht hat um so zu erkennen mit wem man es genau zutun hat. Es kann auf so einem Niveau aber auch ganz anders sein. So wie die Ohren nur die Geräusche erfassen können, die gerade entstanden sind, so ist das bei dieser Art Aliens nicht anders und sie 'hören' nur die aktuell gedachten Gedanken.

Klar, ich würde ganz sicher auch viel lieber auf einem Planeten leben, bei dem es so gut wie keine Sorgen gibt und die Technologie alles bereitstellt, was man so zur Existenz braucht. Das würde mir aber auch hier gefallen. Leider ist es nur so, dass hier die Gesellschaftsprinzipien für die Tonne sind. Insbesondere die massiven religiösen Indoktrinationsversuche, bei denen man so weit verblödet werden soll, dass man generell nur noch zustimmend nickt.

@ll:
Was mich in diesem Kontext übrigens noch interessieren würde ist warum meist jene 'angechannelt' werden, die entweder der Gipfel an menschlicher Statik sind und/oder ohne Maske in jedem Gruselfilm mitspielen könnten. Wie gesagt gibt es fast sieben Milliarden Menschen. Da kann es doch nicht wahr sein, dass nur eine handvoll Menschen bei so wichtigen Informationen einen Connect haben. Da erscheinen mir die Fähigkeiten der Aliens schon im Vorfeld recht begrenzt. Ich meine, wir haben Telefon und Funk. Es ist sicher leichter da eine Verbindung herzustellen, als sich auf einem religiös verseuchten Planeten in irgendein menschliches Bewusstsein zu klinken.

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 12:43

Hi Miramanee,

genau da gebe ich Dir recht. Warum sollten die nicht die Menschen Kontaktieren die bei der breiten masse gehör finden, warum immer so xy Leute die im Volksmund Spinner genannt werden.

Wenn sie ein Ziel hätten das sie seit 1000 Jahren verfolgen dann aber doch bitte Qualitativ und nicht so....

Das ist auch einer der Gründe warum ich selber nicht mit irgend etwas am heutigen tag gerechnet habe, wie schon von mir gesagt, denke ich wir sollten alle anfangen den Faden von der anderen seite aus zu betrachten.

Erst wenn wir das schaffen, können wir von einer weiteren Ebene sprechen, die uns eventuell mal näher an Licht und Liebe bringt..

So der tag ist halb vorbei und ich sehe immer noch nichts.... Naja man kann ja auch noch auf die Nacht warten.

Ich sage nur noch Toi, Toi, Toi.....

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 14.10.2008 12:48

ein blick auf die uhr zeigt, dass in nordamerika noch alle am schlafen sind, also keine panik.
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 13:04

Aber wann geht den in Nordamerika die Sonne auf? Bitte um Aufklärung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum